Valariot 4.2 - 2 Spielerplätze frei

Benutzeravatar
Lorenz
Offline
Beiträge: 124
Registriert: 18 Nov 2011, 14:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Valariot 4.2 - 2 Spielerplätze frei

Beitrag von Lorenz » 18 Nov 2011, 14:17


Liebe Nordmarker,

Für kurzentschlossene: es haben gerade 2 Spieler abgesagt. Falls es bei euch noch jemanden gibt, der gerne als Spieler mit von der Partie wäre, schreibt uns eine E-Mail an hsl@schattenstuermer.de

Liebe Grüße,
Lorenz für die Valariot 4.2-Orga
"Because if one of those creatures gets down here, you can kiss all of this goodbye."
Warrant Officer Ripley

Benutzeravatar
Linda
Offline
Beiträge: 1191
Registriert: 08 Jul 2010, 19:23

Re: Valariot 4.2 - 2 Spielerplätze frei

Beitrag von Linda » 19 Nov 2011, 01:46


Ich bin ja schon dabei. Los Leute! Meldet Euch...
Danke für die Info Lorenz!
:D

Benutzeravatar
Laurana
Offline
Beiträge: 120
Registriert: 08 Jul 2010, 14:35

Re: Valariot 4.2 - 2 Spielerplätze frei

Beitrag von Laurana » 22 Nov 2011, 23:31


Wann geht es denn jetzt wann,wo los? Bald ist es soweit *freu*

Benutzeravatar
Linda
Offline
Beiträge: 1191
Registriert: 08 Jul 2010, 19:23

Re: Valariot 4.2 - 2 Spielerplätze frei

Beitrag von Linda » 23 Nov 2011, 08:21


Da bei mir momentan auf der Straße gebaut wird und die -kostenlosen Plätze somit so gut wie weg sind, würde ich sagen, dass Du nicole zu Stefan fährst und Dein Auto dann auch dort über das Wochenende abstellst. Sobald Bartek bei mir eingetroffen ist holen wir Euch zwei ab und düsen dann weiter gen Valariot.
Da ich (aufgrund von vielen Krannkheitsausfällen) auch bis 12 Uhr arbeiten muss wäre dann noch zu überlegen, ob wir recht zeitig einen Stop bei Mc's machen. Die Frage ist wollen Du und Stefan das? Wenn nicht, könnte ich mir auf dem Weg zu Stefan bei MC etwas holen und dann schnell nebenher essen (z.B. wenn Ihr Eure Sachen einpackt)
:D Abends gibt es ja dann Essen bei der Trutze... Oder ich mach mir vorher ein Brot.

Benutzeravatar
Bartek
Offline
Beiträge: 1047
Registriert: 08 Jul 2010, 14:46

Re: Valariot 4.2 - 2 Spielerplätze frei

Beitrag von Bartek » 23 Nov 2011, 09:33


Brot ist doof, Drive in aufm Weg nach Ratingen fänd ich gut, falls die Ratinger Division dann schon was gefuttert hat.
Raimund Springer - Mit eingebauter Konferenzschalte nach ganz Oben !

Benutzeravatar
Stefan Roki
Offline
Beiträge: 466
Registriert: 10 Jul 2010, 03:19

Re: Valariot 4.2 - 2 Spielerplätze frei

Beitrag von Stefan Roki » 23 Nov 2011, 11:14


Je nach dem wann Nicole bei mir ist, könntenwir noch zusammen frühstücken. Dann bräuchte ich kein McD.
@ Nicole: halb elf frühstück bei uns?

Benutzeravatar
Laurana
Offline
Beiträge: 120
Registriert: 08 Jul 2010, 14:35

Re: Valariot 4.2 - 2 Spielerplätze frei

Beitrag von Laurana » 23 Nov 2011, 18:02


Also, ich bringe Chiara in den Kindergarten und habe ab dann Zeit :)

@Stefan: Mhhhh, also da ich auf jeden Fall mit Chiara morgens noch zusammen frühstücken möchte (und ich auch nur ungern ohne gefrühstückt zu haben aus dem Haus gehe, da ich dann unleidlich werde und ich Mittags gerne was warmes esse *pfeif*) hätte ich schon Bock auf Mäcces. Aber ich kann dennoch um halb elf zu dir/euch kommen, dann ist es was entspannter und wir können in Ruhe irgendwann deine Sachen runter schleppen. Ich schau dir dann auch wohl beim frühstücken zu oder ich komme doch etwas später, wie es dir beliebt :)

@Linda und Bartek: Wann wäred ihr denn dann in etwa bei Stefan?

Benutzeravatar
Linda
Offline
Beiträge: 1191
Registriert: 08 Jul 2010, 19:23

Re: Valariot 4.2 - 2 Spielerplätze frei

Beitrag von Linda » 23 Nov 2011, 21:18


Na ja.. Bartek ist um spätestens 12.30 Uhr bei mir und wir packen seine Sachen in mein Auto. Realistisch dann 13:00 Uhr.
Wir könnten Euch vom Mc-Drive was mitbringen, dann verlieren wir keine Zeit. Ihr esst dann im Auto und ich wenn wir bei Stefan ankommen und ihr die restlichen Klamotten einpackt :D

Benutzeravatar
Ildala Sternwacht
Offline
Beiträge: 593
Registriert: 08 Jul 2010, 13:43
Wohnort: Ratingen

Re: Valariot 4.2 - 2 Spielerplätze frei

Beitrag von Ildala Sternwacht » 23 Nov 2011, 23:53


Dann kann ich euch wenigstens alle noch verabschieden (muss Freitag zum Arzt und bin danach zuhause) um danach alleine und traurig das ganze Wochenende zurück zu bleiben *jammer* :mah_(chilling):

Benutzeravatar
Laurana
Offline
Beiträge: 120
Registriert: 08 Jul 2010, 14:35

Re: Valariot 4.2 - 2 Spielerplätze frei

Beitrag von Laurana » 24 Nov 2011, 12:31


@Linda: Das klingt nach einem suuuuper Plan! Rufst du dann durch wenn ihr bei Mäcces seid, um die Bestellung entgegen zu nehmen oder sollen wir dir im voraus sagen was wir möchten?

@Yvonne: Du Arme :(

@Stefan und Yvonne: Wann soll ich denn jetzt bei dir/euch sein? :)

Antworten