Jorik stellt sich vor

Antworten
Jorik
Offline
Beiträge: 2
Registriert: 13 Jul 2013, 12:04

Jorik stellt sich vor

Beitrag von Jorik » 13 Jul 2013, 18:58


Hallo
ich heisse Sascha bin 33 Jahre alt komme aus Essen und habe vor ca.2-3 monaten Larp für mich entdeckt.
Bis jetzt konnte ich mich leider nur etwas einlesen und war noch nicht auf einem Con oder in einer Taverne.

Ende diesen Monats werde ich auf dem Conquest das erste mal meinen Chara spielen und freue ich schon sehr darauf.

Mein Chara heisst Jorik Hørgasson und ist den Nordmännern und Kelten angelehnt.
Ich habe schon einige stunden in meine Gewandung gesteckt und habe auch einiges selbst genäht etc.
Dazu habe ich mir schnittmuster im Internet rausgesucht und alles von Hand genäht.

Naja fertig ist der Chara noch lange nicht aber gut ding will weile haben.

Im Larperning habe ich Tankred kennengelernt, bzw. sind wir recht schnell ins gespräch gekommen und er hat mir direkt tips und tricks gegeben.
Danke dafür!

Ja deshalb bin ich hier und habe mir eure sehr umfangreiche Hintergrundgeschichte schon ein bischen angesehen.

Ich muss sagen ich bin echt geflasht wieviel Mühe hinter Eurer Gruppe steckt und bin sehr angetan!

Viellecht gibt es ja die Möglichkeit das ich mal zu Euch komme oder ihr mich mal zu einem Con mitnehmt.
Anbei noch ein paar Bilder von meiner Geandung und mir :-D
Beste grüsse Sascha

Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Niklas
Offline
Beiträge: 620
Registriert: 11 Mär 2012, 10:36
Wohnort: Aachen

Re: Jorik stellt sich vor

Beitrag von Niklas » 13 Jul 2013, 19:24


HALLO SASCHA
Herzog ward der genannt, der vor dem Heere her zog.

Benutzeravatar
Olvatrolta
Offline
Beiträge: 329
Registriert: 12 Jul 2010, 19:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Jorik stellt sich vor

Beitrag von Olvatrolta » 13 Jul 2013, 20:10


Ahoi Sascha,

super Fotos..... derzeit gibt es nur einen nordisch angehauchten Charakter bei uns - Lev von Martin -, aber ich arbeite auch an einem... die Anzahl steigt also. und Du bist genau im richtigen Zeitpunkt auf die Idee gekommen, dich hier vorzustellen.... Nordmänner voran.... :D :D :D
Siiiiiiiiiiieeeg......

Jorik
Offline
Beiträge: 2
Registriert: 13 Jul 2013, 12:04

Re: Jorik stellt sich vor

Beitrag von Jorik » 13 Jul 2013, 22:18


Vielen Dank!
Bin ja noch am anfang und bis zum richtigen Nordmann dauert es wohl auch noch etwas.
Aber vielleicht kann man ja mal nen Bastelabend machen.
Duisburg ist ja nicht weit! :D

Übrigends sind die smileys hier verdammt cool :yarr:

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Jorik stellt sich vor

Beitrag von Tankred » 13 Jul 2013, 22:27


Smilies! :yuush:

Willkommen Sascha!
Bild

Benutzeravatar
Linda
Offline
Beiträge: 1191
Registriert: 08 Jul 2010, 19:23

Re: Jorik stellt sich vor

Beitrag von Linda » 16 Jul 2013, 12:53


Willkommen Sascha.
Meld Dich doch einfach mal für eine Con an, bei der wir auch sind ;-)
Kann Dir wärmstens unsere eigenen Veranstaltungen empfehlen. Schau doch mal unter Termine.
:D

Jörg Nussbaum
Offline
Beiträge: 173
Registriert: 03 Feb 2012, 13:14
Wohnort: Mettmann

Re: Jorik stellt sich vor

Beitrag von Jörg Nussbaum » 16 Jul 2013, 15:18


Oh je er wurde getankreded.
Na denn Willkommen in der großen bunten Smily Welt... ähhh in der Nordmark.

Wenn du Lsut hast in Vlebert ist Ende Oktober nen Con (Glenshire 3) wo zumindest bisher 2 Nordmarker sind.

Ansonsten DAS CON dieses Jahr der Nordmarker Helloween Con. :D

MfG

Guido
aka Jörg Nussbaum

Benutzeravatar
Alwina
Offline
Beiträge: 266
Registriert: 06 Aug 2011, 18:24
Wohnort: Goch

Re: Jorik stellt sich vor

Beitrag von Alwina » 18 Jul 2013, 21:17


willkommen

wie es gibt hier wenige Nordleute? Hab doch inzwischen auch ne Schwedin :hope_my_fake_smile_works_again:

Welches Lager gehst du denn? Der Ole treibt sich beim großen Heer rum
Jetzt auch mit Eisenhut

Antworten