Seite 1 von 1

Vorstellung Stefan

Verfasst: 13 Sep 2016, 20:07
von Stefan
Hallo Nordmarker,

über die"Broken Crown" habe ich Lars und Vanessa kennen gelernt, diese haben mir von der Nordmark erzählt.
Da mir eure Gruppe von dem, was die beiden mir erzählt haben gefällt, würde ich gerne einmal bei euch reinschnuppern.

Zu mir:
Ich heiße Stefan bin 29 Jahre jung und komme aus Münster.
Ich larpe ungefähr seit 2012.
Zur Zeit bin ich in der Conreihe des Broken Crown IT als Ritter mit einer kleinen Gruppe unterwegs.

Ich hatte mir vorgestellt einfach als Kriegsknecht mal bei einer Con einzusteigen und mir alles anzusehen.


Liebe Grüße

Stefan

Re: Vorstellung Stefan

Verfasst: 13 Sep 2016, 21:17
von Minel
Ist nen furchtbarer Kerl. Nicht umgänglich und nüchtern!

So... genug getrollt fürs erste.

Herzlich willkommen bei uns im Forum :) Ich müll dich demnächst dann mal mit Terminen zu, falls man die nicht eh schon im Forum findet. Wir sehn uns!

Re: Vorstellung Stefan

Verfasst: 13 Sep 2016, 22:22
von Bastian
Willkommen.

Re: Vorstellung Stefan

Verfasst: 15 Sep 2016, 17:56
von Maike
Haaaaaaaaaaaaaaaallo Stefan

Re: Vorstellung Stefan

Verfasst: 18 Sep 2016, 00:06
von Tankred
Und willkommen auch von mir! :)

Re: Vorstellung Stefan

Verfasst: 19 Sep 2016, 09:50
von David
herzlich willkommen!