Feedback Daimon 2010

Benutzeravatar
Bastian
Offline
Beiträge: 1335
Registriert: 08 Jul 2010, 13:34

Re: Feedback Daimon 2010

Beitrag von Bastian » 13 Dez 2010, 23:01


Ehre ist etwas Wunderbares, aber sie ist ein Mittel, kein Ziel. Ein Mann der ehrenvoll verhungert, hilft damit nicht seiner Familie und ein Ritter der sich ehrenvoll in sein Schwert stürzt rettet damit nicht das Reich

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Feedback Daimon 2010

Beitrag von Tankred » 13 Dez 2010, 23:12


Bastian hat geschrieben: Ich habe es nicht geschafft Danwyn so darzustellen wie ich es wollte. Ich muss viel härter und radikaler werden, das alte Gutmenschspiel weglassen und endlich richtig in der Nordmark ankommen.
Willkommen in der Realität. Es soll ja sogar schon vorgekommen sein, dass ein gewisser Orkspieler ein Einhorn verschont hat. Du bist halt ne edle Licht-Pussi! :=B:
Kargath hat dich weich gemacht! :brzzzzz:
Sieh´s ein, du bist halt ein netter Kerl! :mah_(chilling):
Bild

Benutzeravatar
Bastian
Offline
Beiträge: 1335
Registriert: 08 Jul 2010, 13:34

Re: Feedback Daimon 2010

Beitrag von Bastian » 13 Dez 2010, 23:26


Das weiche muss ich ablegen, das netter Kerl wird schwierig aber ich geb' mein bestes. :ninja:
Ehre ist etwas Wunderbares, aber sie ist ein Mittel, kein Ziel. Ein Mann der ehrenvoll verhungert, hilft damit nicht seiner Familie und ein Ritter der sich ehrenvoll in sein Schwert stürzt rettet damit nicht das Reich

Benutzeravatar
Linda
Offline
Beiträge: 1191
Registriert: 08 Jul 2010, 19:23

Re: Feedback Daimon 2010

Beitrag von Linda » 14 Dez 2010, 11:23


So nun auch mein Feedback:

Werwolf-Szenario kennen wir ja schon und da schließe ich mich meinen Vorrednern Markus und Basti an. Vampire haben auch so gar nicht gepasst.
Der Burgherr war schön anzusehen und hat gut gespielt. Lob dafür. Der Rest, sei es Priester, dieser Vater usw. hätten besser ausgesucht oder geschult werden sollen. War ziemlich mau, wenn nicht gar grausam. Orga/SL saß saufend mit bei uns im Raum (Laurana-Szene) und war auch so immer mit der OT-Klamotte ein wenig störend. Habe versucht sie auszublenden, viel mir aber sehr schwer. Auch das rausreißen ins OT während meiner Bibliotheks-Wache hat sie gut hinbekommen, was ich schade finde. Er wollte zwar nur nett sein und mir die Zeit vertreiben, aber es riss mich halt raus.

So nun aber zu uns.
Derduwath: Die Klamotte wird nach und nach immer besser. Wissi sah diesmal richtig protzig toll aus. Diese Stickereimaschine bewirkt ware Wunder! Richtig toll. Leider habe ich durch die gefühlten endlosen Angriffe der Werwölfe auf meine Person, mit Wissi, Laurana, Hanna usw. wenig bis gar nicht spielen können. Ich musste ja verletzt da herumliegen. Schön war aber das Gesicht von Wissi und allen anderen, nachdem ich nach dem härtesten Angriff auf den Burghof taumelte und mich zu Euch gesellen wollte. Die Verletzung auspielend konnte ich Euch dann leider nicht begleiten, was mir aber anscheinden warme Füße beschert hat. Ich machte es mir dann zur Aufgabe Zoe zu beschützen. Dies war durch die volle Rüstung sehr anstrengend, aber ich hoffe ich konnte somit ein Gefühl der Sicherheit vermitteln ;) Schön war auch Wulfs schlechtes Gewissen weil ich die ganze Zeit vor der Tür stand :D

Die Nordmarker: Super schön anzusehen. Ich finde die Gruppe entwickelt sich super gut und wir können richtig stolz auf uns sein. Ich hatte ein paar schöne Szenen mit Theoderich (u.a. wo er mir den Zaubertrank verpasste, während ich ohnmächtig war) und mit Ildala. Die beiden Späher Stefan's kamen bei mir gut an und Ihr habt Euren Job gut gemacht. Mit Danwyn kam ich leider nicht zum Spiel. Nur kurz auf der Morgenwanderschaft konnten wir uns unterhalten. Schade dafür. Aber bei so einem Setting schafft man es halt nicht immer mit allen zu spielen. Ich sage nur weiter so! Und ich freue mich auf unsere nächsten Events! Als nächstes ersteinmal die Weihnachtsfeier :]

Bärensteiner: Mmmhh... was soll ich sagen. Leider habe ich total wenig von Euch mitbekommen. Wirklich schade. Aber Melysandre und Cyr sahen aber optisch top aus und ich finde ihr habt ein gutes Bild abgegeben. Grundsätzlich habe ich Euch aber immer wieder schön aufgereiht gesehen und ihr ward auch aktiv dabei. Mein persönliches Spiel mit Euch fehlte mit Ausnahme von Feurich, der sich rührend auch um die ohnmächtige Ellara gekümmert hat. Gerne hätte ich mit Dir noch über Dein Kommentar in der Ratssitzung diskutiert und auch nach der "Erlösung" des Vaters durch die Brosche dir eine Standpauke gehalten. Schade. Vielleicht ein anderes mal... :))

Schattis: Mit Euch habe ich zumindest bis Samstag Mittag tolles Spiel gehabt. Danach verlief sich das ein wenig durch die andauernden Angriffe. Mit Nikolas hatte ich meine personliche Lieblingszene der Con. Danke für das Gespräch, die Geschichte über Baltasar und die Ratschläge. Für meinen Char war dies unheimlich wichtig. Auch die Runde an der Torwache war schön. @Friederich: Wehe Du greifst mich nochmal an! *grins* Du hast das super schön ausgespielt. Tolle Szene.

Highlight u.a. die Morgenwanderung. Es war richtig schön. Danke Sven für einen unermüdlichen Späher! Danwyn Respekt das Du mit der ganzen Rüstung das so durchgehalten hast und Du siehst soo cool aus.

Fazit für mich: 1. Klamotte kann noch mehr, 2. nicht immer im falschen Moment auftauchen wenn gerade Werwölfe auftauchen (obwohl die Rüstung mich dadurch gerettet hat) 3. mein Schild sieht cool aus, 4. weiß ich gerade nicht...

Alles in allem eine nette Geschichte. Aber für mehr internes Spiel könnte man vielleicht überlegen andere Cons zusammen zu besuchen, wenn das Daimon so wenig her gibt.
Ich freue mich aufs Derduwath im Januar!
Dateianhänge
JD804469.JPG
JD804469.JPG (51.07 KiB) 2039 mal betrachtet

Antworten