Tiamael 3

Benutzeravatar
Tomek
Offline
Beiträge: 398
Registriert: 09 Jul 2010, 20:04

Re: Tiamael 3

Beitrag von Tomek » 14 Okt 2011, 15:10


1. Wundertolles Lied, ich freue mich darauf es live zu hören. Es war auch schon so toll als ihr (Lena uns Del) auf dem Tiamael 3 am letzen Abend vor unserem Zelt gekniet habt und dem Stefan(Derich) und mir(Bert) ein Lied gesungen habt, wie schön die Nordmark wäre. Wir waren so sehr berührt und ich ahtte etwas Panik ob des Zugzwangs, da wir uns nicht mehr zurück ziehen konnten und euch aus dem Land schmuggeln mussten.


2. Ich möchte nicht, dass noch weiter von uns als "fette Schweine" geredet wird oder von unseren "süßen Rüsseln" schwadroniert wird. Nicht alle sind fette Schweine, insbesondere Stefan(Derich) nicht, der nicht mal das märkische Gardemaß hat (1. über 80 kg, . unter 1,8m, 3. Übergröße kann durch Übergewicht ausgeglichen werden)


3. Natürlich mussten wir von unserem Landstrich schwärmen.Wir sind ein stolzes Volk, auch wenn wir wenig haben. Mit der Realität hätten wir euch nicht überzeugen können. Und ihr könnt froh sein aus diesem Caldrea-Loch raus zu sein, so!


4.
Lena hat geschrieben: wenn mich meine kenntnisse im caldreanischen recht grad nicht ganz irren, heißt das, wir sollten uns auch aus allen umliegenden mittellande-ländern fern halten. die ganzen allianzen - puh!
Verdammt, ich habe schon befürchtet, dass es ein Nachspiel gibt.
Das heißt vermutlich, dass alle Nordmarker Gerichtsverhandlungen und schlimmeres in Caldrea und den verbündeten Länder zuerwarten haben. Immerhin helfen wir Fahnenflüchtigen und nehmen diese auch noch auf.
Juhu, viel Potential für Konfliktspiel.
Aber nicht nur wir sind fällig. Auch die Falkensteiner könnten Probleme bekommen, da die 3 Nordmärker unter der Führung eines falkensteinischen Sigmarpriesters unterwegs waren und dieser für uns verantwortlich war. Der falkensteinische Sigmarpriester wurde den Abend über auch von vielen öfters im Gespräch mit den 2 flüchtenden Mädels gesehen. @Marco: "Mit gehangen -> Mitgefangen" oder "Verletzung der Aufsichtspflicht" ;-)
Zuletzt geändert von Tomek am 14 Okt 2011, 17:51, insgesamt 3-mal geändert.

Del
Offline
Beiträge: 12
Registriert: 04 Okt 2011, 14:41

Re: Tiamael 3

Beitrag von Del » 14 Okt 2011, 15:17


Tankred hat geschrieben: Du marschierst doch schon mit den Nordmarkern! Wieviele fette Schweine willste denn noch? :D
Autsch, der war... sagt man da fies oder gut? Ich weiß nicht so recht... :D
Ansonsten halte ich es wie Lena - ein wenig rumnörgeln, noch schön nebenbei das Liedchen trällern, und wenn wir erst in der Nordmark angekommen sind, ist alles so, wie wir es uns erträumt haben (oder habt IHR es uns so erträumt? Noch so ein Rätsel...)

