Vorstellung: Arianna

Antworten
Arianna Del Fiore
Offline
Beiträge: 3
Registriert: 17 Apr 2015, 22:45

Vorstellung: Arianna

Beitrag von Arianna Del Fiore » 18 Apr 2015, 11:57


Buongiorno zusammen!

Ich bin Arianna, seit gestern neu hier bei der Nordmark und absolute Beginnerin im LARP.
Obwohl ich in Italien geboren bin, lebe ich heute in Düsseldorf und würde mich total über Anschluss zu Gleichgesinnten treffen, die mich vielleicht ein bisschen unter ihre Fittiche nehmen können :)

Habe gehört, dass es hier noch mehr (Immi-)Düsseldorfer gibt und würde euch total gerne mal kennenlernen! Wer hat Lust auf ein Treffen?
Ein sonniges Wochenende,
Arianna

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Vorstellung: Arianna

Beitrag von Tankred » 18 Apr 2015, 12:07


Hi Arianna und willkommen!

Schön das du hier hin gefunden hast.

Genug aus der Ecke sind ja da. Wir greifen auch gern helfend unter die Arme.

Was hast du dir denn grob so vorgestellt?


LG
Markus
Bild

Benutzeravatar
David
Site Admin
Offline
Beiträge: 452
Registriert: 18 Feb 2013, 11:27
Wohnort: Duisburg

Re: Vorstellung: Arianna

Beitrag von David » 18 Apr 2015, 18:07


Hallo und willkommen Arianna!

Ich komme zwar aus Duisburg aber bin bei den meisten Treffen natürlich dabei.
Würde mich auch interessieren, welche Darstellung/Rolle du dir so vorgestellt hast! Dann können wir dir gerne direkt ein paar Tipps geben.

Woher aus Italien bist du denn? Die Familie meiner Frau ist aus dem tiefsten Süden, in der Nähe von Bari :D

Benutzeravatar
Niklas
Offline
Beiträge: 620
Registriert: 11 Mär 2012, 10:36
Wohnort: Aachen

Re: Vorstellung: Arianna

Beitrag von Niklas » 18 Apr 2015, 18:54


Willkommen! Wir sprachen ja bereits kurz im Ning.
Herzog ward der genannt, der vor dem Heere her zog.

Jörg Nussbaum
Offline
Beiträge: 173
Registriert: 03 Feb 2012, 13:14
Wohnort: Mettmann

Re: Vorstellung: Arianna

Beitrag von Jörg Nussbaum » 20 Apr 2015, 15:16


Salute,

willkommen in der Nordmark, auch dein Eisenhut ist schon geschmiedet (oder so ähnlich :D )
Joa also ich hause in Mettmann arbeite aber in Düsseldorf.

Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst immer raus damit.
Meine Frau und ich stehen da auch gerne helfend zur Seite.

Wäre natürlcih auch Interesasnt zu wissen in welche Richtung du beim LARP willst.

MfG

Guido

Antworten