Taverne Bärenhöhle am 05.03.2011

Benutzeravatar
Bartek
Offline
Beiträge: 1047
Registriert: 08 Jul 2010, 14:46

Re: Taverne Bärenhöhle am 05.03.2011

Beitrag von Bartek » 06 Mär 2011, 12:45


Schlimm, immer dieser Gruppenzwang, den wir auf den armen Markus ausüben ! Wir sollten damit wirklich endlich aufhören, hört ihr ? Schämt euch alle !

Ich muss sagen, ich hatte gestern richtig großen Spaß mit Danwyn, der Garde & Friends ! Wir hatten sie alle - Ripley, Vasques ... einen Haufen abgewrackter Veteranen.

Jetzt brauchen wir nur noch Nordmarker Flammenwerfer und eine außerirdische Lebensform , die sich in unserer Aarsblicker Kolonie einnistet : Ich liebe es bei der Nordmarker Armee zu sein ! Jeder Sold ist ein Vermögen , jeder Marsch eine Parade ! :serious_business: Nur dass die Viehcher diesmla keine Chance haben. :yuush: :D
Raimund Springer - Mit eingebauter Konferenzschalte nach ganz Oben !

Benutzeravatar
Linda
Offline
Beiträge: 1191
Registriert: 08 Jul 2010, 19:23

Re: Taverne Bärenhöhle am 05.03.2011

Beitrag von Linda » 06 Mär 2011, 14:06


Ohhh..ein kleiner Tip an Euch. Collodium einen ganzen Abend zu tragen ist nicht gut.
Ich seh aus wie verprügelt. Die Narben sind in real noch als kleine Blutergüsse auf meiner Haut und ich habe mir gestern mindestens ein Dutzend Augenbrauen-Haare herausgerissen. AUTSCH!!!!
Hoffe das geht die Tage weg, denn es sieht echt mieß aus...
:brains___!:

Benutzeravatar
Stefan Roki
Offline
Beiträge: 466
Registriert: 10 Jul 2010, 03:19

Re: Taverne Bärenhöhle am 05.03.2011

Beitrag von Stefan Roki » 06 Mär 2011, 14:14


Ich fand es auch großartig... Hatte mal wieder viel Spaß und viel Spiel.
Toll, daß wir SOOOO viele Nordmarker waren.
Roman und Simon: Schön euch dabei zu haben
Markus: oller Orkspieler! Du Made! ^^
Basti: Toller Fürst!
Verena: Warum machst Du mir in solchen Rollen immer Angst? :in_love:

Linda: Glasauge sei wachsam! Schicke Optik, so hässlich
Bartek: Geh doch mal ein OT Bier trinken :) (Zitat Büttel: Nein das ist keine Waffe, das ist Werkzeug und ausserdem ist der Nordmarker)
Ildala: Ab mit Dir zu den hohen Leuten
Sebastian: Der beste 3Beinige Tänzer Mitrasperes *grosses Kino
Alina: Komm mal mehr aus Dir raus! Du kannst es doch :D

Stefan: Schön Seli dabei zu haben. Richtige Entscheidung. Quasi unsere Anstands-Dame

Benutzeravatar
Linda
Offline
Beiträge: 1191
Registriert: 08 Jul 2010, 19:23

Re: Taverne Bärenhöhle am 05.03.2011

Beitrag von Linda » 06 Mär 2011, 14:59


Nachtrag:
Ich fand es gestern auch total super mit Euch. Die Nora hat mir richtig viel Spaß bereitet.
Krass das am Schluss nur noch Nordmarker da waren. Tolles Bild, fand ich gut.

