29.05.2014 bis 01.06.2014 - Turnier von Falke und Feuer

Benutzeravatar
Niklas
Offline
Beiträge: 620
Registriert: 11 Mär 2012, 10:36
Wohnort: Aachen

Re: 29.05.2014 bis 01.06.2014 - Turnier von Falke und Feuer

Beitrag von Niklas » 01 Jun 2014, 22:20


Rudi hat geschrieben:Meine bearbeiteten Bilder:

https://plus.google.com/photos/10333018 ... y6rc07rsPQ

Wenn einer ein Bild in großer Größe haben will, einfach Bescheid sagen!
Richtig viele tolle Fotos. Vielen vielen Dank.
Herzog ward der genannt, der vor dem Heere her zog.

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: 29.05.2014 bis 01.06.2014 - Turnier von Falke und Feuer

Beitrag von Tankred » 02 Jun 2014, 09:06


Sehrsehr geil!
Mein Favorit: Grumpy old Man
Bild
Bild

Carl
Offline
Beiträge: 31
Registriert: 10 Jul 2013, 21:54

Re: 29.05.2014 bis 01.06.2014 - Turnier von Falke und Feuer

Beitrag von Carl » 02 Jun 2014, 09:43


Vielen Dank für dieses wirklich wunderbare Turnier, hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht mit euch!

Und Danke Roman für die tollen Bilder!

Benutzeravatar
David
Site Admin
Offline
Beiträge: 452
Registriert: 18 Feb 2013, 11:27
Wohnort: Duisburg

Re: 29.05.2014 bis 01.06.2014 - Turnier von Falke und Feuer

Beitrag von David » 02 Jun 2014, 13:35


Mir hat das Spiel mit euch auch sehr viel Spaß gemacht! Waren alle sehr gut drauf!

Auch von mir ein Danke für die Bilder!!

Auch wenn ich dabei wieder merke wie viel ich noch vor mir habe um "klamottentechnisch" erstmal auf euer Niveau zu kommen....


Eine Sache hab ich dennoch zu "meckern"
Da jetzt bei 2 Cons unheimlich viel von dem gemeinsam bezahlten Essen übrig geblieben ist (und wir hatten diesmal schon weniger gekauft) würde ich mir wünschen, dass wir uns nächtes Mal bei der Planung etwas mehr Mühe geben und hier etwas straffer Planen.

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: 29.05.2014 bis 01.06.2014 - Turnier von Falke und Feuer

Beitrag von Tankred » 02 Jun 2014, 14:31


Sehe ich genauso. Wenn einer Brot einkauft, brauchen nicht noch 4 andere Brot mitbringen. Müssen wir das nächste mal umstellen.
Was bekommst du denn wieder David?


Edit: Neue Bildergalerie inkl. meines letzten traurigen Gefechts:
https://www.dropbox.com/sh/iun9qybqvih2 ... nb7oqKnvoa
Bild

Benutzeravatar
Minel
Offline
Beiträge: 363
Registriert: 16 Jan 2014, 18:31

Re: 29.05.2014 bis 01.06.2014 - Turnier von Falke und Feuer

Beitrag von Minel » 02 Jun 2014, 16:11


Danke auch von mir nochmal für das schöne Spiel mit allen. Auch dafür, dass ihr mein Küchen-Gemecker ausgehalten habt

Die Versorgung zu planen ist leider immer schwierig. Perfekt geplant wird mans leider nie hin bekommen, aber klar lässt sich das noch steigern,

Ansonsten hoffe ich, dass ich euch mit meinem Backwerk ein wenig erfreuen konnte. Die Magd zu spielen war echt entspannend.

Bild

Benutzeravatar
Grimmson
Offline
Beiträge: 32
Registriert: 23 Feb 2014, 06:21
Wohnort: Leverkusen

Re: 29.05.2014 bis 01.06.2014 - Turnier von Falke und Feuer

Beitrag von Grimmson » 02 Jun 2014, 20:17


Ja das Tunier war wirklich wieder Klasse. Das Wetter wurde auch genau zum richtigen Zeitpunkt wieder sonnig.

Was das Essen angeht haben wir wirklich viel zu viel gehabt. Aber das wissen wir ja jetzt und machen es bestimmt besser beim nächsten mal.

Das einzige was ein wenig schade war ist das wir nicht einen einen Abend hatten an dem wir mal zusammen im Lager waren und Gäste empfangen haben, so wie es geplant war.

Benutzeravatar
Hendrick
Offline
Beiträge: 68
Registriert: 26 Mär 2013, 21:33
Wohnort: Erfurt

Re: 29.05.2014 bis 01.06.2014 - Turnier von Falke und Feuer

Beitrag von Hendrick » 02 Jun 2014, 21:42


Von mir aus auch mal einen großen Dank an euch für das tolle Wochenende! Dank vor allem auch an den leckeren Kuchen, Kekse und an Grimmson für das unermüdliche Feuer machen! Die Knapperei hat richtig Spaß gemacht, die Gesamtkonstellation aus Rittern und Gefolge fand ich sehr stimmig und spaßig.

Essen hätten wir kaum anders planen können. Dass die Falkensteiner uns ne riesen Ladung fertiges Grillfleisch hinstellen bringt erstmal alles durcheinander. Dann ist es zeitlich einfach zu knapp groß zu Frühstücken, wenn es um 10 Uhr schon losgeht und wir vorher noch Frühsport machen. Unter den Bedingungen finde ich haben wir das Essen doch sehr gut hinbekommen. Es gibt nichts schlimmeres als im Dunkeln noch den Grill anzuschmeißen und zu rätseln ob man nicht doch gerade Kohlen isst.
Wenn die Zeit zu knapp ist könnten wir ja auf den Gasgrill im Zelt umsteigen, das ging ja Sonntag morgen richtig fix. Ansonsten hatte ich dank der Parmesankekse eigentlich auch die gesamte Con nicht so wirklich hunger. Die reichten völlig *g*

Einen Abend hatten wir zumindest die Leute von Conrads Gunstdame da, das war sehr schön. Am letzten Abend hätte man vielleicht noch ein bisschen geplanter ablaufen lassen können. Der war gefühlt doch zu schnell OT.

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: 29.05.2014 bis 01.06.2014 - Turnier von Falke und Feuer

Beitrag von Tankred » 02 Jun 2014, 22:36


Mein letzter Abend war bis 6.00 Uhr IT :)

Hier noch mehr Bilder! Ultrageil!
https://plus.google.com/photos/11352233 ... w6Ok2PapYA


Bild
Bild

Benutzeravatar
Bastian
Offline
Beiträge: 1335
Registriert: 08 Jul 2010, 13:34

Re: 29.05.2014 bis 01.06.2014 - Turnier von Falke und Feuer

Beitrag von Bastian » 03 Jun 2014, 00:29


Schnüff, next time.
Ehre ist etwas Wunderbares, aber sie ist ein Mittel, kein Ziel. Ein Mann der ehrenvoll verhungert, hilft damit nicht seiner Familie und ein Ritter der sich ehrenvoll in sein Schwert stürzt rettet damit nicht das Reich

Antworten