Coneinladung: Schlacht in der Ruchai,25. - 28.5.2012

Falschmünzer
Offline
Beiträge: 3
Registriert: 21 Jan 2012, 13:21

Coneinladung: Schlacht in der Ruchai,25. - 28.5.2012

Beitrag von Falschmünzer » 21 Jan 2012, 15:40


Hallo Nordmark,

Mein Name ist Christian Kühte und ich bin Teil einer kleinen und recht jungen Orga, die eine Conreihe für Orkspieler veranstalten möchte. Nun hatten wir ja das Glück an euer Neujahrscon teilnehmen zu dürfen und haben recht schnell gemerkt dass man sich mit euch äusserst spaßige Kämpfe liefern kann ohne dass Dinge wie Regelwerke oder "Iiih, mein Kleidchen" die Stimmung getrübt hätten. Kurzum “die Chemie stimmte”, zumindestens von unserer Seite aus. Deswegen würde ich euch gerne als NSC zur ersten Con unsere Kampagnenreihe einladen:

„Schlacht in der Ruchai“ am 25. - 28.5.2012 im Sandsteinwerk Coesfeld

Orga: Azshag’Ardai

Ort: Kalksandsteinbruch, 48653 Stevede-Coesfeld

Genre: Fantasy

Art: Schlachtencon

Unterkunft: Eigene Zelte, die Orga stellt Dixies sowie Brauchwasser für die NSC

Verpflegung: Selbstverpflegung (SC) bzw. Selbst- oder Teilverpflegung (einfaches Frühstück und warmes Abendessen für freitags und Samstags) (NSC)

Kosten: NSC: 25€ Teilverpflegung, 15€ Selbstverpflegung

Regeln: DKWDDK

Mindestalter: ab 18. Jahren

Spieler/NSC: 50 Spieler und 30 NSC

Status: Nur NSC-Plätze frei

Kampagne: Bal’Hai-Thing

Anmeldeschluss: 18.5.2012

ConTakt: email: orklarp_coesfeld@web.de

Beschreibung: Wir sind die Azshag’Ardai sind eine Gruppe aktiver Orkspieler.
Wie viele andere Orkheerlager-Spieler haben wir in der Vergangenheit oft als NSC auf diversen Abenteuercons die Gegner der lichten Spielercharaktere gegeben. Um der ganzen Sache etwas Abwechlsung zu verleihen, haben wir uns entschlossen, eine Schlachtencon für die Großgruppen des Orklarps zu veranstalten und suchen dafür intelligente, lichte Gegner die es mit ihnen aufnehmen wollen. Zu dem Zweck suchen wir engagierte Larper, die Lust haben, als Menschen-NSC aus einem von uns entworfenen Hintergrund als deren Gegner zu fungieren.
Eckdaten: -Wir suchen bevorzugt Spieler, die es mögen, sich mit “uns” Kämpfe härterer Gangart (Infight, Kampf in unwegsamem Gelände und mit Hindernissen) zu liefern.
- Ihr solltet über die nötige Ausrüstung verfügen um Soldaten vor einem fantastisch-mittelalterlich angelehnten Hintergrund darzustellen.
-Wir wollen den Orks einen ernstzunehmenden Gegner entgegenstellen, den sie nicht ohne weiteres überrennen sollen. “Schwertfutter” aber mit der Möglichkeit in Vorher abgesprochenem Rahmen frei zu agieren. Um das zu erleichtern werden wir einen IT-Komandanten bestimmen, der die SL-Ansagen entsprechend umsetzt.
-Dementsprechend suchen wir vor allem Krieger und Soldaten, auch wenn eine kleine Anzahl an Feldschern und Priestern für das Ambiente sicher erwünscht sind (dann bitte in der Mail mitangeben).
-Dafür bieten wir euch Orks (viele Orks) sowie passende Wappenröcke (sofern gewünscht) um ein erkennbar zusammengehörige Soldatentruppe darzustellen.

Um euch anzumelden, schreibt uns eine Mail und wir lassen euch die Kontodaten zukommen.
Bei Fragen, Unklarheiten etc. ebenfalls: Schreibt uns eine Mail, wir beißen nicht.

Ansonsten ist hier auch der Link zum Larpkalender und hier einige Bildimpressionen.