Verena: Ich fand Deinen Char super! Bitte mehr, habe total Bock mit Lea auf Dich zu treffen. Das wird ein Spaß... :D
Schön auch mal Roman und Simon kennengelernt zu haben. Mag Euch und ich glaube ihr passt gut in unsere Gruppe!
Stefan K.: Ich musste innerlich so lachen. "Es könnten Maden sein. Wascht ihr das Auge regelmäßig?" großes Kino. Du warst eine tolle Bereicherung mir wurde schon fast schlecht an den Gedanken an Maden. Urgs....
Sebastian: Wirklich toll getanzt. Auch das Du Dich wieder in den Dienst von Danwyn stellen möchtest. Doch was sagen Deine Schwestern dazu?? ;o)
Markus: Du Rabauke, immer auf der Suche nach Ärger. Mit Dir wird es nicht langweilig. Und schön dass Du gestern keinen umgebracht hast.
Stefan R.: "Mein Name ist Griseknöd" ...hi, hi...toller Patzer von mir....
Alina: Vielleicht hast Du Lust mal auch mit einen Soldaten zu spielen? Da kann man mehr agieren, dann hängen wir alle Mädels zusammen ab. Hab schon so ein Bild fürs Conquest im Kopf :in_love:
Ildala: Gut getanzt meine Liebe!
Basti: "Auf den herrschaftlichsten, männlichsten, besten aller Fürsten!"
Bartek: "Der Feind weiß noch nicht das wir da sind. Also Mannen auf...!" brüllte er zu seinen Mannen. hi,hi... Aber Bogumil muss unbedingt rot/grüner werden!
Also, wann basteln wir?

Ich sage nur abschließend: "Auf das erreichen aller Ziele!" Freu mich auf weiteres Spiel mit Euch.

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Taverne Bärenhöhle am 05.03.2011

Beitrag von Tankred » 06 Mär 2011, 15:05


Linda hat geschrieben:
Markus: Du Rabauke, immer auf der Suche nach Ärger. Mit Dir wird es nicht langweilig. Und schön dass Du gestern keinen umgebracht hast.
Ich hätte beinahe, aber wurde gehindert...
Der NSC, der eine Nachricht angeschlagen hatte war zu schnell weg. D:
Die Kreuzritter sind einfach so gefahren ohne nochmal Streit zu suchen. D:
Die Kartenverkäuferin war zu schnell beim Büttel. D:
Und Danwyn hat mich an der kurzen Leine gehalten. D:

Drei Chancen, drei Patzer! :O_O:
Bild

Benutzeravatar
Bartek
Offline
Beiträge: 1047
Registriert: 08 Jul 2010, 14:46

Re: Taverne Bärenhöhle am 05.03.2011

Beitrag von Bartek » 06 Mär 2011, 16:04


Ich würd es nicht Patzer nennen. Schönes Rollenspiel war es alles alle mal, auch danke an Roland, dass er sich zum Graben graben zu mir nach drauße gesellt hat.

Aber das mit der kurzen Leine seh ich anders. Wir sind Krieger der Garde. Keine stumpfen Befehlsempfänger, keine unmotivierten Söldner.

Wir sind auch nicht so militärisch gedrillt, wie die vorbildlichen Falkensteiner Soldaten. Für mich bedeutet dass, das jeder Gardist sich mit seinen Macken und Eigenheiten hervortun kann und auch mal über die Stränge schlägt, das bringt Spaß und Rollenspiel, und genauso soll es sein. Und wenn es drauf ankommt, dann ist jeder knallhart in der Lage seinen Teil zu leisten.

Aber wir schützen und repräsentieren den Fürsten der Mark, d.h. wir wissen wo die Grenze ist und über die gehen wir nicht hinaus. Und wenn mal Befehle nötig werden, dann befolgen wir sie, schnell und effektiv. Das hat gestern meiner bescheidenen Meinung nach super geklappt, und darum sag ich : Nur weiter so !

Erinnert mich vom Stil her genau an die geschichtliche Vorlage des frühen Mittelalters die wir anpeilen, als es noch keinen wahren Militär-Drill gab und wo die Loyalität und Mut des Einzelnen über die Stärke der Gruppe bestimmte, darum gefällt es mir so.
Raimund Springer - Mit eingebauter Konferenzschalte nach ganz Oben !

