Ein Servus aus Oberbayern

Benutzeravatar
Michl
Offline
Beiträge: 163
Registriert: 16 Jan 2012, 22:48
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Ein Servus aus Oberbayern

Beitrag von Michl » 20 Jan 2012, 00:00


@Kesselstein:
Landsberg am Lech, ne gute Stunde von den ersten österreichischen Pässen entfernt^^
Als Treffpunkt wüsst ich ne monatlich Stattfindende Larptaverne in Bamberg, des dürfte halbe Strecke sein.

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Ein Servus aus Oberbayern

Beitrag von Tankred » 20 Jan 2012, 10:45


Wenn ihr beim "dicken Hund" in Bamberg seid, erzählt laut, dass ihr Nordmarker seid und grüßt den Johnny (Rot-Gelb-Mi-Parti) vom Tankred Messerstecher!
Bild

Benutzeravatar
Michl
Offline
Beiträge: 163
Registriert: 16 Jan 2012, 22:48
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Ein Servus aus Oberbayern

Beitrag von Michl » 20 Jan 2012, 16:36


Wenn der UPS-Mann dreimal klingelt ...
Das Paket von der Rüstschmiede kam endlich an, ich bin also "kampfwertgesteigert" und bereit aufn Deckel zu kriegen^^

Bild
Bild
Bild
Bild

Dummerweise sieht man die Braunen Köcher fast nicht -.-

@Tankred:
Jawohl, wird gemacht.

schönes Wochenende,
Michl

€dit:
Um die Landesfarben reinzubringen werd ich nen Helmband und farbige Nesteln nehmen, nur obs Nen Kragen oder nen Waffenrock wird weis ich noch nicht.
Zuletzt geändert von Michl am 20 Jan 2012, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bastian
Offline
Beiträge: 1335
Registriert: 08 Jul 2010, 13:34

Re: Ein Servus aus Oberbayern

Beitrag von Bastian » 20 Jan 2012, 17:46


Was für ein geiler Helm, vor so einem stand ich vor ungefähr neun Jahren in der alten Schatze im Dau, leider war er mir viel zu groß, deswegen ist es dann zu nem Rundhelm mit Brille geworden. Hat man darunter Sicht?
Ehre ist etwas Wunderbares, aber sie ist ein Mittel, kein Ziel. Ein Mann der ehrenvoll verhungert, hilft damit nicht seiner Familie und ein Ritter der sich ehrenvoll in sein Schwert stürzt rettet damit nicht das Reich

Benutzeravatar
Michl
Offline
Beiträge: 163
Registriert: 16 Jan 2012, 22:48
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Ein Servus aus Oberbayern

Beitrag von Michl » 20 Jan 2012, 18:44


Danke, wenn ich sagen würde ich hätte damit den vollen Überblick würde ich lügen, ob der zum Schießen so gut geeignet ist wird sich noch herausstellen. Ansonsten brauch ich eben noch nen offenen Eisenhut^^

Antworten