Libertas Mentis 3 - Zeiten des Wandels (16.-18. Mai 2014)

Antworten
Benutzeravatar
Rudi
Offline
Beiträge: 462
Registriert: 06 Dez 2010, 00:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Libertas Mentis 3 - Zeiten des Wandels (16.-18. Mai 2014)

Beitrag von Rudi » 03 Nov 2013, 22:30


Ich poste das mal aus dem Sturmbrecher-Forum rüber. Vielleicht hat ja jemand wieder Interesse an einer "Quasi-Geflügeljagd"-Con ? Das Con-Konzept ist bestimmt... naja... "Abenteuer-Con" :) Aber es ist auch witzig, mal wieder richtiges Fantasy-Larp zu machen. Und mit den bodenständigen Sturmbrechern, mit denen wir schon so manchem "komischen" Plot getrotzt haben, kann das schon was werden.

Nach meinen Zählungen sind im Moment zumindest 4 Leute von denen interessiert (dazu kommen 2, die Interesse haben, aber noch nichts über den Urlaubsplan für nächstes Jahr sagen können).
Guten Tag zusammen,
ich möchte mal was Neues ausprobieren nächstes Jahr, ein wenig runter von den ausgetretenen Pfaden und hab das hier rausgefischt:


Ort: Burg Tannenberg in Nentershausen, ca. 50km südöstlich von Kassel ( wo der vorletzte Sturmicon war)
Vollverpflegung
Preise:

Spieler (Burg) Spieler (Zelt) NSC
bis 31.8.2013 90 EUR 75 EUR 50 EUR
bis 30.11.2013 95 EUR 80 EUR 50 EUR
bis 31.1.2014 100 EUR 85 EUR 55 EUR
bis 30.4.2014 105 EUR 90 EUR 55 EUR
bis 16.5.2014 115 EUR 100 EUR 65 EUR

Plotblabla:

Teil 3 der Libertas Mentis Kampagne findet vom 16.-18. Mai 2014 statt - wieder auf Burg Tannenberg in Waldhessen, für welche unsere Spieler voll des Lobes waren. Wir bieten euch wie gehabt eine bunte Mischung aus Plotjagd, Abenteuer, Rätseln, Diplomatie, Kämpfen, Feierlichkeiten und Ambientespiel, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Viele weitere Infos zum Hintergrund der Kampagne sowie die vollständige Ausschreibung mit Intime-Aufruf findet ihr auf unserer Homepage http://www.libertas-mentis.de, wo wir in Kürze auch das Anmeldeformular freischalten werden. ERGÄNZENDE INFO ZU DEN PREISSTAFFELN: Wir gewähren allen SCs, welche sich mit Charakteren von unserem Spielkontinent Eltunai anmelden, einen Rabatt von 5€ auf den Teilnahmebetrag.

Location ist soweit voll in Ordnung, erreichbar ist es auch.

Jemand Interesse?
Ich fänds witzig. Was meint ihr?
Bild

Antworten