April 2012 - Derduwath3 - "Das siebte Schwert"

Benutzeravatar
Wismerhill
Offline
Beiträge: 100
Registriert: 15 Jul 2010, 12:29

Re: April 2012 - Derduwath3 - "Das siebte Schwert"

Beitrag von Wismerhill » 13 Apr 2012, 15:46


Der Winter war vergangen und hatte schlussendlich die Pässe nach Valariot und Kargath wieder freigegeben.
Doch mit dem kalten Frühling waren weder Ruhe noch wärme in das kleine Tal des Schwerte- Brüderbundes eingekehrt. Im Gegenteil. Der Schatten von Dormants Wacht lag wie ein eisiger Hauch über Derdûwath und seinen Bewohnern. Legat Wismerhill lag nach einer schweren Verwundung immer noch danieder.
Seine Stellvertreterin, die erste Ritterin Lady Ellara Uth Malten, war mit dem Makel eines Dämonenartefakts behaftet und focht Nacht für Nacht Kämpfe mit diesem aus.
So blieb Lady Zoe Greifenwind, Herrin von Derdûwath, kaum eine andere Wahl.
Nur kurz beriet sie sich mit Burgvogtin Talita und Marschall Leorin, dem Oberbefehlshaber aller Truppen innerhalb des Tals. Dann stand die Entscheidung fest:
Es wurden Boten ausgesandt, nach Valariot und Kargath und in alle Teile der bekannten Welt.
Überall dort, wo ein Freund des Legaten und des Schwertebrüderbundes zu finden war, machten die Boten halt und verkündeten Lady Zoes Bitte:


Suilad Mellon, Freund Derdûwaths,
ich wende mich an dich in Zeiten großer Not.. Ein alter Feind sucht unseren Bund zwischen Kargath und Valariot, unser aller Hoffnung und Lebenssinn, zu zerstören.
Oft war es an uns anderen Hilfe und Hoffnung zu schenken. Doch die Umstände lassen es heute anders erscheinen.
Das Tal von Derdûwath, der Schwertebrüderbund, der Legat, alle Bewohner des Tals und auch ich selbst sind in Gefahr. Dieser Gefahr können wir allein nicht mehr Herr werden.
Ein altes Übel aus Kargath wurde von Menschenhand nach Derdûwath gebracht, und wir finden keinen Weg, es von uns und unserem Bund abzuwenden.
In dieser dunklen Stunde liegt unser Hoffen und unser Beten bei Dir. Wir brauchen deine Hilfe.
Komm nach Derdûwath und triff uns im Wald von Pulnogh, bei den Häusern der Heilung.
Dort nahm das Übel seinen Anfang. Dort werden wir versuchen es zu besiegen.
Eile Dich. Möge Varda dich auf deinem Wege sicher zu uns leiten.
Zoé Greifenwind

Benutzeravatar
Linda
Offline
Beiträge: 1191
Registriert: 08 Jul 2010, 19:23

Re: April 2012 - Derduwath3 - "Das siebte Schwert"

Beitrag von Linda » 15 Apr 2012, 11:03


Plan von Alex: signed

@Töppy. Hatte gestern mit Stefan K. gesprochen. Er wollte Dich zwecks Mitfahrgelegenheit ansprechen! So wärst Du dann auch nicht alleine.
Am besten sprecht ihr mal, falls Ihr das noch nicht getan habt :)

Toeppy
Offline
Beiträge: 10
Registriert: 20 Jul 2010, 10:53

Re: April 2012 - Derduwath3 - "Das siebte Schwert"

Beitrag von Toeppy » 16 Apr 2012, 12:34


@Linda - Oh Stefan K. hatte ich gar nicht auf den Schirm, nur "R" bisher. Danke für den Hinweis! :)
@Stefan - na dann. Ich bitte um Meldung. :D

Benutzeravatar
Wismerhill
Offline
Beiträge: 100
Registriert: 15 Jul 2010, 12:29

Re: April 2012 - Derduwath3 - "Das siebte Schwert"

Beitrag von Wismerhill » 23 Apr 2012, 14:10


Bild

Danke für einen tollen, letzten Con. Euer Markü

Benutzeravatar
Linda
Offline
Beiträge: 1191
Registriert: 08 Jul 2010, 19:23

Re: April 2012 - Derduwath3 - "Das siebte Schwert"

Beitrag von Linda » 10 Mai 2012, 23:57


Für alle welche die Bilder noch nicht gesehen haben. Sind ein paar sehr gute Nordmärker-Bilder dabei!

Hier ein paar sehr schöne Bilder von Markus Dreblow:
http://www.hausvalorden.de/derduwath3/index.html

Michi's Bilder: http://www.michisbilder.de/larp/2012/de ... index.html

Und Bilder von Andreas Pohlmann: http://www.schattenstuermer.de/galerie/ ... rduwath_3/

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: April 2012 - Derduwath3 - "Das siebte Schwert"

Beitrag von Tankred » 11 Mai 2012, 14:43


Alex und Bartek sehen mit Kettenhaube ja richtig super aus. Sehr kriegerisch.
Wenn ich mir dagegen so einige Barett und weiß tragende Leute anschaue... ^^
Bild

Benutzeravatar
Bastian
Offline
Beiträge: 1335
Registriert: 08 Jul 2010, 13:34

Re: April 2012 - Derduwath3 - "Das siebte Schwert"

Beitrag von Bastian » 11 Mai 2012, 22:15


Ich hab Bartek auch schon gesagt, dass er das auch gefälligst den ganzen Con über zu tragen hat!! :)
Ehre ist etwas Wunderbares, aber sie ist ein Mittel, kein Ziel. Ein Mann der ehrenvoll verhungert, hilft damit nicht seiner Familie und ein Ritter der sich ehrenvoll in sein Schwert stürzt rettet damit nicht das Reich

Antworten