Nordmark Halloween-Con - 29.10 - 30.10

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Nordmark Halloween-Con - 29.10 - 30.10

Beitrag von Tankred » 05 Okt 2011, 09:47


Bild

Vorgeschichte:

Danwyn, Baron von Hohengrund stand an den Zinnen seiner Feste und sah übers Land.
Wie eine schwere Kette erschien ihm die Baronskrone. Er bräuchte mal wieder ein wenig Entspannung. Vielleicht eine Jagd. Hatte er nicht Berichte über großartige Waidgebiete gehört.
Dabei könnte man eigentlich zwei bis drei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Eine gemütliche Treibjagd um die einen enger zu binden und andere kennen zu lernen. Dazu ein paar Waffenknechte und Waldläufer um das Wild herauszutreiben. Ja, das wäre was.
Eilig schritt er die Stufen hinab in seine Kammer um die passenden Briefe aufzusetzen...

Mehrere Wochen später eilte die illustre Jagdgesellschaft durch die dunklen Wälder östlich von Hohengrund. Die hohen Herren und Damen voran und Knechte und Mägde hinterher.
Seit einem Tag ward ihr bereits unterwegs und hattet bisher zwei kapitale Keiler erlegt. Jeweils zwei Knechte waren zurückgeblieben um die Tiere aufzubrechen und Heim zu schaffen.
Nun folgt ihr bereits seit drei Stunden der Fährte eines stattlichen Hirsches. Dieser durchbrach plötzlich das Gebüsch eines Waldweges. Er stellte sich vor euch auf, musterte euch kurz und verschwand dann im Unterholz. Ein großer schneeweißer Hirsch war es.
Wie elektrisiert wurde die wilde Hatz ausgerufen und schon war die Gruppe weit auseinander gezogen.
Tief in die Wälder seid ihr bereits vorgedrungen und langsam senkt sich die Dämmerung auf die Jagdgesellschaft hinab. Ihr versucht euch zu sammeln. Immerhin ist es bald Zeit für das Abendbrot und ein Nachtlager muss auch gefunden werden. Viel Licht ist nicht mehr...


Hallo liebe Freunde!

Wir wollen mit euch eine Nacht in einem wunderbar schaurigen Haus (und umliegenden Wald) in Engelskirchen verbringen. Die Adresse lautet:

Bliesenbacher Straße 77
51766 Engelskirchen-Loope

Schlafplätze im Haus. Vollverpflegung, Kaffe, Tee, Wasser kostenlos, andere Getränke günstig. Plätze: 10 SC, 10 NSC

Gespielt wird von Samstag ca. 17.00 Uhr – Sonntag Plotende. Spielregeln nach DKWDDK. Wir unterstützen “Die zwei Regeln“-Philosophie.
Erz-Magier, Weltenvernichter, Orks, Katzenwesen und andere Haustiere müssen draußen bleiben.

Zur An- und Abreise geben wir euch noch genaue Informationen per Mail.

Hier noch eine Warnung: Das Gelände ist etwas anspruchsvoller. Wir befinden uns im oberbergischen Land. Wer an Knieproblemen, Luftnot oder ähnlichem leidet und daher Sorgen um seine Gesundheit hat, sollte eher NSC machen.

Weiterhin: Manche Aktionen werden wohl bei schlechtem Licht erfolgen. Wir haben nicht vor, die SC aus persönlichem sadistischem Vergnügen zu ermorden, daher werden unsere NSC fair agieren. Soll heißen: Lasst euch Zeit, bevor ihr zuschlagt und vergewissert euch, dass ihr nicht den Kopf trefft.

Wir freuen uns auf euch,

eure Nordmarker Halloween Orga
Linda und Markus

Anmeldung Download:

https://rapidshare.com/files/1660454672 ... ladung.doc
Bild

Benutzeravatar
Linda
Offline
Beiträge: 1191
Registriert: 08 Jul 2010, 19:23

Re: Nordmark Halloween-Con - 29.10 - 30.10

Beitrag von Linda » 05 Okt 2011, 20:09


Die ersten 10 Plätze sind voll!!! :D
Auf SC und NSC-Seite haben wir noch Kapazität. Beeilt Euch!

