Dat Lisbeth is da :-)

Benutzeravatar
Lisbeth
Offline
Beiträge: 36
Registriert: 17 Feb 2013, 00:23
Wohnort: Rheinberg

Dat Lisbeth is da :-)

Beitrag von Lisbeth » 18 Feb 2013, 20:05


Hallo zusammen!

Mein Name ist Laura, bin 26, ich mag Stuhlkreise und wohne in Rheinberg. Für alle, die es nicht kennen: das ist bei Duisburg rum so die Ecke. Ist auch der Geburtsort von Claudia Schiffer und dem Underbergschnaps :-) Komischer Weise meint Wikipedia aber, dass es zu Düsseldorf gehört. Da merkt man hier nur nix von.
Ich studiere Sozialpädagogik in MG und....jaaaa.... und Ich möchte auf diesem Wege meine Mutti grüßen: "Hallo Mutti!"
LARP ist für mich bis her nur graue Theorie, aber ich hoffe das wird sich schnell ändern.
Mein erster Charakter ist die Lisbeth, eine Magd, natürlich aus der Nordmark :-D Also quasi eine Nordmagd. (War der Witz jetzt doof? Ja? Ok, merk ich selber)
Also geplant ist, dass die Lisbeth mit zur Grenzwacht fährt. Die bräuchte aber noch n bisschen Hilfe, weil sie kein geeignetes Besteck, Geschirr und so hat, und auch noch kein Zelt. Wer da aushelfen möchte, soll sich nun aufgefordert fühlen, dies zu tun.
Ja, wer mich kennen lernen möchte kann das schon kurzfristig am Samstag in den Katas in Köln tun.
Ach ja, wenn noch jemand Stoff übrig hat für meine erste Gewandung, der kann mir gerne Bescheid sagen, vielleicht wird man sich ja einig.

Bleibt nur noch zu sagen: Ich hoffe auf eine spaßige Zeit!!!
>> Mit Eisenhut fühle ich mich rund um geschützt. <<

Benutzeravatar
Niklas
Offline
Beiträge: 620
Registriert: 11 Mär 2012, 10:36
Wohnort: Aachen

Re: Dat Lisbeth is da :-)

Beitrag von Niklas » 18 Feb 2013, 20:22


Nordmagd is gut.
Willkommen!
Herzog ward der genannt, der vor dem Heere her zog.

Benutzeravatar
Daria
Offline
Beiträge: 203
Registriert: 31 Okt 2011, 18:10
Wohnort: Duisburg

Re: Dat Lisbeth is da :-)

Beitrag von Daria » 18 Feb 2013, 21:25


Mehr Nordmarker Mägde!
Willkommen auch von mir :)

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Dat Lisbeth is da :-)

Beitrag von Tankred » 18 Feb 2013, 21:32


Hey Laura,

schön, hier von dir zu lesen. Ich hab dir im Ning mal wieder ne wirre Nachricht über Stoffe geschickt. :D
Bild

Benutzeravatar
David
Site Admin
Offline
Beiträge: 452
Registriert: 18 Feb 2013, 11:27
Wohnort: Duisburg

Re: Dat Lisbeth is da :-)

Beitrag von David » 18 Feb 2013, 21:33


Herzlich Willkommen auch von mir :)

Benutzeravatar
Michl
Offline
Beiträge: 163
Registriert: 16 Jan 2012, 22:48
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Dat Lisbeth is da :-)

Beitrag von Michl » 18 Feb 2013, 22:57


Von mir auch ein Hallo :)

Benutzeravatar
Lisbeth
Offline
Beiträge: 36
Registriert: 17 Feb 2013, 00:23
Wohnort: Rheinberg

Re: Dat Lisbeth is da :-)

Beitrag von Lisbeth » 18 Feb 2013, 23:38


Vielen Dank :-)
@Markus: Ja, ist angekommen. War wirklich verwirrend ...Aber danke für die Mühe
>> Mit Eisenhut fühle ich mich rund um geschützt. <<

Jörg Nussbaum
Offline
Beiträge: 173
Registriert: 03 Feb 2012, 13:14
Wohnort: Mettmann

Re: Dat Lisbeth is da :-)

Beitrag von Jörg Nussbaum » 19 Feb 2013, 09:35


Salute *wink*

Benutzeravatar
Alwina
Offline
Beiträge: 266
Registriert: 06 Aug 2011, 18:24
Wohnort: Goch

Re: Dat Lisbeth is da :-)

Beitrag von Alwina » 19 Feb 2013, 10:33


Auch von mir mal ein Hallo.
Aber wir sehen uns ja schon Mittwoch

/me beschlag namt sie für sich :in_love:
Jetzt auch mit Eisenhut

Benutzeravatar
Lisbeth
Offline
Beiträge: 36
Registriert: 17 Feb 2013, 00:23
Wohnort: Rheinberg

Re: Dat Lisbeth is da :-)

Beitrag von Lisbeth » 19 Feb 2013, 13:29


@ Andrea: Ja!!! Ich freu mich schon. Hoffe sehr, dass mir irgendwas von dir passt :-D Wird bestimmt lustig! Und auch dir vielen, vielen Dank für deine ganze Mühe! :in_love:
>> Mit Eisenhut fühle ich mich rund um geschützt. <<

Antworten