Biete: Pelz und Fell aus Kürschner-Auflösung

Benutzeravatar
David
Site Admin
Offline
Beiträge: 452
Registriert: 18 Feb 2013, 11:27
Wohnort: Duisburg

Re: Biete: Pelz und Fell aus Kürschner-Auflösung

Beitrag von David » 09 Apr 2015, 13:39


Daria hat geschrieben:Mh? Komisch, habe gestern noch am Rechner und gerade am Handy die Verlinkungen geprüft, funktionieren.
Die Überschriften "Düsseldorf" und "Duisburg" sind die Verlinkungen zu den Dropbox-Ordnern.

Am Handy werden die mir auch nicht als Link angezeigt, kann jedoch drauf klicken.
Jo funktioniert!

Man, da ist ja einiges dabei. Kann man sich ja gar nicht entscheiden :D

Benutzeravatar
Daria
Offline
Beiträge: 203
Registriert: 31 Okt 2011, 18:10
Wohnort: Duisburg

Re: Biete: Pelz und Fell aus Kürschner-Auflösung

Beitrag von Daria » 09 Apr 2015, 14:02


David: Kannst ja gerne am 18. in Ruhe drüber gucken :)

Benutzeravatar
Leonhardt
Offline
Beiträge: 95
Registriert: 01 Jul 2013, 10:38
Kontaktdaten:

Re: Biete: Pelz und Fell aus Kürschner-Auflösung

Beitrag von Leonhardt » 09 Apr 2015, 16:17


Mmh- tja... was soll ich sagen...Morgens um 6 bin ich einfach noch nicht aufnahmefähig genug um aus einem unterstrichenen Wort den Schluss zu ziehen, dass es ein Link ist ;) Funktioniert jetzt natürlich tadellos ...

Sieht auf jeden Fall viel versprechend aus!

Benutzeravatar
David
Site Admin
Offline
Beiträge: 452
Registriert: 18 Feb 2013, 11:27
Wohnort: Duisburg

Re: Biete: Pelz und Fell aus Kürschner-Auflösung

Beitrag von David » 10 Apr 2015, 07:37


Daria hat geschrieben:David: Kannst ja gerne am 18. in Ruhe drüber gucken :)
Jo, genau :) Ich betone nochmal, dass ich beim Umzug keine große Hilfe sein werde. Kann nur einarmig tragen und stelle mein Auto zur Verfügung :)

Antworten