Benutzeravatar
Alwina
Offline
Beiträge: 266
Registriert: 06 Aug 2011, 18:24
Wohnort: Goch

Re: Nordmark Halloween-Con - 29.10 - 30.10

Beitrag von Alwina » 12 Okt 2011, 17:58


naja meine schwester kann leider nicht. für mich allein ist leider die strecke zu weit für nur einen abend.

außer es findet sich ein freiwilliger der zwischen dem larphof und dem ziel wohnt und mich einen teil der strecke mitnehmen würde. bin auch ganz pflegeleicht :D
Jetzt auch mit Eisenhut

Benutzeravatar
Olvatrolta
Offline
Beiträge: 329
Registriert: 12 Jul 2010, 19:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Nordmark Halloween-Con - 29.10 - 30.10

Beitrag von Olvatrolta » 12 Okt 2011, 18:05


@ Alwina....

Wo wohnst du den genau???
Siiiiiiiiiiieeeg......

Benutzeravatar
Rudi
Offline
Beiträge: 462
Registriert: 06 Dez 2010, 00:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Nordmark Halloween-Con - 29.10 - 30.10

Beitrag von Rudi » 12 Okt 2011, 23:19


Kommst du bis Düsseldorf? Und wieviel Kram / Platz würdest du brauchen?
Bild

Benutzeravatar
Kelgar Donnerkeil
Offline
Beiträge: 92
Registriert: 07 Okt 2011, 11:57

Re: Nordmark Halloween-Con - 29.10 - 30.10

Beitrag von Kelgar Donnerkeil » 13 Okt 2011, 15:04


Hola,

mal eine kurze Frage: Anmeldebestätigung kam heute und ich bin ein wenig verwirrt.

Die ganze Zeit war ich im Glauben gegen ca. 17:00 Uhr wäre Time-In. In der PDF steht jedoch 17:00 Uhr Ankunft.

Also ab wann darf man OT ankommen und ab wann geht es "vermutlich" intime? :-)

Liebe Grüße
Dennis

Benutzeravatar
Linda
Offline
Beiträge: 1191
Registriert: 08 Jul 2010, 19:23

Re: Nordmark Halloween-Con - 29.10 - 30.10

Beitrag von Linda » 13 Okt 2011, 18:12


Hallöchen Dennis,
kein Problem.
Also: Ankunft für Spieler 17 Uhr, schnell umziehen, dann 17:30 Uhr los. Wir wollen Euch nicht zu lange dort am Haus festhalten, da Ihr nur Küche und Toiletten betreten dürft. :serious_business: D.h. lange hinsetzen und ausruhen ist nicht. Wer schon um 16:45 Uhr kommt, dem sind wir natürlich nicht böse, aber es verlängert sich für Euch die Wartezeit. :D Seid bitte natürlich auch alle pünktlich.
Bei weiteren Fragen, einfach kurz melden!

Benutzeravatar
Kelgar Donnerkeil
Offline
Beiträge: 92
Registriert: 07 Okt 2011, 11:57

Re: Nordmark Halloween-Con - 29.10 - 30.10

Beitrag von Kelgar Donnerkeil » 13 Okt 2011, 21:03


Alles klar, danke dir für die schnelle Antwort. Geld ist raus, habe für meine Freundin mit überwiesen.

Wir sind dann gegen 16:45 Uhr da. Da wir eitel sind brauchen wir immer was länger fürs umziehen. ;-)

Benutzeravatar
Alwina
Offline
Beiträge: 266
Registriert: 06 Aug 2011, 18:24
Wohnort: Goch

Re: Nordmark Halloween-Con - 29.10 - 30.10

Beitrag von Alwina » 14 Okt 2011, 18:17


na bis düsseldorf komm ich ohne probleme. ich steig einfach bei dem ins auto bei dem der meiste platz ist und für wen es am wenigsten arbeit ist :D
Jetzt auch mit Eisenhut

Benutzeravatar
Olvatrolta
Offline
Beiträge: 329
Registriert: 12 Jul 2010, 19:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Nordmark Halloween-Con - 29.10 - 30.10

Beitrag von Olvatrolta » 14 Okt 2011, 18:18


Dann wohl bei mir :).... ich fahr derzeit noch alleine :)
Siiiiiiiiiiieeeg......

Antworten