Benutzeravatar
Bastian
Offline
Beiträge: 1335
Registriert: 08 Jul 2010, 13:34

Re: Taverne Bärenhöhle am 05.03.2011

Beitrag von Bastian » 06 Mär 2011, 23:17


Jungs, Mädels, gorßen Dank an euch alle, kein Fürst kann sich einen besseren Support wünschen.
Hab immer wieder mich oben rausschlawinert um mit euch quatschen zu können und wenns auch tolles Spiel in der kleien Reichskanzlei war, so geht doch nichts über das Spiel mit euch!!!
Hat mich gefreut dass Simon mit dabei war, toll dass du dabei bist. Roman und Markus meine enfant terrible :) Ihr seid göttlich, ich habe allerdings ein bißchen Panik davor wenn ich auch noch mit Skarn dabei bin und wir uns gegenseitig hochpushen :brains___!: Nora ist klasse, die will ich öfter sehen. Franz wird der erste nordmärkische Artelleriemeister (bzw. Meister für das Auseinandernehmen selbiger) Mit Abarhane und Selandor brauche ich so dringend mehr Spiel, das muss ich forcieren! Illdala muss ich mit unter die hohen Herren zehren, damit ich einen Kontrastpunkte gegen die Elemente habe. Turre, brauch ich nichts zu sagen, ich habe das Gefühl das ist ein echt gefundenes Konzept für dich! Und Bogumil, wird allein die Wehr für Aarsblick neu bauen, höher, größer und breiter!
Meinem Schatzi geb ich hier zu Haus ein Küsschen. Manchmal hab ich auch Angst :)

Auf das Erreichen aller Ziele! Cheers!
Ehre ist etwas Wunderbares, aber sie ist ein Mittel, kein Ziel. Ein Mann der ehrenvoll verhungert, hilft damit nicht seiner Familie und ein Ritter der sich ehrenvoll in sein Schwert stürzt rettet damit nicht das Reich

Benutzeravatar
Stefan Roki
Offline
Beiträge: 466
Registriert: 10 Jul 2010, 03:19

Re: Taverne Bärenhöhle am 05.03.2011

Beitrag von Stefan Roki » 07 Mär 2011, 11:47


Bartek hat geschrieben: Aber das mit der kurzen Leine seh ich anders. Wir sind Krieger der Garde. Keine stumpfen Befehlsempfänger, keine unmotivierten Söldner.

Wir sind auch nicht so militärisch gedrillt, wie die vorbildlichen Falkensteiner Soldaten. Für mich bedeutet dass, das jeder Gardist sich mit seinen Macken und Eigenheiten hervortun kann und auch mal über die Stränge schlägt, das bringt Spaß und Rollenspiel, und genauso soll es sein. Und wenn es drauf ankommt, dann ist jeder knallhart in der Lage seinen Teil zu leisten.

Aber wir schützen und repräsentieren den Fürsten der Mark, d.h. wir wissen wo die Grenze ist und über die gehen wir nicht hinaus. Und wenn mal Befehle nötig werden, dann befolgen wir sie, schnell und effektiv. Das hat gestern meiner bescheidenen Meinung nach super geklappt, und darum sag ich : Nur weiter so !

Erinnert mich vom Stil her genau an die geschichtliche Vorlage des frühen Mittelalters die wir anpeilen, als es noch keinen wahren Militär-Drill gab und wo die Loyalität und Mut des Einzelnen über die Stärke der Gruppe bestimmte, darum gefällt es mir so.

Absolut!

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Taverne Bärenhöhle am 05.03.2011

Beitrag von Tankred » 09 Mär 2011, 07:21


Von der Formulierung kann ich Bartek vollkommen zustimmen.

Ich habe mich auch nicht als dumpfen Befehlsempfänger gesehen, nur vielleicht war ich ein wenig... nun... übermotiviert. :D
Bild

Benutzeravatar
Ildala Sternwacht
Offline
Beiträge: 593
Registriert: 08 Jul 2010, 13:43
Wohnort: Ratingen

Re: Taverne Bärenhöhle am 05.03.2011

Beitrag von Ildala Sternwacht » 11 Mär 2011, 08:54



Antworten