Veranstaltungen - Wie lange, wie weit und wie viel?

Benutzeravatar
Maike
Offline
Beiträge: 110
Registriert: 29 Mai 2013, 11:03

Re: Veranstaltungen - Wie lange, wie weit und wie viel?

Beitrag von Maike » 17 Mär 2015, 19:09


Ich schließe mich bei der Länge an, 4 Tage sind gut. Da hat man irgendwie einfach mehr von.

Länge des Fahrens, da ich immer auf MfGs angewiesen bin kanns mir egal sein. aber mehr als 300-400km sind anstrengend.

Geldtechnisch, kann ich auch wenig zu sagen da ich ein Dauer-Pleitegeier bin so preiswert wie geht :D
Aber das muss man halt Durchkalkulieren Mit Burgen Krams etc ist es ja meistens etwas teurer als nur Zelte auf ner Wiese xD

Benutzeravatar
Minel
Offline
Beiträge: 363
Registriert: 16 Jan 2014, 18:31

Re: Veranstaltungen - Wie lange, wie weit und wie viel?

Beitrag von Minel » 18 Mär 2015, 08:45


Vor 2016 wird das eh nix :)

Wir haben eventuell ein geeignetes Gelände gefunden, wir fragen aktuell den Preis an.

Antworten