Taverne Bärenhöhle am 05.03.2011

Benutzeravatar
Bastian
Offline
Beiträge: 1335
Registriert: 08 Jul 2010, 13:34

Re: Taverne Bärenhöhle am 05.03.2011

Beitrag von Bastian » 02 Mär 2011, 00:15


Gambi ist primär, der Rest ist in StGeorg nur unter Sondererlaubnis zu tragen. Und Waffen müssen kürzer sein als ein Spann.
Ehre ist etwas Wunderbares, aber sie ist ein Mittel, kein Ziel. Ein Mann der ehrenvoll verhungert, hilft damit nicht seiner Familie und ein Ritter der sich ehrenvoll in sein Schwert stürzt rettet damit nicht das Reich

Benutzeravatar
Rudi
Offline
Beiträge: 462
Registriert: 06 Dez 2010, 00:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Taverne Bärenhöhle am 05.03.2011

Beitrag von Rudi » 02 Mär 2011, 00:34


Einzig Stadtbütteln und Soldaten Falkensteins bzw. des Bärensteiner Ritterordens im Dienst sowie Mitgliedern der Sankt Georger Kriminalkammer ist das Tragen von Waffen uneingeschränkt erlaubt.
Wir sind doch im Endeffekt auch Soldaten Falkensteins, oder? Jetzt müsste man das nur noch mit dem "im Dienst" klären, und wir wären im Rennen ;)

Aber ich bin auch der Meinung: Zu viel Rüstung und Waffen zerstören das schöne Ambiente in der Bärenhöhle...
Bild

Benutzeravatar
Bastian
Offline
Beiträge: 1335
Registriert: 08 Jul 2010, 13:34

Re: Taverne Bärenhöhle am 05.03.2011

Beitrag von Bastian » 02 Mär 2011, 00:40


Gilt rekrutieren im Dienste des Reichs als im Dienst befindlich?
Ehre ist etwas Wunderbares, aber sie ist ein Mittel, kein Ziel. Ein Mann der ehrenvoll verhungert, hilft damit nicht seiner Familie und ein Ritter der sich ehrenvoll in sein Schwert stürzt rettet damit nicht das Reich

Pascal
Offline
Beiträge: 18
Registriert: 13 Jul 2010, 11:30

Re: Taverne Bärenhöhle am 05.03.2011

Beitrag von Pascal » 02 Mär 2011, 05:41


Wenn der entsprechende Baron sagt, dass seine Sodlaten gerade im Dienst sind, gilt dies als "Dienstlich" ;)

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Taverne Bärenhöhle am 05.03.2011

Beitrag von Tankred » 02 Mär 2011, 09:14


Ähm, vielleicht sollte man erwähnen, dass wir in St. Georg in Freundesland sind. Bis zum Kampfschauplatz ist es noch ein gutes Stück.
Wir sollten dort zwar wachsam sein, aber dennoch daran denken, dass wir da auch zum feiern sind. (und um Leute zum Dienst zu überreden.)

Ich empfehle einfach mal die Rüstungen daheim zu lassen. Wappenröcke reichen doch schon um zu kennzeichnen, dass da andere Leute sind.
Dazu ein paar coole Narben :yuush:
Bild

Benutzeravatar
Bartek
Offline
Beiträge: 1047
Registriert: 08 Jul 2010, 14:46

Re: Taverne Bärenhöhle am 05.03.2011

Beitrag von Bartek » 02 Mär 2011, 09:18


Jawohl, besonders die Narben werden werbeträchtig sein : Join us, earn your own scars ! You´ll need only one Eye anyway !
Raimund Springer - Mit eingebauter Konferenzschalte nach ganz Oben !

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Taverne Bärenhöhle am 05.03.2011

Beitrag von Tankred » 02 Mär 2011, 09:45


Die mobile Infanterie hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin! :yuush:
Bild

Benutzeravatar
Bastian
Offline
Beiträge: 1335
Registriert: 08 Jul 2010, 13:34

Re: Taverne Bärenhöhle am 05.03.2011

Beitrag von Bastian » 02 Mär 2011, 18:25


Ohne Rüstungen ist bequemer jungs und Mädels, ich hoffe bis dahin auch zwei Hohengrund Wappenröcke fertig gefärbt zu haben, dei können dann auch zwei von euch haben.
Ehre ist etwas Wunderbares, aber sie ist ein Mittel, kein Ziel. Ein Mann der ehrenvoll verhungert, hilft damit nicht seiner Familie und ein Ritter der sich ehrenvoll in sein Schwert stürzt rettet damit nicht das Reich

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Taverne Bärenhöhle am 05.03.2011

Beitrag von Tankred » 02 Mär 2011, 19:54


Zudem mach ich meinen noch fertig und ich hab noch den NSC-Wappenrock. Der ist auch zu haben.
Bild

Benutzeravatar
Camor
Offline
Beiträge: 640
Registriert: 06 Feb 2011, 15:59

Re: Taverne Bärenhöhle am 05.03.2011

Beitrag von Camor » 03 Mär 2011, 19:55


Also, ich werd als Elias Gorn erscheinen. Hab meine vorläufige Ausrüstung soweit komplett.

Gibts noch ne Möglichkeit, iwo mit zu fahren?

PS: Bitte nicht die Gamaschen vergessen^^
when the going gets weird, the weird turn pro!

Antworten