[Vorstellung] Edelknecht vorraus!

Antworten
Kael
Offline
Beiträge: 2
Registriert: 27 Jan 2015, 00:07

[Vorstellung] Edelknecht vorraus!

Beitrag von Kael » 26 Feb 2015, 19:37


Tagchen zusammen!

Ich bin der Andreas und komme aus der Voreifel, genauer gesagt aus dem Bezirk Euskirchen. Ich bin 24 Jahre alt und betreibe LARP nun seit... nun ja, mein erstes LARP war mit 14 Jahren. Momentan hole ich mein Abitur auf einer Abendschule nach und Arbeite noch Vollzeit im Einzelhandel.
Da gab es dann immer wieder höhen und tiefen, mal mehr, mal weniger.
Mittlerweile allerdings möchte ich auch nach einer längeren Pause wieder im LARP einsteigen und Suche dafür eine Gruppe die zu mir passt.
Allerdings ist mein Fundus mittlerweile nur noch auf meine Rüstungsstücke beschränkt und muss mich Gewandungsmäßig wieder komplett neu einkleiden :)

Meine Darstellung die ich gerne betreiben würde, wäre die eines Edelknechts. Ein als Ritter ausgebildeter Mann aber ohne Ritterschlag.
Meine Knappendarstellung hatte ich zwischen meinen 14 bis 18 Lebensjahr. Ausgerichtet wäre die Darstellung um den Bereich des 14-15 Jahrhunderts.
Im Normalfall habe ich auch nebenher immer einen normalen Knecht gespielt, damit ich auch Dinge tun kann welche ein Adliger nicht tun würde (z.B. den Abwasch ;) )

Dahingehend würde ich soweit dann mein Interesse bekunden

Mit freundlichen Grüßen
Der Andreas

Benutzeravatar
Minel
Offline
Beiträge: 363
Registriert: 16 Jan 2014, 18:31

Re: [Vorstellung] Edelknecht vorraus!

Beitrag von Minel » 26 Feb 2015, 19:46


Moin und herzlich Willkommen :)

wegen der Klamotte setzen wir uns dann mal zusammen.

Benutzeravatar
Camor
Offline
Beiträge: 640
Registriert: 06 Feb 2011, 15:59

Re: [Vorstellung] Edelknecht vorraus!

Beitrag von Camor » 27 Feb 2015, 08:24


Hallo und herzlich Willkommen.

Kennst du schon dieses Schriftstück?
https://docs.google.com/document/d/1z7x ... opfow/edit
when the going gets weird, the weird turn pro!

Benutzeravatar
David
Site Admin
Offline
Beiträge: 452
Registriert: 18 Feb 2013, 11:27
Wohnort: Duisburg

Re: [Vorstellung] Edelknecht vorraus!

Beitrag von David » 27 Feb 2015, 08:50


Moin, herzlich Willkommen!

Vom Setting her passt du offensichtlich schonmal gut zu uns. Und auch, was ich über deine Spieleinstellung herauslesen kann, gefällt mir sehr gut (low power character, und die Bereitschaft zum Abwasch :D )

Wie sieht es bei dir mit der Grenzwacht in Kleinhau bei Düren aus? Von der Entfernung müsste es ja passen. Wenn du es bis dahin mit der Gewandung hin kriegst...

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: [Vorstellung] Edelknecht vorraus!

Beitrag von Tankred » 28 Feb 2015, 00:57


Ja herzlich willkommen! :)
Bild

Kael
Offline
Beiträge: 2
Registriert: 27 Jan 2015, 00:07

Re: [Vorstellung] Edelknecht vorraus!

Beitrag von Kael » 03 Mär 2015, 00:28


Hallo!
Nun auf die Grenzwacht schaffe ich es soweit nicht - dafür ist mir der Preis für einen Tagesgast im letzten und aktuellen Segment schon zu hoch.
Allerdings ist mein Schneidertalent auch gleich Null. Meine Werke waren im normalfall nicht mal für einen Knecht Wert XD

Denke daher das es zu dem Event nichts wird. Jetzt äfngt bei mir auch grade die Klausurzeit wieder an

mfg
Andreas

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: [Vorstellung] Edelknecht vorraus!

Beitrag von Tankred » 04 Mär 2015, 14:22


Wir wollten eh mal wieder gemeinsame Bastel- Nähtreffen abhalten. :)
Bild

Benutzeravatar
David
Site Admin
Offline
Beiträge: 452
Registriert: 18 Feb 2013, 11:27
Wohnort: Duisburg

Re: [Vorstellung] Edelknecht vorraus!

Beitrag von David » 05 Mär 2015, 10:53


Tankred hat geschrieben:Wir wollten eh mal wieder gemeinsame Bastel- Nähtreffen abhalten. :)

:yuush: Auf jeden! :yuush:

Antworten