Borrr Tanzball 13.11.2010

Antworten
Benutzeravatar
Linda
Offline
Beiträge: 1191
Registriert: 08 Jul 2010, 19:23

Borrr Tanzball 13.11.2010

Beitrag von Linda » 10 Jul 2010, 16:37


Seyd eingeladen euch im glanzvolle Reich des Horas bei Hofe an einen imposanten Tanzball zu erfreuen. Lasset ab von Sorgen und erfreut euch an Tanz, Musik und gutem Essen.
Hochachtungsvoll, der Hofschreiber
des Baron de la Lyra

"Im November 2010 ist es wieder soweit. Wir veranstalten zum vierten Mal in Schloss Burgau unseren Tanzball und möchten dort mit euch erneut Tänze in großer Runde mit 200 Teilnehmern tanzen. In dem 400 m² großen, mittelalterlichen Saal erwarten euch ein üppiges, kaltes Buffet, freier Ausschank einer excellenten Auswahl von Weinen des Weingutes der Winzerei Haxel, Bier, Valkyria Met sowie Wasser, Säfte und weiteres.. Auch dieses Jahr ergänzen wir das Repertoir von bekannten Tänzen und Reigen durch neue. Ein Tanztraining für Anfänger und Fortgeschrittene geht dem Tanzball voraus.

Fuer weitere Fragen schaut bitte auf der Tanzball-Homepage nach. Dort erfahrt ihr Informationen ueber die Veranstaltung, welce Taenze getanzt werden und wie es mit Unterkunftmoeglichkeiten aussieht.
www.conplanung.de/tanzball "


Am 13.11. findet auf Schloss Burgau in Düren wieder der Borrr Tanzball statt.
Das ganze kostet ind er ersten Staffel 25 Euro und war immer mit Buffet sowie Getränken Inklusive (Alkohol ebenso wie ohne Alkohol).

Weitere Informationen gibt es hier: http://www.conplanung.de/tanzball/index.php?page=herold

Bisher angemeldet sind:

Linda
Stefan R.
Bartek
Basti
Stefan Ro.
Yvonne (Warteliste)

Die Überweisungen können schon getätigt werden.
Die Kontodaten sind unter http://www.conplanung.de hinterlegt. Klickt bei eurerer Tanzball-Anmeldung (steht auf
eurer Uebersicht/1.Seite nach dem Einloggen) auf \"Details\".

Benutzeravatar
Bastian
Offline
Beiträge: 1335
Registriert: 08 Jul 2010, 13:34

Re: Borrr Tanzball 13.11.2010

Beitrag von Bastian » 10 Jul 2010, 16:43


Du meinst Sebastian oder?
Ehre ist etwas Wunderbares, aber sie ist ein Mittel, kein Ziel. Ein Mann der ehrenvoll verhungert, hilft damit nicht seiner Familie und ein Ritter der sich ehrenvoll in sein Schwert stürzt rettet damit nicht das Reich

Benutzeravatar
Linda
Offline
Beiträge: 1191
Registriert: 08 Jul 2010, 19:23

Re: Borrr Tanzball 13.11.2010

Beitrag von Linda » 10 Jul 2010, 18:24


Nee? Du hattest im Alten Forum geschrieben:
Juhu und ich bin dabei. Ich freu mich auf ein episches: Geht weiter, ich halte sie auf!
Ahh..ich glaube ich verstehe. Du hast es auf die Ritterquest bezogen! Du warst nur im falschen Thread unterwegs. Richtig?
:D

Benutzeravatar
Bastian
Offline
Beiträge: 1335
Registriert: 08 Jul 2010, 13:34

Re: Borrr Tanzball 13.11.2010

Beitrag von Bastian » 11 Jul 2010, 11:53


Oh ja kann gut sein, passt auch nicht so richtig zum Tanzball emin Kommentar oder :)
Ehre ist etwas Wunderbares, aber sie ist ein Mittel, kein Ziel. Ein Mann der ehrenvoll verhungert, hilft damit nicht seiner Familie und ein Ritter der sich ehrenvoll in sein Schwert stürzt rettet damit nicht das Reich

Benutzeravatar
Alex
Site Admin
Offline
Beiträge: 571
Registriert: 08 Jul 2010, 10:23
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Borrr Tanzball 13.11.2010

Beitrag von Alex » 11 Jul 2010, 14:14


natascha und ich sind angemeldet! aber der con is ja anscheinend schon total voll.
_
My policy, succinctly stated, has been Fuck You, Fuck That Guy Over There, And Then Fuck Every Other Person when it comes to people and their incredible opinions.

Benutzeravatar
Igrain
Offline
Beiträge: 5
Registriert: 09 Jul 2010, 19:16
Kontaktdaten:

Re: Borrr Tanzball 13.11.2010

Beitrag von Igrain » 05 Okt 2010, 21:58


Hallo zusammen,

habe sozusagen auf die letzte Minute noch einen Platz bekommen, stand bisher auf der Warteliste. Von uns aus fährt aber sonst keiner mehr, und ich bräuchte eine Mitfahrgelegenheit.
Fährt einer von euch aus dem VRR-Gebiet los und hat eventuell noch einen Platz im Auto frei? Ich kann zu jedem Bahnhof im VRR kommen und muss nachts nur wieder an einem Bahnhof ausgesetzt werden, Gepäck habe ich kaum.

Das gleiche gilt auch für Daniel, nur weiß er noch nicht, ob er zum Tanzball überhaupt will.

Liebe Grüße

Anja

Benutzeravatar
Linda
Offline
Beiträge: 1191
Registriert: 08 Jul 2010, 19:23

Re: Borrr Tanzball 13.11.2010

Beitrag von Linda » 05 Okt 2010, 22:43


Hey Anja,
gute Frage, lass uns das mal nach dem Derduwath besprechen.
Vorher kann ich noch nicht planen, da es noch über einen Monat hin ist... :D
Liebe Grüße

Pascal
Offline
Beiträge: 18
Registriert: 13 Jul 2010, 11:30

Re: Borrr Tanzball 13.11.2010

Beitrag von Pascal » 25 Okt 2010, 21:37


Hallöchen,

wann plant ihr denn so vor Ort zu sein? Ab 12 Uhr findet dort das Tanztraining an, bis 16 Uhr, 17 Uhr ist Balleröffnung.

Wenn ihr noch ein paar Charakterbilder von den dort gespielten Charakteren braucht, so empfehle ich einen Fotoapperat mitzunehmen. Denn dort kann man wirklich sehr schöne Bilder schießen. Die Wasserburg ist wirklich toll. Hat eine großartige Optik.

Lieben Gruß und ich freue mich so viele von euch dort zu treffen :)

Lieben Gruß,

Pascal

Antworten