Historischer Tanzworkshop

Antworten
Benutzeravatar
Minel
Offline
Beiträge: 363
Registriert: 16 Jan 2014, 18:31

Historischer Tanzworkshop

Beitrag von Minel » 27 Aug 2014, 18:13


Am 07.09.2014 findet von 15-18:00 Uhr in Bonn im Voyager ein historischer Tanzworkshop statt für alle die Lust drauf haben (schienen auf dem FuF ja doch ein paar mehr zu sein).

Die Plätze sind auf 20 begrenzt und man müsste sich rechtzeitig vorher anmelden. Im Anschluss könnte man einfach im Voyager noch ein Bierchen trinken o.Ä. um den Abend ausklingen zu lassen :) D

Die Tanzlehrerin ist die, bei der ich auch angefangen habe zu lernen. Eine sehr nette, verständnisvolle Dame, die toll erklären kann! Der Workshop ist vor allen Dingen auch für Anfänger mit 0 Erfahrung geeignet.

Würde mich freuen, falls noch jemand Lust hat.


Auszug aus Facebook:
Natalie Wolff bietet Euch eine Einführung in historische Tänze aus Mittelalter und Renaissance an.
Vorkenntnisse sind nicht nötig und Ihr müsst auch keinen festen Partner mitbringen, nur Freude am Tanzen und flache Schuhe werden benötigt.

Wir bitten um eine verbindliche Anmeldung, da der Kurs auf 20 Teilnehmer limitiert ist.
Der Übersicht halber möchten wir Euch bitten, Euch hier direkt auf der Eventseite anzumelden oder telefonisch bei uns im Café unter 0228 85097316.

Wir erheben einen kleinen Unkostenbeitrag von 6€ pro Person.

Benutzeravatar
Tomek
Offline
Beiträge: 398
Registriert: 09 Jul 2010, 20:04

Re: Historischer Tanzworkshop

Beitrag von Tomek » 28 Aug 2014, 21:29


Das ist ja direkt vor unserer Haustür, bzw. nur 3 km entfernt.
Ich frage mal meine Kleine ob sie Lust hat.

Benutzeravatar
Minel
Offline
Beiträge: 363
Registriert: 16 Jan 2014, 18:31

Re: Historischer Tanzworkshop

Beitrag von Minel » 29 Aug 2014, 06:13


Frag am besten mal im Voyager direkt nach, ob es noch Plätze gibt. Hatte gestern zwischendurch auf Facebook gelesen, dass er wohl doch schon recht voll wäre :(

Antworten