Vorstellung Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Stefan
Offline
Beiträge: 6
Registriert: 13 Sep 2016, 19:45

Vorstellung Stefan

Beitrag von Stefan » 13 Sep 2016, 20:07


Hallo Nordmarker,

über die"Broken Crown" habe ich Lars und Vanessa kennen gelernt, diese haben mir von der Nordmark erzählt.
Da mir eure Gruppe von dem, was die beiden mir erzählt haben gefällt, würde ich gerne einmal bei euch reinschnuppern.

Zu mir:
Ich heiße Stefan bin 29 Jahre jung und komme aus Münster.
Ich larpe ungefähr seit 2012.
Zur Zeit bin ich in der Conreihe des Broken Crown IT als Ritter mit einer kleinen Gruppe unterwegs.

Ich hatte mir vorgestellt einfach als Kriegsknecht mal bei einer Con einzusteigen und mir alles anzusehen.


Liebe Grüße

Stefan

Benutzeravatar
Minel
Offline
Beiträge: 363
Registriert: 16 Jan 2014, 18:31

Re: Vorstellung Stefan

Beitrag von Minel » 13 Sep 2016, 21:17


Ist nen furchtbarer Kerl. Nicht umgänglich und nüchtern!

So... genug getrollt fürs erste.

Herzlich willkommen bei uns im Forum :) Ich müll dich demnächst dann mal mit Terminen zu, falls man die nicht eh schon im Forum findet. Wir sehn uns!

Benutzeravatar
Bastian
Offline
Beiträge: 1335
Registriert: 08 Jul 2010, 13:34

Re: Vorstellung Stefan

Beitrag von Bastian » 13 Sep 2016, 22:22


Willkommen.
Ehre ist etwas Wunderbares, aber sie ist ein Mittel, kein Ziel. Ein Mann der ehrenvoll verhungert, hilft damit nicht seiner Familie und ein Ritter der sich ehrenvoll in sein Schwert stürzt rettet damit nicht das Reich

Benutzeravatar
Maike
Offline
Beiträge: 110
Registriert: 29 Mai 2013, 11:03

Re: Vorstellung Stefan

Beitrag von Maike » 15 Sep 2016, 17:56


Haaaaaaaaaaaaaaaallo Stefan

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Vorstellung Stefan

Beitrag von Tankred » 18 Sep 2016, 00:06


Und willkommen auch von mir! :)
Bild

Benutzeravatar
David
Site Admin
Offline
Beiträge: 452
Registriert: 18 Feb 2013, 11:27
Wohnort: Duisburg

Re: Vorstellung Stefan

Beitrag von David » 19 Sep 2016, 09:50


herzlich willkommen!

Antworten