Grenzwacht 2013 Planungsfred

Benutzeravatar
Lisbeth
Offline
Beiträge: 36
Registriert: 17 Feb 2013, 00:23
Wohnort: Rheinberg

Re: Grenzwacht 2013 Planungsfred

Beitrag von Lisbeth » 14 Apr 2013, 18:36


Hallo,
sorry, dass ich mich jetzt erst zu Wort melde...die Uni hat mich die ganze Woche dazu gezwungen mich selbst- und fremdzuerfahren. Ohne Internet! :yuush:

Also ich wollte auch mit in die Jute. :D

Zum Essen: Gerne so, wie geplant.
Ich bin kein richtiger Vegetarier mehr, ich mag einfach nur nicht so gerne Fleisch. Aber ich habe dafür auch schon jahrelange Erfahrung in "um Fleisch herum essen" sammeln können. Von daher wäre es für mich kein Problem, wenn da Fleisch mit drin wäre. Vielleicht schmeckts mir ja sogar.

Getränke selbst mitbringen, habe ich das richtig verstanden?

Fürs Spülkommando melde ich mich auch freiwillig. Wenn es was gibt, was ich mitbringen und/oder machen kann/sollte oder wie auch immer, dann würde ich mich freuen, wenn mir jemand sagt, was das ist :) Ansonsten freu ich mich ab jetzt einfach nur noch :D
>> Mit Eisenhut fühle ich mich rund um geschützt. <<

Benutzeravatar
Raidon
Offline
Beiträge: 164
Registriert: 12 Nov 2012, 16:26
Wohnort: Bonn / Düsseldorf

Re: Grenzwacht 2013 Planungsfred

Beitrag von Raidon » 14 Apr 2013, 21:41


Wenn es Probleme mit der feuerschale geben sollte kann ich gerne eine mitbringen ist nicht riesig aber ausreichend.
Zum Zelt wir kommen diesmal nur einem Sahara brauchen also nicht unglaublich viel Platz. Soll ich das Sonnensegel mit einpacken? (etwa 3x5 meter oder so irgend eine komisches maß da selbst gemacht)

Benutzeravatar
David
Site Admin
Offline
Beiträge: 452
Registriert: 18 Feb 2013, 11:27
Wohnort: Duisburg

Re: Grenzwacht 2013 Planungsfred

Beitrag von David » 15 Apr 2013, 11:29


Hey Leute,

ich habe schlechte Nachrichten:

Ich musste mich leider gerade kurzfristig von der GW wieder abmelden. D:

Ich habe sehr kurzfristig für kommenden Montag eine Einladung für ein Assessment Center+Einstellungstest für eine sehr gute Stelle bekommen. Da ich da als externer Kandidat gegen Interne antrete muss ich mir noch viel Wissen aneignen und einiges üben.. Da kann ich mir auch Montag keinerlei Müdigkeit oder Ablenkung erlauben.

Mich trifft es persönlich echt, da ich mich jetzt seit Wochen auf meinen Wiedereinstieg ins LARP gefreut hatte...

Falls ich nun durch meine späte Abmeldung bei euch schon Kosten verursacht haben sollte, werde ich diese selbstverständlich erstatten, sagt dann einfach Bescheid...

@Laura: Entgegen meiner Aussage vom gestrigen Abend musst du dann wohl doch leider alleine fahren, sorry!

Benutzeravatar
Niklas
Offline
Beiträge: 620
Registriert: 11 Mär 2012, 10:36
Wohnort: Aachen

Re: Grenzwacht 2013 Planungsfred

Beitrag von Niklas » 15 Apr 2013, 11:31


Sehr schade :TT_TT:
Herzog ward der genannt, der vor dem Heere her zog.

Benutzeravatar
David
Site Admin
Offline
Beiträge: 452
Registriert: 18 Feb 2013, 11:27
Wohnort: Duisburg

Re: Grenzwacht 2013 Planungsfred

Beitrag von David » 15 Apr 2013, 11:32


Wenn ich nach dem Opfer den Job nicht bekomme, dann vermopse ich die... Alle... :yuush: :yuush:

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Grenzwacht 2013 Planungsfred

Beitrag von Tankred » 15 Apr 2013, 11:43


D: :TT_TT:
Bild

Ole Askirson

Re: Grenzwacht 2013 Planungsfred

Beitrag von Ole Askirson » 15 Apr 2013, 18:18


Zur Übersicht: bitte mir eine PM:

1. wer bringt mir ne Feuerschale mit.
-Daria und Raidon bringen Feuerschalen mit (Kochstelle ist gesichert)

2. wer bringt Grillgerät mit.
-

3. Wer hat ne schöne Suppenkelle, meine antike Suppenkelle wurde mir von einem Tollpatsch zerbrochen :( Rührlöffel schnitz ich mir :)
-

Ich bringe mit: 2 Töpfe für Suppe, 1 Teekanne (wird eventuell nach dme Eintreffen von Caps noch saubergemacht, also ab abends steht Tee zur Verfügung)
Andrea und ich planen nun den Einkauf aller Lebensmittel ausser Grillfleisch. (Erster Einkauf in der Metro ist erfolgt)


Übersicht: 4 Brote (Laibe) für 2 mal Frühstück, dazu Käse (Gouda) und Salami, Marmelade und Honig,
Dazu Porridge und Rührei (Eier vom Bauernmarkt) mit Speck.
Samstag mittag: Kartoffelsuppe auf angetragenen Wunsch mit Mettwürsten.

Knabbereien: Äpfel und Möhren

Korrekturen bitte per PM, ich editiere.

Benutzeravatar
Lisbeth
Offline
Beiträge: 36
Registriert: 17 Feb 2013, 00:23
Wohnort: Rheinberg

Re: Grenzwacht 2013 Planungsfred

Beitrag von Lisbeth » 16 Apr 2013, 20:31


@ David :TT_TT: :TT_TT: :TT_TT: dann bin ich ja gaaaaaaanz alleine in Auto. Wie doof :-(
Dann muss ich mich wohl voll und ganz auf meine weibliche Intuition verlassen, was den Weg zur GW angeht. Leute, ich werde nie ankommen....
>> Mit Eisenhut fühle ich mich rund um geschützt. <<

Benutzeravatar
Kelgar Donnerkeil
Offline
Beiträge: 92
Registriert: 07 Okt 2011, 11:57

Re: Grenzwacht 2013 Planungsfred

Beitrag von Kelgar Donnerkeil » 17 Apr 2013, 07:42


Kein Navi?

Ist aber auch ohne nicht schwer zu finden. Zur Not in der Stadt nach dem Jugendzeltplatz fragen, der ist eigtl. bekannt. ;-)

@Simon: Habe dir eine PM geschrieben. :-)

Antworten