Taverne Bärenhöhle am 05.03.2011

Benutzeravatar
Bartek
Offline
Beiträge: 1047
Registriert: 08 Jul 2010, 14:46

Re: Taverne Bärenhöhle am 05.03.2011

Beitrag von Bartek » 11 Mär 2011, 09:36


Boah, hast recht, mein Blick macht mir auch Angst (auf dem einen Foto) Rasputin war dagegen Kindergärtner.
Raimund Springer - Mit eingebauter Konferenzschalte nach ganz Oben !

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Taverne Bärenhöhle am 05.03.2011

Beitrag von Tankred » 11 Mär 2011, 10:57


Oh ich Grinsebärchen! :|
Bild

Benutzeravatar
Ildala Sternwacht
Offline
Beiträge: 593
Registriert: 08 Jul 2010, 13:43
Wohnort: Ratingen

Re: Taverne Bärenhöhle am 05.03.2011

Beitrag von Ildala Sternwacht » 11 Mär 2011, 11:08


Romans Gesicht finde ich auch super :-D

Benutzeravatar
Rudi
Offline
Beiträge: 462
Registriert: 06 Dez 2010, 00:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Taverne Bärenhöhle am 05.03.2011

Beitrag von Rudi » 12 Mär 2011, 00:26


Boah, was für eine Woche. Jetzt will ich doch noch mal kurz was zu der Taverne schreiben.

Sehr genial! (Mal abgesehen davon, dass ich mit nem zusammengeschusterten 5.-Char angereist bin :brzzzzz: ). Schön, in so einer Gruppengröße aufgetaucht zu sein. Schön auch das Spiel mit den Bärensteinern, die wir in ihrer eigenen Taverne vorbildlich gegen die "Piraten" unterstützt haben. Der Typ mit Kettenhemd und Augenklappe ist dem Hauptmann ja doch zwischendurch sehr provokant gekommen -- aber in nullkommanix standen da genug Leute von uns und haben ihm den Rücken gestärkt. Sehr gut!

Endlich auch noch ein paar mehr Nordmarker kennengelernt. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung, mich euch anzuschließen! Ich freu mich jedenfalls auf weitere Veranstaltungen mit euch :) !

Ich hab auf jeden Fall gemerkt, warum mir die "Bärenhöhle" so gut gefällt, und wie leicht eine Gruppe "Piraten" das Ambiente nach unten ziehen kann. Krass. Ich muss auf jeden Fall noch abgebrühter werden, was sowas angeht. Etwas schade fand ich es trotzdem. Und mein Schiff hab ich jetzt auch nicht bekommen... oder :D ?!

Auf die Bilder hab ich schon gewartet. Feinfein. Obwohl ich meinen Wappenrock wohl noch mal aus dem groben Leinen aus der Sammelbestellung neu machen muss. Der sieht mir zu mies aus. Dabei hab ich heute erst meine Gugel in Nordmark-Optik fertig gekriegt...manmanman, man ist wohl nie fertig, was ;) ?

@Bastian: Wenn du auch mal mit Skarn kommst, werden wir wahrscheinlich neue Sphären der Prolligkeit erreichen. Das wird ein Spaß :D


EDIT: Das Kollodium ist ein Höllenzeug. Hatte Tage danach noch eine gereizte Stelle im Gesicht, die aussah, wie eine alte ... Narbe ;) Aber für den Eindruck hat es hervorragende Dienste geleistet. Danke noch mal dafür !
Bild

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Taverne Bärenhöhle am 05.03.2011

Beitrag von Tankred » 19 Mär 2011, 18:29


Übrigens werde ich zur nächsten Bärenhöhle nicht mitkommen. D:
Bild

Antworten