22.11.2013 bis 24.11.2013 - Nordmark Halloween-Con

Benutzeravatar
Camor
Offline
Beiträge: 640
Registriert: 06 Feb 2011, 15:59

22.11.2013 bis 24.11.2013 - Nordmark Halloween-Con

Beitrag von Camor » 12 Jul 2013, 09:00


news_guild_wars_halloween_01.jpg
news_guild_wars_halloween_01.jpg (188.28 KiB) 6051 mal betrachtet
Seid gegrüßt liebe Freunde der Nordmark,

nach dem großen Erfolg der letzten Con möchte es sich Eure Nordmark - Orga nicht nehmen lassen, auch dieses Jahr wieder eine Halloween - Con zu veranstalten.

Hierzu möchten wir Euch ganz herzlich einladen.

Wann: 22.11. – 24.11.2013

Wo: 59581 Warstein, nahe der Bilsteinhöhlen

Was: Wir möchten noch nicht zu viel verraten. Aber eine Sache können wir mit Sicherheit sagen: Diese Con wird nichts für schwache Nerven ;-)

OT – Infos:
Wir haben ein gemütliches Waldhäuschen nahe den Bilsteinhöhlen ergattert. Hier wird es überdacht und warm von Freitag bis Sonntag Betten, leckeres Essen sowie Snacks geben. Einzigst Eure Getränke müssen selbst ran geschafft werden. Beginn ist Freitag gegen 20:00 Uhr bis Samstagnacht. Am Sonntag ist dann Abbau und Abreise angesagt. Wir spielen wie immer nach DKWDDK. Durch die Unterbringung im Haus sind die Plätz natürlich begrenzt, also nix wie anmelden!

Als Setting wird der Landstrich bespielt, welcher die Grenze zwischen der südöstlichen Nordmark und Valariot darstellt. Allgemein hin auch als „Grenzlande“ bekannt. Im Grunde sind für diese Con Knechte, Soldaten, Söldner, Heiler usw. als Spieler angedacht. Wenn Ihr eine andere Rolle spielen möchtet, stimmt diese bitte im Vorfeld mit uns ab. Es werden nur klassisch gute Rassen zugelassen!

NSC haben wir bestimmte Rollen/Rollentypen vorgesehen. D.h. wer NSC spielen möchte, informiert uns bitte im Vorfeld (Kontaktdaten weiter unten). Es kann sein, dass wir Dich bitten werden doch SC zu spielen oder entwerfen dann eine spezielle Rolle für Dich.

Die Con ist ein wenig anders..., gruselig..., aber auch interessant und für einige eine neue Erfahrung. Lasst Euch überraschen was passiert. Wir haben auf jedenfall einiges geplant.
Bitte bedenkt auch, es ist KEINE Psycho-Con, sondern wir spielen klassisches Larp in einem Setting, was unheimlich/gruselig, klassischer Horror ist. Ein paar "shocking-moments" werden wir uns natürlich nicht nehmen ;-) Aber Ihr kommt danach nicht in die Klapse :D

Wir hoffen, wir konnten Euer Interesse wecken und freuen uns schon darauf, Euch in Angst und Schrecken zu versetzen!

Die Anmeldung (sowie Preise und Staffelinformationen) findet ihr unter:

https://docs.google.com/forms/d/19sCL4r ... 0/viewform

Bei Rückfragen meldet Euch bitte unter:

linda.pyro@freenet.de
oder mobil 0163/2019735 (Linda)
oder bei Facebook:
https://www.facebook.com/events/1280011 ... lan_edited

Eure Nordmark - Horror - Orga,

Linda & Simon
when the going gets weird, the weird turn pro!

Benutzeravatar
Linda
Offline
Beiträge: 1191
Registriert: 08 Jul 2010, 19:23

Re: 22.11.2013 bis 24.11.2013 - Nordmark Halloween-Con

Beitrag von Linda » 12 Jul 2013, 18:21


Zwischenstand der Anmeldungen nur von Nordmarker Seite (unabhängig ob SC oder NSC):

- Laura
- Bartek
- Oliver
- Alina H.
- Anna
- Alex. N.
- Guido
- Max
- Sandra
- Bastian

:D

Benutzeravatar
Linda
Offline
Beiträge: 1191
Registriert: 08 Jul 2010, 19:23

Re: 22.11.2013 bis 24.11.2013 - Nordmark Halloween-Con

Beitrag von Linda » 12 Jul 2013, 20:28


...und es läuft...

