Schwertebrüder-Lager auf dem Conquest 2011

Antworten
Benutzeravatar
Wismerhill
Offline
Beiträge: 100
Registriert: 15 Jul 2010, 12:29

Schwertebrüder-Lager auf dem Conquest 2011

Beitrag von Wismerhill » 29 Dez 2010, 18:22


Liebe Nordmarker,

im Jahr 2011 feiern die Valaren 10 Jahre Jubiläum.
Gemäß Versammlungsgeschluss wird das Epic-Empire der Jubiläums-Con für Valaren. Leider haben Vivien und ich dort keine Zeit. Dafür aber genug andere.
Wohin also mit unserer Sommer-Larp-Planung?
Nun, Vivien und ich fahren wieder zum Conquest of Mythodea, mit weiteren 12 Schattenstürmern und einigen Derdûwathianern. Nach den Erfahrungen des letzten Jahres ist eine erneute Lagerführung im Luftlager kein Thema mehr für mich.
Statt dessen wollen wir ein eigenes Feld-Lager mit vielen Freunden machen.
Jaja, das machen die Schattenstürmer sowieso immer, besondern mit den Dreiländern zusammen.
Wir möchten diesen Kreis aber um Nordmarker, Kargathianer, Cantorianer und ein paar Bärensteiner erweitern, den mit guten Freunden und Larpern an der Seite ist das CoM leichter ertragbar. ;) Außerdem kriegt das Spiel so ein paar neue Facetten und Gesichter.
Natürlich würden Valaren niemals Nordmarker oder Cantorianer oder andere einladen. Daher passiert dies unter dem Banner Derdûwaths.

Gleichzeitig ist dies - neben dem Derdûwath 2.5 - eine weitere Chance und Einladung fürjeden Nordmarker die Spielerschaft Derdûwaths kennen zu lernen.

Es ist unter anderem ein Versammlungszelt und eine große Tafel (die aus mehr als nur 2 Bierzeltgarnituren besteht) vorstellbar. So schaffen wir noch mehr IT Rückzugsgebiet vor dem Plot, bringen evtl. eigenen Plot mit und schaffen dazu ein schönes Ambiente - natürlich auch mit den bekannten Naishi-Efeu-Einschlägen 8-)

Daher möchten wir alle Nordmarker einladen sich unter dem Banner des Schwertebrüderbundes auf dem CoM 2011 im Luftlager zu versammeln.

Wir werden natürlich auch versuchen (wie immer) die Feldküche in unseren Nähe zu locken.

Bild

Weitere Informationen gibt es im Laufe des Januar im Derdûwath-Forum.

Für ein gemeinsames Larpjahr 2011

Eure Markus & Vivien

Benutzeravatar
Stefan Roki
Offline
Beiträge: 466
Registriert: 10 Jul 2010, 03:19

Re: Schwertebrüder-Lager auf dem Conquest 2011

Beitrag von Stefan Roki » 29 Dez 2010, 21:03


Ich glaube fast Markü, Du kennst unsere Antwort schon längst^^

Schliesse mich gerne dem Spitzohr-Duo an und meine sogar zu wissen, daß alle Nordmarker es gleich tun werden. Ich überlege mir auch mal ein paar Plot-Ideen.
Für ein gemeinsames Larpjahr 2011
Signed

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Schwertebrüder-Lager auf dem Conquest 2011

Beitrag von Tankred » 30 Dez 2010, 12:23


Ich weiß nicht... Schwertbrüderzeugs ist doch so derbe kargathianisch geprägt. Zumindest soweit ich das alles verstanden habe.
Und kargathianisch werd ich niemals spielen.

Aber allgemein hab ich zum Conquest wahrscheinlich eh keine Zeit. Also war das hier wohl sinnloses Genörgel.
Bild