Benutzeravatar
Stefan Roki
Offline
Beiträge: 466
Registriert: 10 Jul 2010, 03:19

Re: Coneinladung: Schlacht in der Ruchai,25. - 28.5.2012

Beitrag von Stefan Roki » 21 Jan 2012, 16:50


Interesse! Denke nur, da wir ein WE später wieder ein eigenes Larp machen (Rauschenmühle) wird das zu eng. Schade....Aber mal sehen wieviele Überstunden ich bis dahin zusammen hab ;)

Benutzeravatar
Bastian
Offline
Beiträge: 1335
Registriert: 08 Jul 2010, 13:34

Re: Coneinladung: Schlacht in der Ruchai,25. - 28.5.2012

Beitrag von Bastian » 22 Jan 2012, 01:19


Oh da hätt ich acuh Bock drauf aber schwierig sich entsprechend frei zu machen, wegen dem Con. Aber evtl. kann man ja nur für einen Tag als NSC's vorbeikommen, ähnlich wie wir das auch beim Thing an der Burg Manderscheid gemacht haben.
Ehre ist etwas Wunderbares, aber sie ist ein Mittel, kein Ziel. Ein Mann der ehrenvoll verhungert, hilft damit nicht seiner Familie und ein Ritter der sich ehrenvoll in sein Schwert stürzt rettet damit nicht das Reich

Falschmünzer
Offline
Beiträge: 3
Registriert: 21 Jan 2012, 13:21

Re: Coneinladung: Schlacht in der Ruchai,25. - 28.5.2012

Beitrag von Falschmünzer » 22 Jan 2012, 21:36


Wir würden uns auf jeden Fall über jeden freuen, der vorbeikommt.
Wenn sich allerdings herauskristalisieren sollten, dass es auf ein eintägiges Intermezzo hinauslaufen sollte, werden wir uns überlegen, wie wir das orgatechnisch handhaben.
Es wäre jedenfalls schön so hochkarätig gepanzerte Unterstützung dabeizuhaben.

Benutzeravatar
Linda
Offline
Beiträge: 1191
Registriert: 08 Jul 2010, 19:23

Re: Coneinladung: Schlacht in der Ruchai,25. - 28.5.2012

Beitrag von Linda » 24 Jan 2012, 00:12


Würde voll gerne dabei sein, kann aber leider nicht. Sorry... :brains___!:

Benutzeravatar
Martin
Offline
Beiträge: 281
Registriert: 10 Jul 2010, 02:33

Re: Coneinladung: Schlacht in der Ruchai,25. - 28.5.2012

Beitrag von Martin » 28 Jan 2012, 21:29


Habe auf jedenfall auch Interesse. Kann abe r nicht so weit im Vorraus plannen. Mal sehen wie es in 2 Monaten aussieht
Wenn Thar eine Türe schließt macht Thorm irgendwo ein Fenster auf.
Nordmärkisches Sprichwort

Benutzeravatar
Bastian
Offline
Beiträge: 1335
Registriert: 08 Jul 2010, 13:34

Re: Coneinladung: Schlacht in der Ruchai,25. - 28.5.2012

Beitrag von Bastian » 20 Apr 2012, 23:28


So nochmal nach oben damit.
Ehre ist etwas Wunderbares, aber sie ist ein Mittel, kein Ziel. Ein Mann der ehrenvoll verhungert, hilft damit nicht seiner Familie und ein Ritter der sich ehrenvoll in sein Schwert stürzt rettet damit nicht das Reich

Benutzeravatar
Bastian
Offline
Beiträge: 1335
Registriert: 08 Jul 2010, 13:34

Re: Coneinladung: Schlacht in der Ruchai,25. - 28.5.2012

Beitrag von Bastian » 20 Apr 2012, 23:29


Vielleicht könnte man das mit nem großen Nordmarktreffen irgendwie kombinieren, einen Tag hauen, den anderen Tag quatschen?
Ehre ist etwas Wunderbares, aber sie ist ein Mittel, kein Ziel. Ein Mann der ehrenvoll verhungert, hilft damit nicht seiner Familie und ein Ritter der sich ehrenvoll in sein Schwert stürzt rettet damit nicht das Reich

Benutzeravatar
Drachentrutz
Offline
Beiträge: 14
Registriert: 07 Nov 2010, 20:55

Re: Coneinladung: Schlacht in der Ruchai,25. - 28.5.2012

Beitrag von Drachentrutz » 26 Apr 2012, 13:17


Cewl, habe am besagten Tag keine Schicht. Könnte also Samstag und Sonntag =). Werde natürlich als Menschling und NSC erscheinen. *freu*

VG Andreas :in_love:

Benutzeravatar
Tomek
Offline
Beiträge: 398
Registriert: 09 Jul 2010, 20:04

Re: Coneinladung: Schlacht in der Ruchai,25. - 28.5.2012

Beitrag von Tomek » 28 Apr 2012, 10:29


Huch,

das habe ich völlig aus den Augen verloren, danke fürs hochrücken.

Ich hätte auch Bock, weiss aber noch nicht wie viel Zeit ich entbehren kann.

Antworten