Vorstellung Orek

Antworten
Orek
Offline
Beiträge: 5
Registriert: 13 Okt 2015, 18:59

Vorstellung Orek

Beitrag von Orek » 19 Okt 2015, 19:15


Guten Abend zusammen

Ich bin der Nils, 33 Jahre jung, aus dem schönen Paderborn.
Aufmerksam bin ich über eure Suche auf FB geworden, das noch Gefolge für einen Ritter gesucht wird.
Hierbei würde ich gerne einen Kriegsknecht beisteuern, aber auch wenn Leute fürs gemeine Soldatenspiel etc. gesucht werden, würde ich mich gerne anschließen.
Aufgrund der Entfernung werde ich mal schauen ob man sich auf der Weihnachtsversammlung kennenlernt.

Gruß
Nils

Benutzeravatar
Camor
Offline
Beiträge: 640
Registriert: 06 Feb 2011, 15:59

Re: Vorstellung Orek

Beitrag von Camor » 21 Okt 2015, 08:04


Hallo Nils,

schön, das du Interesse an der Nordmark hast.
Zur Weihnachtsversammlung werden wir bald Näheres hier im Forum bekannt geben.

LG
Simon
when the going gets weird, the weird turn pro!

Benutzeravatar
Minel
Offline
Beiträge: 363
Registriert: 16 Jan 2014, 18:31

Re: Vorstellung Orek

Beitrag von Minel » 21 Okt 2015, 19:08


Hallöchen und herzlich Willkommen :)

wir hatten ja schon geschrieben. Ich meld mich, sobald wir nen Termin haben.

Liebe Grüße,
Vanessa

Benutzeravatar
David
Site Admin
Offline
Beiträge: 452
Registriert: 18 Feb 2013, 11:27
Wohnort: Duisburg

Re: Vorstellung Orek

Beitrag von David » 21 Okt 2015, 21:25


Hallo Nils und herzlich willkommen!
Freue mich schon auf ein persönliches Kennenlernen!

Gute Gefolgespieler können wir immer gebrauchen!

Orek
Offline
Beiträge: 5
Registriert: 13 Okt 2015, 18:59

Re: Vorstellung Orek

Beitrag von Orek » 22 Okt 2015, 19:18


Erwähnte ich das ich die Weihnachtszeit net so mag :dizzy:
Das Treffen kollidiert total mit der Weihnachtsfeier von meiner Arbeitsstelle.... sehr Schade...
Was ich noch anbieten könnte, das man so einfach mal zusammenkommt oder wenn ihr euren Termin für die ( Jagd?) Con wars glaub ich festhabt, dann räume ich mir da Zeit ein

Benutzeravatar
Minel
Offline
Beiträge: 363
Registriert: 16 Jan 2014, 18:31

Re: Vorstellung Orek

Beitrag von Minel » 22 Okt 2015, 19:23


Für die Jagd haben wir leider noch keinen festen Termin. Ansonsten bist du jederzeit herzlich bei uns in Sankt Augustin willkommen :) Wir können ja nochmal miteinander schnacken, wann es dir da passen würde.

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Vorstellung Orek

Beitrag von Tankred » 25 Okt 2015, 11:11


Und willkommen! :)
Bild

Antworten