Grenzwacht 2013 Planungsfred

Benutzeravatar
Hendrick
Offline
Beiträge: 68
Registriert: 26 Mär 2013, 21:33
Wohnort: Erfurt

Re: Grenzwacht 2013 Planungsfred

Beitrag von Hendrick » 27 Mär 2013, 18:17


Essenspläne hören sich gut an :)

Wobei ich die fleischhaltigere (zweite) Variante bevorzugen würde. Bauernmarkt und so finde ich supi, für gutes Essen kann man dann denke ich auch was mehr Geld ausgeben.

Vor lauter Posts hab ich aber irgendwie die Übersicht verloren. Was fehlt noch? So an Lagerausstattung könnte ich vielleicht noch aushelfen. Wie sehen die Pläne denn aus, das Grillfleisch zu kühlen? Hab ich da was überlesen? Wobei sich die Frage auch erledigen könnte wenn das Wetter so bleibt *g*

Benutzeravatar
Niklas
Offline
Beiträge: 620
Registriert: 11 Mär 2012, 10:36
Wohnort: Aachen

Re: Grenzwacht 2013 Planungsfred

Beitrag von Niklas » 28 Mär 2013, 09:28


Also wenn das bei Markus mit Feuerschale und Grill klappt, dann fehlt eigentlich nichts mehr. Ich müsste nur wissen wie groß die Jurte ist und wie Simon+Andrea unterkommen (Eigenes Zelt? Wie groß?) um das der Orga zu mailen bzgl. Platzwunsch. Das Fleischkühlen brauchen wir mMn nicht zu planen.
Herzog ward der genannt, der vor dem Heere her zog.

Benutzeravatar
Alwina
Offline
Beiträge: 266
Registriert: 06 Aug 2011, 18:24
Wohnort: Goch

Re: Grenzwacht 2013 Planungsfred

Beitrag von Alwina » 28 Mär 2013, 16:03


mal eine Frage: Besteht interesse an Obstsalat für Frührstück und/oder zwischendurch?
Jetzt auch mit Eisenhut

Benutzeravatar
David
Site Admin
Offline
Beiträge: 452
Registriert: 18 Feb 2013, 11:27
Wohnort: Duisburg

Re: Grenzwacht 2013 Planungsfred

Beitrag von David » 29 Mär 2013, 08:54


Tankred hat geschrieben:Anna? Zeltfrage? Auch Jurte?
Da sind derzeit wohl drinne:
Markus
Nadine
Laura?
David !!
.
Mit den Getränken bin ich auch einverstanden. Ich bringe dann auch selbst was mit!
Mit dem Obst würde ich auch eher nicht übertreiben. Besser nur was für sich selbst mit nehmen. Das ist meist mehr als genug.

Ansonsten nehme ich immer gerne noch sowas wie Studentenfutter mit. Kann man auch immer am Mann haben, falls mal der Magen knurrt und man nicht zum Zelt zurück will.

Benutzeravatar
Anna
Offline
Beiträge: 420
Registriert: 01 Jan 2011, 21:15

Re: Grenzwacht 2013 Planungsfred

Beitrag von Anna » 29 Mär 2013, 18:26


hm, ich überlege gerade...passen wir zu fünft in die Jurte? Oder hat sonst noch wer nen Zeltplatz übrig....?

Benutzeravatar
Niklas
Offline
Beiträge: 620
Registriert: 11 Mär 2012, 10:36
Wohnort: Aachen

Re: Grenzwacht 2013 Planungsfred

Beitrag von Niklas » 29 Mär 2013, 18:54


Also im Notfall hab ich noch nen Platz für David, aber ich weiß nicht ob das mehr oder weniger Gequetsche als in der Jurte ist. Was ist denn mit Simon und Andrea? Eigenes Zelt?
Herzog ward der genannt, der vor dem Heere her zog.

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Grenzwacht 2013 Planungsfred

Beitrag von Tankred » 29 Mär 2013, 21:03


Ach wat, die Jurte ist doch groß genug.

Wir müssen halt Morgens nur die Betten zur Seite stellen.
Bild

Benutzeravatar
Alwina
Offline
Beiträge: 266
Registriert: 06 Aug 2011, 18:24
Wohnort: Goch

Re: Grenzwacht 2013 Planungsfred

Beitrag von Alwina » 30 Mär 2013, 12:55


ja, wir werden mit nem eigenen zelt kommen. für die maße bitte an simon wenden ;)
Jetzt auch mit Eisenhut

Ole Askirson

Re: Grenzwacht 2013 Planungsfred

Beitrag von Ole Askirson » 03 Apr 2013, 22:54


also ich fände es super wenn für die kochstelle ne zweite feuerschale mitgebracht werden kann.

Ich weiss nicht, was für einen Grill Markus hat, aber wenn jemand von einem Dreibeinschwenkgrill die Kette und den Rost mitbringt, kann ich die an mein It Gestell hängen. Das ganze zwei mal über 2 Feuerschalen und wir kriegen gutes Futter zügig fertig.

Wo sollen wir kochen und Grillen? In der Jurte?

Benutzeravatar
Niklas
Offline
Beiträge: 620
Registriert: 11 Mär 2012, 10:36
Wohnort: Aachen

Re: Grenzwacht 2013 Planungsfred

Beitrag von Niklas » 04 Apr 2013, 12:49


Ich kann da leider nicht mit Gerät dienen.

Unsere Tagesgäste sind mit der Essensplanung übrigens glücklich und bringen noch ein Kaserad für tagsüber mit. Es wäre allerdings gut, wenn wir Abends den Grill früh anwerfen können, denn die Kinder wollen halbwegs pünktlich ins Bett gebracht werden.
Herzog ward der genannt, der vor dem Heere her zog.

Antworten