Nordmärksche Basteltreffen...

Benutzeravatar
Bastian
Offline
Beiträge: 1335
Registriert: 08 Jul 2010, 13:34

Re: Nordmärksche Basteltreffen...

Beitrag von Bastian » 12 Okt 2010, 21:56


Isoflex ist eine Art Lack der Schild von außen versiegelt. Silikonspray ist ein Trennmittel welches bei regelmäßiger Nutzung die Oberfläche des Schildes (auch eine mit Isoflex behandelte) schützt und Schläge abgleiten läßt. Alternativ zu Silikonspray kann man auch Talkum nutzen welches allerdings die Oberfläche stumpf erscheinen läßt.
Ehre ist etwas Wunderbares, aber sie ist ein Mittel, kein Ziel. Ein Mann der ehrenvoll verhungert, hilft damit nicht seiner Familie und ein Ritter der sich ehrenvoll in sein Schwert stürzt rettet damit nicht das Reich

Benutzeravatar
Bartek
Offline
Beiträge: 1047
Registriert: 08 Jul 2010, 14:46

Re: Nordmärksche Basteltreffen...

Beitrag von Bartek » 12 Okt 2010, 22:01


Cool, danke Basti. Also würde ich mich gerne höflichst erkundigen ob jemand Isoflex zur Verfügung hat, so dass ich es vielleicht schon Freitag zum Schild versiegeln benutzen könnte ?
Raimund Springer - Mit eingebauter Konferenzschalte nach ganz Oben !

Benutzeravatar
Linda
Offline
Beiträge: 1191
Registriert: 08 Jul 2010, 19:23

Re: Nordmärksche Basteltreffen...

Beitrag von Linda » 13 Okt 2010, 06:42


Hab Isoflex zuhause. Allerdings weiß ich gerade nicht wie Du da ran kommen sollst. Denn ich habe Freitag mein erstes Heimspiel.
Evtl. könnte ich anschließend zum Treffen kommen. Mach ich aber davon abhängig wie kaputt ich bin..
Man wird ja nicht jünger... :mah_(chilling):

PS: Habe auch noch die 3mm Matte von Max für Basti hier liegen. Könnte ich ja dann auch mitbringen.

Antworten