Vorstellung Marcel

Marcel l
Offline
Beiträge: 5
Registriert: 25 Jul 2016, 14:01

Vorstellung Marcel

Beitrag von Marcel l » 25 Jul 2016, 14:32


Hallo,
Ich möchte mich euch auch mal vorstellen.
Ich heiße Marcel und 23 Jahre jung,
Bin absoluter larp Neuling und hoffe mit euch gut rein zu kommen.
Seit knapp 10 Jahren mache ich reenactment (1445) und würde diese Zeit im larp ganz gerne beibehalten.
Ich komme aus dem schönen Welver bin also ein gutes Stück von den meisten entfernt aber es gibt ja Autos ;)
Mein Ausstattungsstand ist denke ich ganz ansehnlich und so hoffe ich mir das Amt eines ministerialen ergattern zu können.
Ich freue mich euch kennen zu lernen
Mit freundlichen Grüßen
marcel

Benutzeravatar
Maike
Offline
Beiträge: 110
Registriert: 29 Mai 2013, 11:03

Re: Vorstellung Marcel

Beitrag von Maike » 25 Jul 2016, 18:22


Hallo Marcel :)

Benutzeravatar
Minel
Offline
Beiträge: 363
Registriert: 16 Jan 2014, 18:31

Re: Vorstellung Marcel

Beitrag von Minel » 25 Jul 2016, 18:57


Auch von mir hier nochmal ein herzliches Willkommen :)

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Vorstellung Marcel

Beitrag von Tankred » 25 Jul 2016, 21:17


Hey Marcel! :)

Willkommen hier.
Bild

Benutzeravatar
David
Site Admin
Offline
Beiträge: 452
Registriert: 18 Feb 2013, 11:27
Wohnort: Duisburg

Re: Vorstellung Marcel

Beitrag von David » 26 Jul 2016, 10:32


Hallo Marcel und herzlich willkommen hier!

Ich hab glaube ich ein paar deiner Sachen bei Facebook gesehen :) Schöne Farbwahl hast du auf jeden Fall schommal und die Sachen sehen auch super aus!

Ich kann auch dein bestreben sehr gut verstehen, deine 1445 Reenactment Sachen im Larp wiederzuverwenden. Das gute Zeug ist ohnehin zu schade/teuer/aufwändig um nur ein paar Mal im Jahr rausgeholt zu werden.
Wir sind eigentlich alle im Schnitt etwas früher unterwegs. Ein großer Teil Mitte-Ende 13. der andere große Teil Anfang-Mitte 14. Jhd.