Hallo zusammen!

Antworten
Viland (Ike)
Offline
Beiträge: 2
Registriert: 11 Mär 2016, 19:30

Hallo zusammen!

Beitrag von Viland (Ike) » 12 Mär 2016, 14:25


Vanessa oder Minel hat mir gesagt ich soll mich doch mal vorstellen, also mache ich das auch :)

Ich bin Ike Bernard und komme aus Pulheim (liegt direkt neben Köln).
Hab die Nordmark über Harald Bosse kennen gelernt und nen paar Nordmarker auf den Grenzwachten getroffen.
Bekannt bin ich mit dem David, Denis, Svenja und Markus, ich werde wohl auch um die Gruppe vom Ritter Thegenhardt interagieren (?! :))
Ja spiel nen netten Knecht und freue mich schon darauf mit euch larpen zu gehen.

Wenn ihr noch Fragen habt, gerne fragen.

Benutzeravatar
David
Site Admin
Offline
Beiträge: 452
Registriert: 18 Feb 2013, 11:27
Wohnort: Duisburg

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von David » 14 Mär 2016, 11:50


Willkommen Ike!

Hast es endlich geschafft dich mal anzumelden? :D

Benutzeravatar
Minel
Offline
Beiträge: 363
Registriert: 16 Jan 2014, 18:31

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von Minel » 14 Mär 2016, 11:53


Ah wunderbar :)

Dann auch hier nochmal ein herzliches Willkommen von mir!

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von Tankred » 17 Mär 2016, 08:20


Und hallöchen! :want:
Bild

Antworten