[15.-16.10.2011] Darás - Das Spiel

Antworten
Fidanae
Offline
Beiträge: 5
Registriert: 13 Dez 2010, 22:19

[15.-16.10.2011] Darás - Das Spiel

Beitrag von Fidanae » 23 Aug 2011, 21:53


Es ist wieder so weit: Wie angekündigt veranstaltet "Meine-Orga" wieder eine Con! Und wir würden uns über Nordmarker Beteiligung sehr freuen!

IT-Informationen:
Das Sekretariats für Äußere Angelegenheiten lässt folgende offizielle Anfrage des Sekretariats für Innere Angelegenheiten verbreiten:

"An die ehrenwerten Bürger sowie die geschätzten Verbündeten und Freunde des Königreichs Darás, mit Bedauern bestätigen wir die Gerüchte um das Verschwinden meines Bruders, Knausrig Erbsenzähler. Wie sich kürzlich herausgestellt hat, wurde er Opfer einer feigen Entführung. Eine Räuberbande unter dem Decknamen "die Schlächter der Ynánuvë" hat sich zu der Tat bekannt. Nach intensiven Erkundigungen unsererseits ist nun bekannt, dass sich der Trupp im Grimmwald in Lothehren aufhalten soll. Aufgrund interner Befangenheit sowie dem primären Ziel, die Sicherheit unserer geliebten Ostmark Baronin zu gewährleisten, ist das Sekretariat für Innere Angelegenheiten auf die tatkräftige Mithilfe der Bevölkerung und Verbündeten von Darás angewiesen. Das Sekretariat für Innere Angelegenheiten hat eine fürstliche Belohnung für die erfolgreiche Suche der Räuberbande inklusive diskreter und lebendiger Rettung von Knausrig Erbsenzähler ausgesetzt. Wenn möglich sind der Räuberbande ihre Motive und weitere Pläne zu entlocken. Hochachtungsvoll, Eduard Dornpiker, Sekretär für Äußere Angelegenheiten für Herrn Kniepig Erbsenzähler, 1. Sekretär für Innere Angelegenheiten"

OT-Infos:
Wann: 15. bis 16. Oktober 2011 (Beginn: Samstag Nachmittag)
Wo: Fähnrichstüttem (bei Wipperfürth)
Was: eine klassiche Abenteuerercon in gewohntem "Meine-Orga" Konzept und dem Darás Landeshintergrund
Wieviele: 8 SC- und 7 NSC-Plätze
Wie teuer: 25 € (für SC) und 20 € (für NSC)

Im Conpreis enthalten sind: 1 warmes Abendessen am Samstag sowie ein Frühstück am Sonntag. Getränke bringt bitte jeder für sich selbst mit. Wichtig: Wir haben lediglich 8 Spieler- und 7 NSC-Plätze zur Verfügung! Da wir ja immer etwas Neues ausprobieren, werden wir dieses Mal die Plätze verlosen.

Anmeldung und weitere Informationen unter: https://docs.google.com/spreadsheet/view...TFNVTXc6MQ

Bei Fragen melde dich bei uns unter: sl@meine-orga.de

Dein “meine-Orga” Team
Frauke, Marco und Daniel

Benutzeravatar
Rudi
Offline
Beiträge: 462
Registriert: 06 Dez 2010, 00:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [15.-16.10.2011] Darás - Das Spiel

Beitrag von Rudi » 23 Aug 2011, 23:12


Da bin ich leider schon auf'm NeXuS als NSC; das ist seit Ewigkeiten schon so eingestielt... (und auch nur, wenn mir mein mündliches Examen keinen Strich durch die Rechnung macht :mah_(chilling): )
Bild

Benutzeravatar
Jericho
Offline
Beiträge: 28
Registriert: 09 Jul 2010, 08:32

Re: [15.-16.10.2011] Darás - Die Suche

Beitrag von Jericho » 30 Aug 2011, 13:09


Was passiert wenn das meine-Orga Team 10 Minuten Zeit vor einer Con hat? Sie schnappen sich zwei bereits gewandete Spieler und drehen mit Handykamera bewaffnet einen Trailer!



Wir würden uns sehr freuen ein paar Nordmarker - eagal ob als SC oder NSC - zu sehen!

Antworten