Benutzeravatar
Wismerhill
Offline
Beiträge: 100
Registriert: 15 Jul 2010, 12:29

Re: Schwertebrüder-Lager auf dem Conquest 2011

Beitrag von Wismerhill » 30 Dez 2010, 13:10


Mein lieber Tankred,
diese Aussage:
Ich weiß nicht... Schwertbrüderzeugs ist doch so derbe kargathianisch geprägt. Zumindest soweit ich das alles verstanden habe.
Und kargathianisch werd ich niemals spielen.
stammt aus der Kategorie: GEFÄHRLICHES HALBWISSEN 300.
dein
Ich weiß nicht...
am Anfang sagt doch schon genug. Du kennst uns nicht. Und nur weil bei uns intime auch der Phönix drauf ist, heißt das nicht das wir Outttime mit Kargath gleichzusetzen sind.
Ich sag ja auch nicht:
Nordmark? Klingt wie Wikinger. Also sind das wohl auch Wikinger.
Ich würde mich freuen, wenn du dem Schwertebrüderbund eine Chance gibst. Immerhin gibt er dir auch eine indem er dich zu diesem tollen Event einlädt.
Aber allgemein hab ich zum Conquest wahrscheinlich eh keine Zeit. Also war das hier wohl sinnloses Genörgel.
Der Nachsatz macht allerdings dein gesamtes Posting sinnfrei. Frei nach dem Motto: Ich hab nichts zu sagen, aber das sag ich laut. :)

Gib dir einen Ruck und uns eine Chance. Ich bin mir sehr sicher, dass wir "Quasi Kargathianer" dich als "einen der stumpfen Wikinger" nicht enttäuschen werden.

Benutzeravatar
Bastian
Offline
Beiträge: 1335
Registriert: 08 Jul 2010, 13:34

Re: Schwertebrüder-Lager auf dem Conquest 2011

Beitrag von Bastian » 30 Dez 2010, 13:33


Ob Derduwath und der Schwertebrüderbund kargathianisch geprägt sind oder nicht, ändert ja nichts an unserem Spiel, also keine Sorge. Außerdem spielen ja auch die Valaren und Karandesen in Derduwath mit, das schafft 'nen guten Ausgleich. :D

Ich selber bin natürlich dabei, weil egal wie anstrengend das Conquest wird, mit den zu erwartenden Leuten wirds trotzdem ein lustiger Con.

Und nächstes Jahr ziehen wir auch das EE in unsere Planungen mit ein.
Ehre ist etwas Wunderbares, aber sie ist ein Mittel, kein Ziel. Ein Mann der ehrenvoll verhungert, hilft damit nicht seiner Familie und ein Ritter der sich ehrenvoll in sein Schwert stürzt rettet damit nicht das Reich

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Schwertebrüder-Lager auf dem Conquest 2011

Beitrag von Tankred » 30 Dez 2010, 19:43


Ja, mein Posting war schwer provokativ-doof. Aber immerhin konnte ich so eine Wunschantwort bekommen! :)

Ich komme gern mit zum Conquest!

Edit: Fail-Termin. Eine Woche vor der kirchlichen Hochzeit, Ich bin raus. D:
Bild

Benutzeravatar
Wismerhill
Offline
Beiträge: 100
Registriert: 15 Jul 2010, 12:29

Re: Schwertebrüder-Lager auf dem Conquest 2011

Beitrag von Wismerhill » 31 Dez 2010, 14:09


Schade. Aber Hochzeit geht vor. Ganz klar.

Dann merk dir mal den Termin von Derdûwath 2.5
8. - 10. April 2011.

Gruß
Markus

Benutzeravatar
Bartek
Offline
Beiträge: 1047
Registriert: 08 Jul 2010, 14:46

Re: Schwertebrüder-Lager auf dem Conquest 2011

Beitrag von Bartek » 26 Jan 2011, 23:59


Die Feldküche ist jetzt fürs Conquest verfügbar :

http://www.schattenstuermer.de/forum/vi ... 8&start=10

Ich habe mich angemeldet, es gibt nichts besseres auf Großcons als die TFK
Raimund Springer - Mit eingebauter Konferenzschalte nach ganz Oben !

Benutzeravatar
Bastian
Offline
Beiträge: 1335
Registriert: 08 Jul 2010, 13:34

Re: Schwertebrüder-Lager auf dem Conquest 2011

Beitrag von Bastian » 27 Jan 2011, 00:22


Klingt gut oder?
Ehre ist etwas Wunderbares, aber sie ist ein Mittel, kein Ziel. Ein Mann der ehrenvoll verhungert, hilft damit nicht seiner Familie und ein Ritter der sich ehrenvoll in sein Schwert stürzt rettet damit nicht das Reich

Benutzeravatar
Linda
Offline
Beiträge: 1191
Registriert: 08 Jul 2010, 19:23

Re: Schwertebrüder-Lager auf dem Conquest 2011

Beitrag von Linda » 27 Jan 2011, 08:22


Absolut. Ohne die wären wir verloren... :D
Melde mich auch gleich an.

Antworten