Vorstellung Wilhelm Fröhlich

Antworten
Benutzeravatar
Wilhem
Offline
Beiträge: 52
Registriert: 02 Aug 2015, 12:23

Vorstellung Wilhelm Fröhlich

Beitrag von Wilhem » 03 Aug 2015, 12:21


Hallo erstmal
Ich bin der Harald 35 aus Köln und spiele Wilhelm Fröhlich. Kriegsknecht von Thegenhardt. Ein paar kennen mich schon ein paar noch nicht :) Ich habe den ersten richtigen Auftritt mit Thegenhardt und co auf dem Ost Turney.
Bei fragen einfach raushauen bin recht unkompliziert :)
lieben Gruss
Harald

Benutzeravatar
David
Site Admin
Offline
Beiträge: 452
Registriert: 18 Feb 2013, 11:27
Wohnort: Duisburg

Re: Vorstellung Wilhelm Fröhlich

Beitrag von David » 03 Aug 2015, 12:41


Hallo Harald und herzlich Willkommen :)

Benutzeravatar
Raidon
Offline
Beiträge: 164
Registriert: 12 Nov 2012, 16:26
Wohnort: Bonn / Düsseldorf

Re: Vorstellung Wilhelm Fröhlich

Beitrag von Raidon » 03 Aug 2015, 16:45


Tach Harry wilkommen :D

Benutzeravatar
Minel
Offline
Beiträge: 363
Registriert: 16 Jan 2014, 18:31

Re: Vorstellung Wilhelm Fröhlich

Beitrag von Minel » 03 Aug 2015, 19:34


Hallo Harry und herzlich Willkommen in der Nordmark :D

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Vorstellung Wilhelm Fröhlich

Beitrag von Tankred » 05 Aug 2015, 08:43


YÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!
Bild

Benutzeravatar
Wilhem
Offline
Beiträge: 52
Registriert: 02 Aug 2015, 12:23

Re: Vorstellung Wilhelm Fröhlich

Beitrag von Wilhem » 06 Apr 2016, 21:31


Soo ihr lieben hab jetzt endlicher wieder richtiges Internet somit will ich mich bemühen aktiver zu sein :)

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Vorstellung Wilhelm Fröhlich

Beitrag von Tankred » 07 Apr 2016, 09:24


Sehr gut! :)
Bild

Benutzeravatar
Wilhem
Offline
Beiträge: 52
Registriert: 02 Aug 2015, 12:23

Re: Vorstellung Wilhelm Fröhlich

Beitrag von Wilhem » 14 Nov 2016, 19:13


huhu ihr lieben :) jetzt haben mich ja ein paar schon ein paar mal erlebt und wollte mal fragen was ich noch tun muss darf um festes festes hooligan team mit glied in der mannschaft thegenhardt/raginhald zu werden? bzw dauerhafter einwohner der nordmark? :)

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Vorstellung Wilhelm Fröhlich

Beitrag von Tankred » 15 Nov 2016, 23:09


Spricht für mich nichts gegen. :)
Bild

Benutzeravatar
David
Site Admin
Offline
Beiträge: 452
Registriert: 18 Feb 2013, 11:27
Wohnort: Duisburg

Re: Vorstellung Wilhelm Fröhlich

Beitrag von David » 16 Nov 2016, 11:41


Hättest du das mal ein - zwei Tage eher gepostet, hätten wir das auf der Versammlung kurz besprochen :D

Für mich spricht auch nichts dagegen, wie haben gerade auf der Versammlung bestimmt, dass es vorerst keine Jahresgebühr gibt, bis wir mit unserem Konto umgezogen sind.

Erst dann erstellen wir eine neue Mitgliederliste, auf der wir dich dann berücksichtigen würden wenn alle einverstanden sind!

Antworten