Servus

Antworten
Benutzeravatar
Nussi
Offline
Beiträge: 37
Registriert: 24 Aug 2011, 16:26
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Servus

Beitrag von Nussi » 26 Aug 2011, 15:42


... und Hallo!

Ich bin der Alex, oder auch Nussi genannt.
Einige kennen mich schon von einigen Cons, oder Waffentraining. Und der Bartek kennt mich am aller besten :)
Ich hab jetzt seit fast einem Jahr nicht mehr gelarped, wegen Ausbildung, Prüfungsstress usw. und hab extreme Entzugserscheinungen. Bartek hat mir dann gesagt, dass am 10. und 11. 9. wieder was ansteht und ich mich doch mal hier im Forum anmelden sollte. Also da bin ich! :D
Würd mich auch freuen öfter mit euch spielen zu dürfen. :)

Ich werde dann mal meine Anmeldung für den Con in den entsprechenden Thread schreiben.

Liebe Grüße!

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Servus

Beitrag von Tankred » 26 Aug 2011, 19:31


Hallo Alex,

dann willkommen beim Larpneustart würde ich mal sagen.
Was hast du dir denn so Charaktertechnisch vorgestellt?

Viele Grüße,
Markus
Bild

Benutzeravatar
Nussi
Offline
Beiträge: 37
Registriert: 24 Aug 2011, 16:26
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Servus

Beitrag von Nussi » 26 Aug 2011, 20:06


Also eigentlich spiele ich einen High Fantasy Druiden. Der passt aber wohl schlecht in die Nordmark :)

So wirklich Gedanken hab ich mir noch nie gemacht, falls ich denn öfter mit euch auf Con bin.
Hab 'n paar Sachen vom Bartek gekauft, so dass ich wohl nen super Knappen abgeben kann. Die Rolle hab ich auch schon gespielt, weiß also wie es läuft :)

Wie gesagt, ich wollte einfach erstmal wieder ein bisschen (vorzugsweise mehr :D ) spielen. Auch gerne mit euch!

Benutzeravatar
Olvatrolta
Offline
Beiträge: 329
Registriert: 12 Jul 2010, 19:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Servus

Beitrag von Olvatrolta » 26 Aug 2011, 20:46


Huhu

Willkommen dabei :-)

Ein weiterer Waffenträger ist natürlich immer willkommen :D :D .... hast du dir schon überlegt, für welchen Ritter dein Knappe Knappe sein soll?
Siiiiiiiiiiieeeg......

Benutzeravatar
Bartek
Offline
Beiträge: 1047
Registriert: 08 Jul 2010, 14:46

Re: Servus

Beitrag von Bartek » 27 Aug 2011, 01:05


Joa, Alex, schön dass du es jetzt geschafft hast.

Ich würd sagen, als SC kannst du erstmal einfach als Waffenknecht einsteigen und kucken wie es passt, dir nen Eindruck von unserem Spiel verschaffen; und wie sich das weiterentwickelt, das kommt aufm Larp sowieso durch Spiel zustande.
Raimund Springer - Mit eingebauter Konferenzschalte nach ganz Oben !

Antworten