Derduwath 28/29.10.-31.10.2010

Benutzeravatar
Jericho
Offline
Beiträge: 28
Registriert: 09 Jul 2010, 08:32

Re: Derduwath 28/29.10.-31.10.2010

Beitrag von Jericho » 14 Okt 2010, 11:15


Hallo, wie es aussieht muss ich schon am Samstag Nachmittag abhauen. Kann jemand von euch die Nicole am Sonntag mit zurück nehmen? Ich fange Sie dann auch in Neuss oder Ddorf (wo immer Ihr wohnt) ein!

Benutzeravatar
Bastian
Offline
Beiträge: 1335
Registriert: 08 Jul 2010, 13:34

Re: Derduwath 28/29.10.-31.10.2010

Beitrag von Bastian » 14 Okt 2010, 16:41


Kein Problem. In meienm Kombi sollte Platz sein.
Ehre ist etwas Wunderbares, aber sie ist ein Mittel, kein Ziel. Ein Mann der ehrenvoll verhungert, hilft damit nicht seiner Familie und ein Ritter der sich ehrenvoll in sein Schwert stürzt rettet damit nicht das Reich

Benutzeravatar
Linda
Offline
Beiträge: 1191
Registriert: 08 Jul 2010, 19:23

Re: Derduwath 28/29.10.-31.10.2010

Beitrag von Linda » 14 Okt 2010, 17:30


Bei mir auch. Ich nehme Karo mit zu mir, da ist noch genug Platz für Deine Nicole :D

Benutzeravatar
Laurana
Offline
Beiträge: 120
Registriert: 08 Jul 2010, 14:35

Re: Derduwath 28/29.10.-31.10.2010

Beitrag von Laurana » 14 Okt 2010, 18:26


Da war der Marco aber schnell :)

Ich danke euch zweien schon mal im voraus.
Jetzt muß ich mich ja nur noch entscheiden wo ich mitfahren möchte? Als Huhn zwischen zwei Hähnen oder im Frauenpowerwagen :D (wobei, Linda nimmst du nicht auch den Daniel mit? Er sagte da so etwas gestern am Telefon.). Wenn, dann wird es sicher eng, gell? Ich denke, dann wäre es vom Platz her sinnvoller bei Basti mit zu fahren oder?

Benutzeravatar
Linda
Offline
Beiträge: 1191
Registriert: 08 Jul 2010, 19:23

Re: Derduwath 28/29.10.-31.10.2010

Beitrag von Linda » 14 Okt 2010, 19:21


Ich nehme ihn nur mit hin, da er ja in Essen wohnt und ich in Essen starte.
Zurück eigentlich nicht, da ich direkt nach Düsseldorf fahre.

Benutzeravatar
Bastian
Offline
Beiträge: 1335
Registriert: 08 Jul 2010, 13:34

Re: Derduwath 28/29.10.-31.10.2010

Beitrag von Bastian » 14 Okt 2010, 19:51


Kannst ja auf'm Con entscheiden.
Ehre ist etwas Wunderbares, aber sie ist ein Mittel, kein Ziel. Ein Mann der ehrenvoll verhungert, hilft damit nicht seiner Familie und ein Ritter der sich ehrenvoll in sein Schwert stürzt rettet damit nicht das Reich

Benutzeravatar
Laurana
Offline
Beiträge: 120
Registriert: 08 Jul 2010, 14:35

Re: Derduwath 28/29.10.-31.10.2010

Beitrag von Laurana » 14 Okt 2010, 20:14


Sooo, manchmal wendet sich alles zum Guten.
Soll heißen, Marco bleibt auch bis Sonntag, dass Babysitterproblem hat sich so eben gelöst *juppi, freu*

Trotzdem Danke an euch zwei, Linda und Basti!!! smile

Benutzeravatar
Wismerhill
Offline
Beiträge: 100
Registriert: 15 Jul 2010, 12:29

Re: Derduwath 28/29.10.-31.10.2010

Beitrag von Wismerhill » 25 Okt 2010, 14:11


Hier nochmal der dringende Aufruf, das wir jeden Kargathwappenrock aus eurem Bestand brauchen.
Denkt ihr für uns daran?
Falls vorhanden auch Gugel ??? Und/Oder Banner.

Und wenn es das schon gibt auch einen Nordmark Wappenrock für einen NSC Einsatz.

Basti, du wolltest noch was schreiben .... und basteln...
Met hab ich im Handelshof nur noch 2 Flaschen bekommen. Das sollte aber reichen

Benutzeravatar
Wismerhill
Offline
Beiträge: 100
Registriert: 15 Jul 2010, 12:29

Re: Derduwath 28/29.10.-31.10.2010

Beitrag von Wismerhill » 26 Okt 2010, 16:59


Wismerhill hört sich die Worte des Marschalls in Ruhe an.
Dann sah er in die Runde. Alles Blicke ruhten auf ihm
Niemand außer Thraxas zeigte eine große Regung. Zoe nickte stumm.

