21. - 23. Januar 2011 - Angst über Derdûwath

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: 21. - 23. Januar 2011 - Angst über Derdûwath

Beitrag von Tankred » 21 Jan 2011, 11:57


Oh, was werde ich das Forum verwüsten, wenn ihr alle weg seid! :D
Bild

Benutzeravatar
Alex
Site Admin
Offline
Beiträge: 571
Registriert: 08 Jul 2010, 10:23
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: 21. - 23. Januar 2011 - Angst über Derdûwath

Beitrag von Alex » 21 Jan 2011, 12:49


Markus, ich bin doch auch noch da. :D

Wünsche euch viel Spaß Jungs und Mädels. Haut rein!
_
My policy, succinctly stated, has been Fuck You, Fuck That Guy Over There, And Then Fuck Every Other Person when it comes to people and their incredible opinions.

Benutzeravatar
Bastian
Offline
Beiträge: 1335
Registriert: 08 Jul 2010, 13:34

Re: 21. - 23. Januar 2011 - Angst über Derdûwath

Beitrag von Bastian » 21 Jan 2011, 13:59


Und der Alex ist Admin :)
Ehre ist etwas Wunderbares, aber sie ist ein Mittel, kein Ziel. Ein Mann der ehrenvoll verhungert, hilft damit nicht seiner Familie und ein Ritter der sich ehrenvoll in sein Schwert stürzt rettet damit nicht das Reich

Benutzeravatar
Linda
Offline
Beiträge: 1191
Registriert: 08 Jul 2010, 19:23

Re: 21. - 23. Januar 2011 - Angst über Derdûwath

Beitrag von Linda » 23 Jan 2011, 16:09


Yeahh... cool war es :D
Danke an Euch ALLE. Ihr habt durch die Bank weg großartig gespielt. Genaues Feedback kommt später!

Benutzeravatar
Linda
Offline
Beiträge: 1191
Registriert: 08 Jul 2010, 19:23

Re: 21. - 23. Januar 2011 - Angst über Derdûwath

Beitrag von Linda » 23 Jan 2011, 16:15


Hier der Link von Marco zu den Fotos:http://www.meine-orga.de/331/allgemein/ ... -die-fotos

Benutzeravatar
Wismerhill
Offline
Beiträge: 100
Registriert: 15 Jul 2010, 12:29

Re: 21. - 23. Januar 2011 - Angst über Derdûwath

Beitrag von Wismerhill » 24 Jan 2011, 18:06


Riesengroßes Dankeschön an alle Anwesenden-Nordmarker fürs "Derdûwathianer-Sein".
Wenn die Nordmark mal versinken sollte, seid ihr alle bei uns im Tal herzlich willkommen.
Ich hoffe, wir finden die Chance, uns zu revanchieren.

@Basti. Glückwunsch zum Vogttitel in Nieder-Delfang. Aber wenn man deine Frau Verena beim Hautzusammennähen entdeckt, dann kriegt man echt eine Gänsehaut....

Benutzeravatar
Olvatrolta
Offline
Beiträge: 329
Registriert: 12 Jul 2010, 19:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: 21. - 23. Januar 2011 - Angst über Derdûwath

Beitrag von Olvatrolta » 24 Jan 2011, 18:36


Der Basti sammelt und wechselt die Titel, wie andere Leute die Unterhosen
Siiiiiiiiiiieeeg......

Benutzeravatar
Bastian
Offline
Beiträge: 1335
Registriert: 08 Jul 2010, 13:34

Re: 21. - 23. Januar 2011 - Angst über Derdûwath

Beitrag von Bastian » 24 Jan 2011, 19:58


Wismerhill hat geschrieben:Riesengroßes Dankeschön an alle Anwesenden-Nordmarker fürs "Derdûwathianer-Sein".
Wenn die Nordmark mal versinken sollte, seid ihr alle bei uns im Tal herzlich willkommen.
Ich hoffe, wir finden die Chance, uns zu revanchieren.

@Basti. Glückwunsch zum Vogttitel in Nieder-Delfang. Aber wenn man deine Frau Verena beim Hautzusammennähen entdeckt, dann kriegt man echt eine Gänsehaut....
Immer wieder gerne. Gänsehaut ist gut, das gibt beim Gerben eine schöne Oberfläche :brains___!:
Ehre ist etwas Wunderbares, aber sie ist ein Mittel, kein Ziel. Ein Mann der ehrenvoll verhungert, hilft damit nicht seiner Familie und ein Ritter der sich ehrenvoll in sein Schwert stürzt rettet damit nicht das Reich

Benutzeravatar
Bartek
Offline
Beiträge: 1047
Registriert: 08 Jul 2010, 14:46

Re: 21. - 23. Januar 2011 - Angst über Derdûwath

Beitrag von Bartek » 24 Jan 2011, 22:11


Wenn die Nordmark mal versinken sollte, seid ihr alle bei uns im Tal herzlich willkommen.
Bitte schön, gern geschehen, Markü. Aber keine sorge. Nordmarker machen nur einmal alle 500 Jahre einen Exodus mit. Wenn das Tal untergeht... z.Bsp. überflutet wird, dann lassen wir uns halt alle Kiemen wachsen.
Raimund Springer - Mit eingebauter Konferenzschalte nach ganz Oben !

Fidanae
Offline
Beiträge: 5
Registriert: 13 Dez 2010, 22:19

Re: 21. - 23. Januar 2011 - Angst über Derdûwath

Beitrag von Fidanae » 26 Jan 2011, 22:29


Zeit fürs Orga-Feedback!

Das erste Mal seit Längerem wieder eine Con von "Meine Orga". Das erste Mal mit einer vierten SL als Unterstützung. Das erste Mal eine Con ohne Springer-NSCs. Das erste Mal eine Con in Derduwath organisiert.

Viele Experimente also, doch aus unserer Sicht - mal so ganz bescheiden gesagt - sind sie alle gelungen!

Das lag zum allergrößten Teil an unseren grandiosen NSCs! Vielen vielen Dank für euern unermüdlichen (teilweise bis zum Morgengrauen) und stimmungsvollen Einsatz vor Ort! Ihr habt tatsächlich Nieder-Delfang zum Leben erweckt! Aber auch im Vorfeld habt ihr mit euren Ideen, Anregungen und Taten zum Gelingen des Plots beigetragen! Danke dafür!

Vielen Dank auch an Yvonne und Stefan für die super leckere Verpflegung, trotz Hindernissen. Gehts dem Knöchel wieder besser?

Vielen Dank natürlich auch an die 7 Spieler, dafür dass ihr euch auf unser Experiment eingelassen habt und euch dem Plot in allen seinen Herausforderungen gestellt habt. Respekt vor eurem Durchhaltevermögen bei der Übersetzung! Es hat wirklich Spaß gemacht, euch beim Spielen zuschauen zu dürfen!

Danke an Nicole für die Entdeckung dieses traumhaften Hauses! Da wir die Möglichkeiten noch lange nicht ausgereizt haben, schreit es ja geradezu nach einer weiteren Con dort!

Verbessern kann man natürlich immer, wer uns dafür noch Anregungen geben mag, kann sich gerne bei uns melden. Wir haben durch das Wochenende auf jeden Fall wieder richtig Lust am Orga-Dasein gesammelt.

In diesem Sinne: Stay tuned, hier findet ihr sicherlich schon bald unsere nächste Con, bei der wir euch hoffentlich wiedersehen: www.meine-orga.de

Euer "Meine Orga"-Team
Marco, Daniel, Frauke und Peter

Antworten