[Vorankündigung] Drei Falkenstein LARPis

Benutzeravatar
Bastian
Offline
Beiträge: 1335
Registriert: 08 Jul 2010, 13:34

Re: [Vorankündigung] Drei Falkenstein LARPis

Beitrag von Bastian » 08 Mär 2011, 22:42


Warte bis sie dir Infos schicken, wir wissen auch noch nichts.
Ehre ist etwas Wunderbares, aber sie ist ein Mittel, kein Ziel. Ein Mann der ehrenvoll verhungert, hilft damit nicht seiner Familie und ein Ritter der sich ehrenvoll in sein Schwert stürzt rettet damit nicht das Reich

Benutzeravatar
Olvatrolta
Offline
Beiträge: 329
Registriert: 12 Jul 2010, 19:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: [Vorankündigung] Drei Falkenstein LARPis

Beitrag von Olvatrolta » 08 Mär 2011, 23:19


@ Basti

Wie soll ich den jetzt so kurzfristig an etwaige Ausrüstungsgegenstände kommen, die ich noch brauche :TT_TT: :shy: :TT_TT:
Siiiiiiiiiiieeeg......

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: [Vorankündigung] Drei Falkenstein LARPis

Beitrag von Tankred » 09 Mär 2011, 00:03


Ich hab auch bei den Falkensteinern im Forum angefragt, aber dort leider auch keine Antwort. :O_O:
Bild

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: [Vorankündigung] Drei Falkenstein LARPis

Beitrag von Tankred » 09 Mär 2011, 11:28


Auf Grund gnadenlosen Zeitstreßes falle ich leider auch für den letzten Termin raus. Gerade auch unter dem Gesichtspunkt, dass immer noch kein Zeitplan steht, ist mir das vom Lernplan zu unsicher.

Also bin ich jetzt diesen Samstag leider auch nicht dabei. :(

Ich wünsche euch aber viel Spaß!
Bild

Benutzeravatar
Tomek
Offline
Beiträge: 398
Registriert: 09 Jul 2010, 20:04

Re: [Vorankündigung] Drei Falkenstein LARPis

Beitrag von Tomek » 09 Mär 2011, 16:35


Schade Markus, da kann man nichts machen.

Wünsche dir viel Erfolg beim lernen und wenn du besonders schnelle Fortschritte beim lernen machst, vielleicht hast du dann auch Zeit. Also nimm es als Ansporn :D oder Drohung :yuush:

Benutzeravatar
Camor
Offline
Beiträge: 640
Registriert: 06 Feb 2011, 15:59

Re: [Vorankündigung] Drei Falkenstein LARPis

Beitrag von Camor » 10 Mär 2011, 10:05


So, meine Bewaffnung ist nun angekommen... Gibt es jemanden, der ggf Lust hätte, sich mit mir dieses WE oder nächste Woche mal auf ein kleines Übungsgefecht im Park o.ä. zu treffen?

Falls ich auf dem 3. Larpi als NSC kämpfen soll, wäre es ja schade, direkt nach dem ersten Streich zu fallen^^
when the going gets weird, the weird turn pro!

Benutzeravatar
Camor
Offline
Beiträge: 640
Registriert: 06 Feb 2011, 15:59

Re: [Vorankündigung] Drei Falkenstein LARPis

Beitrag von Camor » 23 Mär 2011, 16:48


Hat zufällig jemand für den 26.03. noch einen Platz im Auto ?
when the going gets weird, the weird turn pro!

Benutzeravatar
Bastian
Offline
Beiträge: 1335
Registriert: 08 Jul 2010, 13:34

Re: [Vorankündigung] Drei Falkenstein LARPis

Beitrag von Bastian » 23 Mär 2011, 18:08


Im Zweifel ich, außer jemand anders bietet sich als Fahrer an.
Ehre ist etwas Wunderbares, aber sie ist ein Mittel, kein Ziel. Ein Mann der ehrenvoll verhungert, hilft damit nicht seiner Familie und ein Ritter der sich ehrenvoll in sein Schwert stürzt rettet damit nicht das Reich

Benutzeravatar
Olvatrolta
Offline
Beiträge: 329
Registriert: 12 Jul 2010, 19:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: [Vorankündigung] Drei Falkenstein LARPis

Beitrag von Olvatrolta » 23 Mär 2011, 18:44


Ich wollte auch fahren....
Siiiiiiiiiiieeeg......

Benutzeravatar
Bartek
Offline
Beiträge: 1047
Registriert: 08 Jul 2010, 14:46

Re: [Vorankündigung] Drei Falkenstein LARPis

Beitrag von Bartek » 24 Mär 2011, 01:26


Ich nehme den Basti mit, ich denke es macht Sinn wenn ich Simon als Neusser mit einpacke, bevor Olli von Düsseldorf aus nach Ratingen über Neuss fährt.

Time In ist für Spieler 14 Uhr. Habt ihr in eurer Mail eine Info wann NSC da sein sollen ?
Raimund Springer - Mit eingebauter Konferenzschalte nach ganz Oben !

Antworten