[Vorankündigung] Drei Falkenstein LARPis

Benutzeravatar
Ildala Sternwacht
Offline
Beiträge: 593
Registriert: 08 Jul 2010, 13:43
Wohnort: Ratingen

Re: [Vorankündigung] Drei Falkenstein LARPis

Beitrag von Ildala Sternwacht » 08 Mär 2011, 10:30


Hat sich schon jemand fürs 3. Larpie am 26.03. angemeldet?

Benutzeravatar
Bartek
Offline
Beiträge: 1047
Registriert: 08 Jul 2010, 14:46

Re: [Vorankündigung] Drei Falkenstein LARPis

Beitrag von Bartek » 08 Mär 2011, 10:39


Ich bin für alle drei angemeldet, bezahlt ist auch schon.
Raimund Springer - Mit eingebauter Konferenzschalte nach ganz Oben !

Benutzeravatar
Ildala Sternwacht
Offline
Beiträge: 593
Registriert: 08 Jul 2010, 13:43
Wohnort: Ratingen

Re: [Vorankündigung] Drei Falkenstein LARPis

Beitrag von Ildala Sternwacht » 08 Mär 2011, 11:43


Gehen wir zum dritten als Aarsblicker Soldaten oder machen wir NSC?

Benutzeravatar
Bartek
Offline
Beiträge: 1047
Registriert: 08 Jul 2010, 14:46

Re: [Vorankündigung] Drei Falkenstein LARPis

Beitrag von Bartek » 08 Mär 2011, 12:28


Also ich hab mich für den 26ten als SC mit Option angemeldet. D.h. wenn die Hölle nicht zufriert und die Herrschaften genug NSC haben, dann würd ich Bogumil spielen, auf der Suche nach vermissten Aarsblickern. Halt das Rambo-Schema. Hätt ich Bock drauf :serious_business:

Die Frage ist nur, wo wir jetzt blaues Licht herkriegen. :D
Raimund Springer - Mit eingebauter Konferenzschalte nach ganz Oben !

Benutzeravatar
Bastian
Offline
Beiträge: 1335
Registriert: 08 Jul 2010, 13:34

Re: [Vorankündigung] Drei Falkenstein LARPis

Beitrag von Bastian » 08 Mär 2011, 13:49


Bin als NSc angemeldet.
Ehre ist etwas Wunderbares, aber sie ist ein Mittel, kein Ziel. Ein Mann der ehrenvoll verhungert, hilft damit nicht seiner Familie und ein Ritter der sich ehrenvoll in sein Schwert stürzt rettet damit nicht das Reich

Benutzeravatar
Camor
Offline
Beiträge: 640
Registriert: 06 Feb 2011, 15:59

Re: [Vorankündigung] Drei Falkenstein LARPis

Beitrag von Camor » 08 Mär 2011, 16:34


Hab mich für den 26.03. ,wie bereits angekündigt, als NSC angemeldet...

Bis dahin sollten die Waffen auch endlich mal da sein, falls man als NSC hier auch kämpfen muss / darf :omg:
when the going gets weird, the weird turn pro!

Benutzeravatar
Tomek
Offline
Beiträge: 398
Registriert: 09 Jul 2010, 20:04

Re: [Vorankündigung] Drei Falkenstein LARPis

Beitrag von Tomek » 08 Mär 2011, 16:49


Habe mich für den 26.03 als SC angemeldet, war immerhin schon am ersten Larpi am 26.02 schon als NSC anwesend.

Ich weiß nur nicht mit welchem Charakter ich aufschlagen soll?
Als Helmbrecht ganz alleine und in überarbeiteter Klamotte/Rüstung (gerade im Bau/Modifikation) oder als Chrodebert, welcher anscheinend als Schütze bei den Rotjacken in Arsblick dient.

Benutzeravatar
Bastian
Offline
Beiträge: 1335
Registriert: 08 Jul 2010, 13:34

Re: [Vorankündigung] Drei Falkenstein LARPis

Beitrag von Bastian » 08 Mär 2011, 17:32


Ich würd' d sagen Rodebert. Ist wahrscheinlich am stimmigsten.
Ehre ist etwas Wunderbares, aber sie ist ein Mittel, kein Ziel. Ein Mann der ehrenvoll verhungert, hilft damit nicht seiner Familie und ein Ritter der sich ehrenvoll in sein Schwert stürzt rettet damit nicht das Reich

Benutzeravatar
Stefan Roki
Offline
Beiträge: 466
Registriert: 10 Jul 2010, 03:19

Re: [Vorankündigung] Drei Falkenstein LARPis

Beitrag von Stefan Roki » 08 Mär 2011, 17:43


Wenn Spieler bei mir, dann Derich, der Jäger. Hab auch keine Probleme mit NSC.

Benutzeravatar
Olvatrolta
Offline
Beiträge: 329
Registriert: 12 Jul 2010, 19:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: [Vorankündigung] Drei Falkenstein LARPis

Beitrag von Olvatrolta » 08 Mär 2011, 21:59


Olvatrolta hat geschrieben:Huhu,

Hat irgendwer ne Idee wegen Zeitplan etc für Samstag? Bin als NSC angemeldet und hab bisher keine Infos erhalten.....

LG

Olli

P.s.: weis auch nicht, was mitzubringen ist.....
Hat jemand ne Antwort auf meine Frage??????
Siiiiiiiiiiieeeg......

Antworten