08. - 11.09.2016 Tulenin 5 - Eine Messe im Osten

Antworten
Benutzeravatar
Minel
Offline
Beiträge: 363
Registriert: 16 Jan 2014, 18:31

08. - 11.09.2016 Tulenin 5 - Eine Messe im Osten

Beitrag von Minel » 31 Mai 2016, 11:40


Hallo zusammen :)

ich möchte hier mal ein bisschen Werbung für eine tolle Veranstaltung machen. Das Tulenin 5 wird eine Con, die sich hauptsächlich mit Markttreiben beschäftigt. Bisher haben schon einige angekündigt, dass sie was tolles machen wollen. Insgesamt wird es wohl eine sehr entspannte Low-Fantasy Con mit viel frittieren und entspanntem Beeinander sein.

Die ausführlichen Infos setze ich hier mal mit dem Anmeldungslink rein.
https://lookaside.fbsbx.com/file/Tuleni ... yMA-ZmYymc

Ich werde mit Freddas heiß und fettig da sein, würde aber durchaus dafür einen ähnlichen Hausspieler-Charakter erstellen. Am liebsten dann natürlich mit einer großen Familie, also frittieren als Familiengeschäft :D

Wer Bock hat als Nordmarker oder Hausspieler dort aufzuschlagen ist herzlichst eingeladen. Die erste Staffel endet heute (ich werde mich da noch rein quetschen), aber auch danach sind die Preise für Vollverpflegung in Ordnung. Vorerst plane ich mit einem Zelt, falls ich allerdings mit der Bahn anreisen muss wird es wohl eher das Haus werden.

Liebe Grüße,
Vanessa

Benutzeravatar
Maike
Offline
Beiträge: 110
Registriert: 29 Mai 2013, 11:03

Re: 08. - 11.09.2016 Tulenin 5 - Eine Messe im Osten

Beitrag von Maike » 31 Mai 2016, 18:27


Bock ja, aber an dem Wochenende ist leider schon ein Geburtstag und ein Konzert.
Von daher:
Viel Spaß an alle die gehen :)

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: 08. - 11.09.2016 Tulenin 5 - Eine Messe im Osten

Beitrag von Tankred » 01 Jun 2016, 22:08


Leider auch schon nen Termin.
Bild

Antworten