Was treibt die Nordmark an Karneval?

Antworten
Benutzeravatar
Daria
Offline
Beiträge: 203
Registriert: 31 Okt 2011, 18:10
Wohnort: Duisburg

Was treibt die Nordmark an Karneval?

Beitrag von Daria » 24 Feb 2014, 20:07


Liebe Vollzeitjecken, liebe Teilzeitjecken,

Dennis und ich wurden noch mehrmals am Wochenende des Straßenkarneval sitzen gelassen. Natürlich genau dann, als wir unsere Kostüme hingebungsvoll fertig genäht und gebastelt hatten.
Damit diese nicht im Schrank verstauben und ihre Coolness entfalten können (wir gehen als Jawas aus Star Wars!) wollen wir mal hören was ihr am Nelkensamstag und Tulpensonntag treibt.

Auch wenn man sagt, dass der gemeine Larper ein Karnevalsmuffel ist, hoffe ich auf den munteren Rheinländer der die 5. Jahreszeit freudig erwartet. :D

Utinii und Grüße,
Svenja & Dennis

Benutzeravatar
Camor
Offline
Beiträge: 640
Registriert: 06 Feb 2011, 15:59

Re: Was treibt die Nordmark an Karneval?

Beitrag von Camor » 25 Feb 2014, 08:13


Mich zuerst im Wald und dann in der Sauna verstecken...

Aber über ein Bild von euch als Jawas würde ich mich schon sehr freuen :)
when the going gets weird, the weird turn pro!

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Was treibt die Nordmark an Karneval?

Beitrag von Tankred » 25 Feb 2014, 08:42


Ich bin uffen Kappessonntachzuch in Neuss!
Party on!

Aber Kostüm weiß ich noch nicht. Keine Ahnung. vielleicht in meinen Klamotten? Vielleicht einfach nur betrunken.
Bild

Benutzeravatar
Kelgar Donnerkeil
Offline
Beiträge: 92
Registriert: 07 Okt 2011, 11:57

Re: Was treibt die Nordmark an Karneval?

Beitrag von Kelgar Donnerkeil » 25 Feb 2014, 15:31


Durch einen glücklichen Zufall, über den sich Svenja bestimmt freuen wird, habe ich am Montag frei.

Wir wären also zumindest in Sachen Neuss sehr gern dabei. :-)

@Simon: Machen gern vorher ein Foto, sieht auf jeden Fall witzig aus und war bisher eines der einfachsten Kostüme die wir je gemacht haben^^

LG
Dennis

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Was treibt die Nordmark an Karneval?

Beitrag von Tankred » 25 Feb 2014, 16:27


Alles klar. Wir sind vorher bei ner Freundin frühstücken und haben dann nachher nen Sammelpunkt. Ich kläre das mal mit ihr, ob die Platz für zwei mehr hat.
Bild

Benutzeravatar
Kelgar Donnerkeil
Offline
Beiträge: 92
Registriert: 07 Okt 2011, 11:57

Re: Was treibt die Nordmark an Karneval?

Beitrag von Kelgar Donnerkeil » 25 Feb 2014, 19:01


Gern, falls es nicht klappt ist das auch nicht so wild. Würden auch zum Treffpunkt kommen. :-)

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Was treibt die Nordmark an Karneval?

Beitrag von Tankred » 25 Feb 2014, 21:39


Geht klar, ihr seid gerne gesehen! :)
Bild

Antworten