Taverne Bärenhöhle am 05.03.2011

Benutzeravatar
Camor
Offline
Beiträge: 640
Registriert: 06 Feb 2011, 15:59

Re: Taverne Bärenhöhle am 05.03.2011

Beitrag von Camor » 21 Feb 2011, 15:20


Hab mich als NSC angemeldet... Meine Holde hat keine Zeit.

Fährt zufällig jemand von Neuss aus und hätte Lust, mich mitzunehmen? Beteilige mich selbstverständlich auch am Sprit :)

Bin mir allerdings noch nicht ganz sicher, ob die Gewandung schon ausreicht... ich hätte bis jetzt für Samstag:

Braune Leinenhose, tunika-ähnliches Oberteil, Gugel, Gamaschen, Tranktasche, div. Beutel und etwas Bewaffnung
(Waffengurt hoffe ich bis dahin fertig zu stellen, Umhang dauert wohl noch etwas)

Habt ihr noch Vorschläge?

Sollten die Nähte am Umhang handgenäht sein oder ist da auch Maschine ok?
when the going gets weird, the weird turn pro!

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Taverne Bärenhöhle am 05.03.2011

Beitrag von Tankred » 21 Feb 2011, 15:40


Hättest dich auch ruhig als Nordmarker SC anmelden können.
Vielleicht kannst du ja da noch was umstellen. Frag da am besten mal nach.
Sonst ist die Sache eher schwierig mit uns ins Spiel zu kommen, da du dann dort für verschiedene Rollen eingesetzt wirst.
Am besten ist, du lässt dich sofort als SC umstellen, dann kannst du direkt deine von dir gewählte Rolle austesten und schauen, wie´s läuft.

Klamotten reichen so vollkommen. Handnähte sind eher selten. Keine Sorge! :)
Da es sich dabei eh um eine Taverne handelt, benötigst du eigentlich keine Waffen oder Rüstungen (die sind dort IT auch nicht erlaubt, zumindest nicht, wenn der Büttel anwesend ist.)

Fahrgemeinschaften organisieren wir schon. Immerhin sind wir mit dir bereits 3 Leute aus Neuss.
Bild

Benutzeravatar
Bartek
Offline
Beiträge: 1047
Registriert: 08 Jul 2010, 14:46

Re: Taverne Bärenhöhle am 05.03.2011

Beitrag von Bartek » 21 Feb 2011, 16:11


Habe mich jetzt als Bogumil angemeldet, werde aber wohl von Düsseldorf aus aufbrechen.
Raimund Springer - Mit eingebauter Konferenzschalte nach ganz Oben !

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Taverne Bärenhöhle am 05.03.2011

Beitrag von Tankred » 21 Feb 2011, 16:15


1. Stefan
2. Yvonne
3. Markus
4. Basti
5. Simon (muss noch von NSC zu SC werden :) )
6. Bartek

Na, da geht doch noch was!
Bild

Benutzeravatar
Rudi
Offline
Beiträge: 462
Registriert: 06 Dez 2010, 00:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Taverne Bärenhöhle am 05.03.2011

Beitrag von Rudi » 21 Feb 2011, 23:31


BÄM!

Angemeldet!
Bild

Benutzeravatar
Bastian
Offline
Beiträge: 1335
Registriert: 08 Jul 2010, 13:34

Re: Taverne Bärenhöhle am 05.03.2011

Beitrag von Bastian » 22 Feb 2011, 01:37


1. Stefan
2. Yvonne
3. Markus
4. Basti
5. Simon
6. Bartek
7. Roman


Ich muss noch Verena überzeugen.
Ehre ist etwas Wunderbares, aber sie ist ein Mittel, kein Ziel. Ein Mann der ehrenvoll verhungert, hilft damit nicht seiner Familie und ein Ritter der sich ehrenvoll in sein Schwert stürzt rettet damit nicht das Reich

Benutzeravatar
Laurana
Offline
Beiträge: 120
Registriert: 08 Jul 2010, 14:35

Re: Taverne Bärenhöhle am 05.03.2011

Beitrag von Laurana » 22 Feb 2011, 13:54


Na das sieht doch schon gut aus.
Ja Basti, bitte überzeug Verena mit zu kommen, wäre echt schön!

Welche Charaktere werden anwesend sein? Yvonne = Ildala (juppi) und die anderen?
Nach Ewigkeiten wird Laurana mal wieder nach St. Georg kommen, um das Geburtstagsfest von Jericho feiern zu können :)

Freu mich schon auf euch alle!!!!

Benutzeravatar
Linda
Offline
Beiträge: 1191
Registriert: 08 Jul 2010, 19:23

Re: Taverne Bärenhöhle am 05.03.2011

Beitrag von Linda » 22 Feb 2011, 18:45


1. Stefan
2. Yvonne
3. Markus
4. Basti
5. Simon
6. Bartek
7. Roman
8. Linda :D

Nur mit welchem Char??? :slow: Lea ist noch vor dem Sumpf und Ellara vor dem Krieg in Valariot. Eschwald?? Passt doch nicht...
HILFÖÖÖÖÖ... :mah_(chilling):

Benutzeravatar
Laurana
Offline
Beiträge: 120
Registriert: 08 Jul 2010, 14:35

Re: Taverne Bärenhöhle am 05.03.2011

Beitrag von Laurana » 22 Feb 2011, 18:49


Also Laurana ist eigentlich auch in Derduwath und sucht nach geeigneten Plätzen für die Häuser der Heilung ;)
Aber einen anderen Charakter mag ich nicht spielen, wenn es um Jerichos Geburtstag geht. Ist halt einfach einige Zeit zuvor oder so??!! ;) Also ich fände Ellara toll, vielleicht käme Laurana dann mal mit ihr ins Gespräch :)

Benutzeravatar
Ildala Sternwacht
Offline
Beiträge: 593
Registriert: 08 Jul 2010, 13:43
Wohnort: Ratingen

Re: Taverne Bärenhöhle am 05.03.2011

Beitrag von Ildala Sternwacht » 22 Feb 2011, 18:54


Linda wie geil!!!

Das wird ja voll die Promitaverne mit unseren Mädels Ellara, Laurana und Ildala :-)

Titel: "Das große Wiedersehen"

Antworten