[2.07.2011] Begegnungen im Falkensteiner Hinterland

Antworten
Benutzeravatar
Jericho
Offline
Beiträge: 28
Registriert: 09 Jul 2010, 08:32

[2.07.2011] Begegnungen im Falkensteiner Hinterland

Beitrag von Jericho » 25 Mai 2011, 08:18


Nachdem wir in den letzten zwei Jahr bereits das Konzept des Autonom-Anarchistischen-LARPs erfolgreich an der Burgruine Isenburg in Essen und im Stadtwald in Ratingen ausprobiert haben, möchten wir es nun auf einen erneuten Versuch des Konzeptes ankommen lassen. Das Ganze findet am 2.07.2011 ab 14 Uhr statt. Damit sich die Wahrscheinlichkeit steigt, dass man sich auch über den Weg läuft, haben wir zwei Parkplätze heraus gesucht, die als Anfahrt dienen können und ein Spielgebiet festgelegt.

Unser bestreben ist es dabei, ein Treffen von Menschen zu generieren, die sich mit dem Konzept des Autonom-Anarchistischen-LARPsanfreunden können und bereit sind, für sich und andere aus freien Stücken heraus Spiel zu generieren.

Als Hintergrund dient das Herzogtum Falkenstein (Karte und Hintergrundinformationen siehe Link) im östlichen Siegel Mythodeas. Konkreter spielt das Ganze im Wald zwischen Eichenhain und Neu-Falkenstein. Falkenstein gilt als recht stringentes Land, wenn es um viele arten von Fremdrassen geht. Anhänger traditionell als böse angesehene Charakterkonzepte (wie beispielsweise Orks, Chaosanhänger, Drow, etc.pp) überleben in der Regel nicht einmal den Grenzübergang. Andere Rassen abseits von Elfen, Zwergen und Halblingen haben mit Vorurteilen durch die hiesige Bevölkerung zu rechnen.

Solltest du Interesse an dem Konzept des Spiels haben, jedoch nicht wissen, was du spielen sollst, melde dich einfach bei uns (unter Tim@baerensteiner.de) und wir lassen dir ein paar Ideen zukommen, was möglich wäre.

Gespielt wird nach den Zwei Regeln mit der Opferregel.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich und nicht im Sinne des Veranstaltungskonzepts. Entsprechend kostet die Veranstaltung auch nichts. Verhalten im Wald nach gesundem Menschenverstand wird vorausgesetzt, sprich: Keinen Müll liegenlassen, nicht rauchen, nichts kaputtmachen, frische Schonungen nicht betreten, Anweisungen von Förstern befolgen, Hunde an die Leine nehmen, keine unbekannten oder seltene Pflanzen, Pilze oder Blumen pflücken und keine Tiere ärgern.

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: [2.07.2011] Begegnungen im Falkensteiner Hinterland

Beitrag von Tankred » 25 Mai 2011, 08:57


Schade, da bin ich auf Rheinkultur.
Bild

Benutzeravatar
Ildala Sternwacht
Offline
Beiträge: 593
Registriert: 08 Jul 2010, 13:43
Wohnort: Ratingen

Re: [2.07.2011] Begegnungen im Falkensteiner Hinterland

Beitrag von Ildala Sternwacht » 25 Mai 2011, 10:46


Und alle anderen Nordmarker sind in der Rauschenmühle :D

Antworten