3 weitere Anmeldungen aus Nordmarker Seite:

- Jojo
- Alex G.
- Simon P. (Freund von Alex, Jojo und Max)

Benutzeravatar
Linda
Offline
Beiträge: 1191
Registriert: 08 Jul 2010, 19:23

Re: 22.11.2013 bis 24.11.2013 - Nordmark Halloween-Con

Beitrag von Linda » 13 Jul 2013, 10:08


...und Zack die nächsten! ....

- Svenja
- Dennis

:D

Benutzeravatar
Lisbeth
Offline
Beiträge: 36
Registriert: 17 Feb 2013, 00:23
Wohnort: Rheinberg

Re: 22.11.2013 bis 24.11.2013 - Nordmark Halloween-Con

Beitrag von Lisbeth » 19 Jul 2013, 18:52


Oh, was für eine coole Idee!
Ich weiß leider noch nicht ob ich Urlaub bekomme :-(
>> Mit Eisenhut fühle ich mich rund um geschützt. <<

Benutzeravatar
David
Site Admin
Offline
Beiträge: 440
Registriert: 18 Feb 2013, 11:27
Wohnort: Duisburg

Re: 22.11.2013 bis 24.11.2013 - Nordmark Halloween-Con

Beitrag von David » 28 Jul 2013, 12:36


Sieht sehr interessant aus!

Ich werde mal noch die erste August Woche abwarten bevor ich mich anmelde, dann kann ich hoffentlich den neuen Job halbwegs abschätzen...

Kurze Frage: Wie stark begrenzt sind die Plätze im Häuschen denn für diesen Con??

Grüße
David :)

Benutzeravatar
Linda
Offline
Beiträge: 1191
Registriert: 08 Jul 2010, 19:23

Re: 22.11.2013 bis 24.11.2013 - Nordmark Halloween-Con

Beitrag von Linda » 28 Jul 2013, 19:14


David hat geschrieben:Sieht sehr interessant aus!

Ich werde mal noch die erste August Woche abwarten bevor ich mich anmelde, dann kann ich hoffentlich den neuen Job halbwegs abschätzen...

Kurze Frage: Wie stark begrenzt sind die Plätze im Häuschen denn für diesen Con??

Grüße
David :)

Bisher ist noch genug Platz. Würde sagen zur hälfte bisher belegt. Da momentan eh noch die Großcons laufen u.d parallel Urlaubszeit ist, reicht Anfang August vollkommen aus ;-)

Benutzeravatar
Linda
Offline
Beiträge: 1191
Registriert: 08 Jul 2010, 19:23

Re: 22.11.2013 bis 24.11.2013 - Nordmark Halloween-Con

Beitrag von Linda » 15 Aug 2013, 20:05


So, die ersten Anmelde- und somit Zahlungsbestätigungen sind raus!

Bisher können wir verraten, das Teilnehmer folgender Spielergruppen vertreten sind:
Nordmark, Schattenstürmer, Bärensteiner und Dreilande - Das wird quasi ein Treffen unter alten Bekannten und das ist großartig!

Nordmarker sind folgende dabei:
- Laura
- Bartek
- Oliver
- Alina H.
- Anna
- Alex. N.
- Guido
- Max
- Sandra
- Bastian
- Jojo
- Alex G.
- Simon P. (Freund von Alex, Jojo und Max)
- Svenja
- Dennis
- David
- Stefan Roki

Interesse Bekundet aber noch nicht angemeldet:
- Florian
- Lisbeth

So langsam werden die Plätze eng :evilish:

Benutzeravatar
Maike
Offline
Beiträge: 109
Registriert: 29 Mai 2013, 11:03

Re: 22.11.2013 bis 24.11.2013 - Nordmark Halloween-Con

Beitrag von Maike » 15 Sep 2013, 00:29


Hallo zusammen,

ich frag mal hier:
Hat jemand einen Platz in seinem Auto von Köln oder Umgebung für mich frei?
Oder gibt es die Möglichkeit in Warstein an nem Bahnhof abgeholt zu werden?

Würde mich sehr freuen!

Danke :)

LG Maike :D

Benutzeravatar
Linda
Offline
Beiträge: 1191
Registriert: 08 Jul 2010, 19:23

Re: 22.11.2013 bis 24.11.2013 - Nordmark Halloween-Con

Beitrag von Linda » 15 Sep 2013, 22:02


Huhu.
wir haben ein paar NSC aus dem Kölner Raum. Schau mal bei Facebook und stell dort die Anfrage.
Ansonsten können wir Dich zur Not auf jedenfall in Warstein abholen.
Schön das Du dabei bist! :)

Antworten