Er wandte sich ab und Schritt langsam zum Fenster. Sein Blick glitt über den Burghof. Unten sah er Gardist Greger stehen, der zum Fenster hinauf sah. Abwesend nickte er kurz und blickte dann über die Mauern zum Panorama der Berge.

Claudius ist seit drei Jahren nun unser Begleiter. Seine Worte waren stets von Kraft und Entschlossenheit geprägt. Ein Mann der Tat der zweifelsohne mehrfach im Licht gewandelt war. Doch waren da auch andere Momente gewesen. Die Geißelung in Mitraspere. Der Streit zwischen Claudius und Thraxas. Das Aufflammen von Claudius Herz für seine verlorene Liebe zu Deleonoe.

Wismerhill kniff die Augen zusammen.

Das Wohl des Tales muss über dem Wohl Claudius stehen. Unsere aufkeimende Freundschaft darf einer Entscheidung nicht im Wege stehen.

Langsam nickte er, als er seinen Entschluss faßte.
Dann drehte er sich um. Zoe lächelte ihn an. Sie wußte, wie er entscheiden würde.

Er wandte sich an Marschall Leorin, doch galten seine Worten allen im Raum:

„Leorin, wir haben deine Worte gehört. Und ich kann kein Fehl an ihnen erkennen. Claudius wird unser Tal verlassen. Doch nicht, weil wir ihm Misstrauen, sondern weil wir nicht frei von Freundschaft zu ihm sind. Diese hindert uns jedoch daran, ein klares Urteil zu fällen.
Daher werden wir Claudius – wie zuvor schon Neldoran – zum Rat der Weisen schicken. Sie sollen uns frei von Freundschaft ihren Rat geben.“

Er sah alle im Raum an, besonders Delenoe und Laurana.

„Claudius bleibt weiterhin ein Gast Derdûwaths. Ob er unser Freund bleibt, mag jeder von Euch selbst entscheiden. Ebenso seine Gardisten sind unsere Gäste, solange sie es wünschen.
Leorin, sende eine Nachricht an Ser Benedikt.
Er soll Claudius für uns nach Arwen bringen und an seiner Seite unser Anliegen dem Konzil des Lichtes vortragen.
Istar bleiben drei Tage um Bruder Claudius Genesung voran zu treiben, so dass er die Reise antreten kann.
Wir werden Ser Benedikt in drei Tage an der Wegkreuzung des Südpasses treffen und ihm Claudius anvertrauen.“

Er beobachtete Thraxas, der langsam nickte. Delenoe zeigte keine Reaktion. Laurana blickte zu Boden. Antharion und Zoe lauschten ohne Zeichen von Emotion.

„Auf dieser Reise soll uns ein Trupp Grenzläufer begleiten. Ich hatte gedacht, nach der Zeit des Krieges sei eine Zeit des Friedens nahe. Doch das Schicksal hält scheinbar einen anderen Weg für uns bereit. Wir werden die Reise zu Ser Benedikt nutzen, um sowohl die Rätsel um Neldoran und die Höhlen der Einkehr ein für allemal zu lösen, und um Claudius ein freundschaftliches Geleit zu geben. Möge er dies als Zeichen werten, dass wir ich nicht verbannen.
Und wenn die Sterne günstig stehen, werden wir dort auch Lady Ellara das erste mal begrüßen können."

Leorin nickte. Als die Worte des Legaten unkommentiert verklungen waren, salutierte der Marschall knapp und verließ den Raum.

Die Zeit der Worte war vorbei.

Nun war es Zeit für Taten.

Sie würden Claudius Vorfall an Kargath übereignen.

Und sie würden endlich dem Fluch der Höhlen der Einkehr begegnen – sofern er noch im Tal zu finden war.

Benutzeravatar
Ildala Sternwacht
Offline
Beiträge: 593
Registriert: 08 Jul 2010, 13:43
Wohnort: Ratingen

Re: Derduwath 28/29.10.-31.10.2010

Beitrag von Ildala Sternwacht » 01 Nov 2010, 18:40


Mensch bin ich froh, dass ich mich trotz meines bellenden Hustens zum Derduwath begeben habe.
Es hat sich in jeder Hinsicht gelohnt und ich hatte viel Spaß.

Ildala mal von einer ganz anderen Seite zu spielen, nämlich als heulendes, Götterverlassenes Weichhei, hat mir viel in meiner Charakterentwicklung gegeben, danke auch an alle die damit gespielt haben.

Ansonsten ein dickes Lob an die Orga und die Feldküche, ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben, bespasst und gemästet!

Mein persönliches Highlight war Zoes Heilung, man musste ich heulen, die Erinnerungen der einzelnen Leute, die sie für ihre Rettung gaben waren echt herzzerreißend.
Super tolle Szene!

Die Lampe war toll gemacht, die NSC spitze, die Kämpfe schön und ausserdem wäre ich Neldoran überall hin gefolgt, Ildala fand ihn zumindest irre Charismatisch :-D

Danke für alles, freue mich auf mehr Spiel mit euch allen!

Antworten