Aarsblick

Benutzeravatar
Florian
Offline
Beiträge: 260
Registriert: 09 Jul 2010, 22:30

Re: Aarsblick

Beitrag von Florian » 15 Sep 2010, 23:38


Aarsblicker Dragoner

Aarsblicker Brigarde

Aarsblicker Husaren

Danwyns Bombardiers

Flying Aarsblicker Horses :slow:

Benutzeravatar
Alex
Site Admin
Offline
Beiträge: 571
Registriert: 08 Jul 2010, 10:23
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Aarsblick

Beitrag von Alex » 16 Sep 2010, 07:40


Fortuna Aarsblick? :mah_(chilling):
_
My policy, succinctly stated, has been Fuck You, Fuck That Guy Over There, And Then Fuck Every Other Person when it comes to people and their incredible opinions.

Benutzeravatar
Bastian
Offline
Beiträge: 1335
Registriert: 08 Jul 2010, 13:34

Re: Aarsblick

Beitrag von Bastian » 16 Sep 2010, 16:00


1. Kavalarie Club Aarsblick also 1. KC Aarsblick.
Ehre ist etwas Wunderbares, aber sie ist ein Mittel, kein Ziel. Ein Mann der ehrenvoll verhungert, hilft damit nicht seiner Familie und ein Ritter der sich ehrenvoll in sein Schwert stürzt rettet damit nicht das Reich

Benutzeravatar
Florian
Offline
Beiträge: 260
Registriert: 09 Jul 2010, 22:30

Re: Aarsblick

Beitrag von Florian » 16 Sep 2010, 20:39


1. KC Aarsblick ??

Erstes Kavallerie Corps ;-)

DaKerk
Offline
Beiträge: 25
Registriert: 09 Jul 2010, 08:59

Falkenstein Bericht Herbst 2010

Beitrag von DaKerk » 17 Okt 2010, 08:38


Baronie Aarsblick:

Die Flüchtlinge aus Neu Prathanperk sind durchaus geneigt sich in der neuen Baronie nieder zu lassen.

Die Ställe für Pferde und Rinder konnten ausgebaut werden. Das Aarsblicker Vieh ist in ganz Falkenstein zu finden.

Es wird eine großen Gerberei in Aarslick zum Verwerten der Rindviecher begonnen. Fertigstellung ist für das Frühjahr geplant.

Den Bericht für gan Falkenstein und die aktuellen Kriegsberichte aus Kachuana könnt ihr hier sehen:
http://www.baerensteiner.de/forum/showt ... p?tid=1043

Wer es übrigens noch nicht mitbekommen hat, Falkenstein hat jetzt seine eigene Homepage (auch um klar zu machen das Falkenstein nicht nur aus den Bärensteiner besteht). Es ist als Wiki System aufgebaut, so das jeder der sich bei Pascal (am besten über das Falkenstein Forum) gemeldet hat daran mitarbeiten kann.
http://www.herzogtum-falkenstein.de

Liebe Grüße
Daniel
http://www.meine-orga.de/ - Wir organisieren deine Con

Benutzeravatar
Bartek
Offline
Beiträge: 1047
Registriert: 08 Jul 2010, 14:46

Re: Aarsblick

Beitrag von Bartek » 28 Feb 2011, 22:06


Habe mich mit der aktuellen Lage um Aarsblick ein wenig auseinander gesetzt. Meine Gedanken dazu :

Ja, die Streitkräfte der Stadt sind den feindlichen Bannern unterlegen.

Aber die Stadt ist befestigt und auf eine Belagerung vorbereitet, UND voller in die Enge getriebener Nordmarker, wer das unterschätzt, der wird sich noch drei mal umschauen. :serious_business:

De Facto sind starke Verbände Falkensteins auf dem Weg nach Aarsblick, was bedeutet dass sich von Wolfenrode nicht auf eine lange Belagerung einstellen kann. Er wird eine List versuchen müssen, um die Stadt schnell zu überwältigen, sonst wird Aarsblick zum Amboß für den Hammer Falkensteins und Wolfenrode ist die Nuss darauf, die es zu knacken gilt.

