Spielzüge

Benutzeravatar
Florian
Offline
Beiträge: 260
Registriert: 09 Jul 2010, 22:30

Re: Spielzüge

Beitrag von Florian » 05 Sep 2010, 13:14


Kann den kmd. mal die Entwicklung posten, weil ich habe jedenfalls keinen Zugriff drauf.

DaKerk
Offline
Beiträge: 25
Registriert: 09 Jul 2010, 08:59

Re: Spielzüge

Beitrag von DaKerk » 05 Sep 2010, 20:47


Ich werde die entwicklung zumindest eures Lehns hier ab und an posten. Das heißt immer wenn die Spielzüge ausgewertet wurden (alle 3 Monate).
http://www.meine-orga.de/ - Wir organisieren deine Con

Benutzeravatar
Florian
Offline
Beiträge: 260
Registriert: 09 Jul 2010, 22:30

Re: Spielzüge

Beitrag von Florian » 05 Sep 2010, 21:51


Super, danke !!

Pascal
Offline
Beiträge: 18
Registriert: 13 Jul 2010, 11:30

Re: Spielzüge

Beitrag von Pascal » 05 Sep 2010, 23:22


Stefan Roki hat geschrieben:Leider doch Flo. Der Sigmargraben wird gebaut, weil unser (gerade Aarsblicks) Nachbar das Land der Kerwesh ist. Und ziwschen den Bärensteinern und Kerwesh gab es auch schon Truppenbewegung in das jeweilige andere Land. Das sind z.B. so sympathische Kerlchen die gerne Sklaven halten und verkaufen. Da sind Befestigungen ratsam. Obwohl wir auch natürlich eine entspannte politische Beziehung aufbauen könnten.
Hier muss ich kurz widersprechen: Falkenstein hatte bis dati keine Agressiven HAndlungen mit Kerewesch und ist derzeit auch nicht absehbar ;) Der sigmargraben hat nur sekundör eine militärische Bedeutung. In erster Linie ist er wirklich dafür da, um schifffahrt ins LAndesinnere betreiben zu können.

Benutzeravatar
Bastian
Offline
Beiträge: 1335
Registriert: 08 Jul 2010, 13:34

Re: Spielzüge

Beitrag von Bastian » 06 Sep 2010, 10:10


Und Panzerschiffe sobald wir die Dampfschiffahrt erfinden!!! :serious_business:
Ehre ist etwas Wunderbares, aber sie ist ein Mittel, kein Ziel. Ein Mann der ehrenvoll verhungert, hilft damit nicht seiner Familie und ein Ritter der sich ehrenvoll in sein Schwert stürzt rettet damit nicht das Reich

Benutzeravatar
Florian
Offline
Beiträge: 260
Registriert: 09 Jul 2010, 22:30

Re: Spielzüge

Beitrag von Florian » 06 Sep 2010, 21:39


Dann die Gerberei !!

Benutzeravatar
Alex
Site Admin
Offline
Beiträge: 571
Registriert: 08 Jul 2010, 10:23
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Spielzüge

Beitrag von Alex » 06 Sep 2010, 23:30


Freudenhaus dann in welchem Spielzug?
_
My policy, succinctly stated, has been Fuck You, Fuck That Guy Over There, And Then Fuck Every Other Person when it comes to people and their incredible opinions.

Benutzeravatar
Bastian
Offline
Beiträge: 1335
Registriert: 08 Jul 2010, 13:34

Re: Spielzüge

Beitrag von Bastian » 06 Sep 2010, 23:46


Wie Freudenhaus? Reichen dir unsere guten, wolligen nordmarker Schaffe etwa nicht?
Ehre ist etwas Wunderbares, aber sie ist ein Mittel, kein Ziel. Ein Mann der ehrenvoll verhungert, hilft damit nicht seiner Familie und ein Ritter der sich ehrenvoll in sein Schwert stürzt rettet damit nicht das Reich

DaKerk
Offline
Beiträge: 25
Registriert: 09 Jul 2010, 08:59

Re: Spielzüge

Beitrag von DaKerk » 09 Sep 2010, 08:45


Danke fürs recheitige abgeben der Spielzüge :)

Noch zwei Hinweise für den Bau der Mauer im Winter:
Steine sind in Falkenstein immer knapp, nehmt kontakt zu anderen Lehn (Axtfels z.b.) auf und lasst sie euch liefern oder befragt dazu mal den Reichskanzler, der sollte sich auf dem CoM darum kümmern.

Im Winter lässt sich immer schlecht bauen, erfahrungsgemäß klappen da nur die hälfte aller Bauvorhaben. Von daher eignet sich der Winter eher für Truppenbewegungen, "Forschungen" oder Diplomatie.
http://www.meine-orga.de/ - Wir organisieren deine Con

Antworten