Servus aus Dü-Dorf :)

Antworten
Benutzeravatar
Sabrina
Offline
Beiträge: 3
Registriert: 11 Apr 2016, 11:35
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Servus aus Dü-Dorf :)

Beitrag von Sabrina » 11 Apr 2016, 12:26


Hallihallo!

Nachdem ich von der lieben Vanessa über Facebook angeworben wurde, wollte ich mich mal hier vorstellen!
Mein Name ist Sabrina, ich komme ursprünglich aus Österreich, bin Videospielentwicklerin und 27 Jahre alt. Ich bin vor einem halben Jahr nach Düsseldorf gezogen, weil ich hier nen Job bekam, und nachdem ich in der österreischischen LARP-Szene sehr aktiv war, suche ich nun hier in Deutschland Anschluss an andere Spieler. Ich vermisse mein Hobby schon ziemlich und leider kenne ich bisher noch keine aktiven LARPer in der Umgebung...
Habe mir nun eure Webseite durchgelesen und muss sagen, dass ihr mir echt sympathisch rüberkommt (und supertoll ausseht :P). Darum würde ich euch ganz gern mal kennenlernen! Vielleicht spielt man in naher Zukunft ja mal zusammen? :D Ich würde mich echt freuen!

Ihr könnt mich auch gern auf FB anhauen: https://www.facebook.com/chantryBOOM

Liebe Grüße,
Sabrina :yuush:

Benutzeravatar
David
Site Admin
Offline
Beiträge: 452
Registriert: 18 Feb 2013, 11:27
Wohnort: Duisburg

Re: Servus aus Dü-Dorf :)

Beitrag von David » 11 Apr 2016, 13:21


Hallo Sabrina!

Vieospielentwicklerin... Ein fleischgewordener Nerd-Traum :in_love: :D :D :D
Schlägt man sich da auch mit diesen unsäglichen Jira-Tickets rum?

Erstmal herzlich willkommen bei uns! Regional passt es schonmal ganz gut, da der Großteil von uns aus dem Raum Düsseldorf/Neuss kommt (mit einigen Ausreißern nach Norden und Süden)

Wenn du dich hier durchgeklickt hast, dürfte dir schon aufgefallen sein, dass wir recht bodenständiges (low power, low fantasy) LARP spielen. Leider ist gerade letzte Woche erst unsere letzte Con gewesen, wo du bei Bedarf mal gut hättest reinschnuppern können, aber hier im Forum bleibst du ja über weitere Veranstaltungen auf dem Laufenden..