Leider werden im Moment verschiedene Truppen auf dem Weg nach Aarsblick aufgehalten oder aufgerieben, so die zwei Banner Artillerie. Und diese machen mir am meisten Sorgen, denn auch wenn Wolfenrode keine geübten Kanoniere auf seiner Seite haben wird, so werden seine Leute mit einigen Verlusten den einen oder anderen Glückstreffer landen falls sie die Kanonen der aufgeriebenen Artillerie-Truppe bis nach Aarsblick schaffen sollten. Und wenn die Aarsblicker Verteidigung erst ein paar Löcher hat dann wird es schwierig werden die Stadt zu halten.

Um das zu verhindern ist meine Interpretation : wir müssen unsere Handlungen beschleunigen, ohne dabei in die ausgelegten Fallen des Feindest zu tappen. Eine davon dürfte die als Dritte bezeichnete Söldnereinheit von der es keine Berichte mehr gibt. Ich würde ihre Position am südlichen Rande der Wälder von Weidquell vermuten, denn die Hauptstrasse wird bereits von den Waldläufern des Feindes bewacht und die halten die Ordenstruppen zur Zeit davon ab im Gewaltmarsch nach Aarsblick durchzukommen. Also wäre eine logische Alternative von Neu - Falkenstein aus die umkämpften Straßen im Süden zu umgehen und ich denke dass der Feind darauf vorbereitet ist.
Raimund Springer - Mit eingebauter Konferenzschalte nach ganz Oben !

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Aarsblick

Beitrag von Tankred » 28 Feb 2011, 22:14


Wir sind sicher!
Markus schreibt gleich eine IT-Story, in der Tankred durch das feindliche Lager schleicht und den schwarzen Ritter erwürgt. So einfach ist das! :D

Dann wird Tankred noch Herr über eine Millionen Wyldlinge und *zack* werde ich König! :Äh... ich meine natürlich Tankred! :D
Bild

Benutzeravatar
Bartek
Offline
Beiträge: 1047
Registriert: 08 Jul 2010, 14:46

Re: Aarsblick

Beitrag von Bartek » 28 Feb 2011, 22:19


Na ja, ich wünsch dir viel Glück dabei, aber ich glaube, das klappt nicht so ganz wie du es dir vorstellst. Irgendjemand noch konstruktive Vorschläge zu der gegenwärtigen Lage ? :)
Raimund Springer - Mit eingebauter Konferenzschalte nach ganz Oben !

Benutzeravatar
Laurana
Offline
Beiträge: 120
Registriert: 08 Jul 2010, 14:35

Re: Aarsblick

Beitrag von Laurana » 01 Mär 2011, 10:33


Verstärkung ist auf jeden Fall auf dem Weg:
...Das 1. Banner Weidquells ist auf dem Weg zur Entlastung der Truppen in Aarsblick in einen Hinterhalt geraten und hat schwere Verluste hinnehmen müssen. Die Bärensteiner Truppen, die unseren folgten, hatten jedoch mehr Glück und sind nun auf dem Weg nach Norden, um die Soldaten des Verräters von Aarsblicker Boden zu vertreiben. Weitere Verstärkungen sind nur noch wenige Tage entfernt, bald ist die Zeit gekommen, den Kampf zum Feind zu tragen......

Aber das wißt ihr in Aarsblick ja glaube ich nicht, oder doch? (so an Briefwechsel denk, die ich nicht alle im Kopf habe) ;)

Benutzeravatar
Bartek
Offline
Beiträge: 1047
Registriert: 08 Jul 2010, 14:46

Re: Aarsblick

Beitrag von Bartek » 01 Mär 2011, 12:50


Soweit ich es sagen kann ist die letzte Info die in Aarsblick ankam ein kurzer Brief von Danwyn a la : Aushalten solange es geht, Hilfe ist unterwegs. Aber wirkliche Details sind das nicht.
Raimund Springer - Mit eingebauter Konferenzschalte nach ganz Oben !

Antworten