So, und nun noch ein kleiner Topicwechsel zum Schluss: Lena hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass hier sicherlich nicht jeder meinen "charmanten" Humor versteht, also erkläre ich meine kleine Stichelei Richtung Akron als ebendiese: Eine Stichelei, die OT nicht ernst genommen werden darf, IT aber sehr wohl. Del ist kein Fan von denen, Michaela (also ICH) hingegen ist natürlich mit vielen von denen befreundet... aber Psssst, das wisst ihr natürlich nicht. Del mag AUSSCHLIEßLICH die Nordmark... weil sie ja sooooo schön ist, und dann diese fetten Schweine (tragen die nun Helme oder nicht?)... oh ja, und honigsüße Kuhmilch ist mein Favorit, genau wie grüne Auen und herrliche Sonnentage... ach, wird´s mir bei euch gut gehen. *seufz*

Del
Offline
Beiträge: 12
Registriert: 04 Okt 2011, 14:41

Re: Tiamael 3

Beitrag von Del » 14 Okt 2011, 15:23


Tomek hat geschrieben: Aber nicht nur wir sind fällig. Auch die Falkensteiner könnten Probleme bekommen, da die 3 Nordmärker unter der Führung eines falkensteinischen Sigmarpriesters unterwegs waren und dieser für uns verantwortlich war. Der falkensteinische Sigmarpriester wurde den Abend über auch von vielen öfters im Gespräch mit den 2 flüchtenden Mädels gesehen. @Marco: "Mit gehangen -> Mitgefangen" oder "Unterlassene Aufsichtspflicht" ;-)
Der hat sich zwar amtlich gegeißelt und oftmals so getan, als würde er von dem Ganzen nichts mitbekommen, aber spätestens als wir in eurem Lager Zuflucht gesucht haben, sollte er verstanden haben, dass ihr alle höchst illegal handelt. Für eure Risikobereitschaft danke ich euch, und was Feurig (Marco) anbelangt: was Tomek sagt! :D

Benutzeravatar
Tomek
Offline
Beiträge: 398
Registriert: 09 Jul 2010, 20:04

Re: Tiamael 3

Beitrag von Tomek » 14 Okt 2011, 15:34


Del hat geschrieben:
Tankred hat geschrieben: Du marschierst doch schon mit den Nordmarkern! Wieviele fette Schweine willste denn noch? :D
Autsch, der war... sagt man da fies oder gut? Ich weiß nicht so recht... :D
Das ist schon in Ordnung so.
Mit das fetteste Schwein von allen darf so etwas, gel.

Benutzeravatar
Jericho
Offline
Beiträge: 28
Registriert: 09 Jul 2010, 08:32

Re: Tiamael 3

Beitrag von Jericho » 14 Okt 2011, 15:55


Ich sehe da höchstens eine Verletzung der Aufsichtspflicht :D
Im übrigen was weiß ich denn ob ich mit 3 oder 5 Nordmarkern gereist bin, die sehen eh alle gleich aus. Und ohne rote Gugel habe ich die 2 Weiber vom Magazin nicht mehr erkannt. Schon gar nicht im dunkeln! ^^

Del
Offline
Beiträge: 12
Registriert: 04 Okt 2011, 14:41

Re: Tiamael 3

Beitrag von Del » 14 Okt 2011, 15:57


Diese lahme Ausrede glaubt dir doch keiner!

Lena
Offline
Beiträge: 17
Registriert: 03 Okt 2011, 19:20
Kontaktdaten:

Re: Tiamael 3

Beitrag von Lena » 14 Okt 2011, 15:59


@tomek
1. danke für die namensnennung. ist ganz schön verwirrend hier. it, ot, forum.. argh!.
2. jipp, konfliktspiel ist super, wir spielen ja schließlich keine zugedröhnte hippiekommune.
3. wir wollten euch nicht unter druck setzen. ;) und die nordmark IST nach kriegsdienst in tiamael das paradies. egal wie es dort aussieht.
preguntando caminamos

Benutzeravatar
Bastian
Offline
Beiträge: 1335
Registriert: 08 Jul 2010, 13:34

Re: Tiamael 3

Beitrag von Bastian » 14 Okt 2011, 21:50


:D
Ehre ist etwas Wunderbares, aber sie ist ein Mittel, kein Ziel. Ein Mann der ehrenvoll verhungert, hilft damit nicht seiner Familie und ein Ritter der sich ehrenvoll in sein Schwert stürzt rettet damit nicht das Reich

Antworten