OT und IT Vorstellung

Antworten
Benutzeravatar
Zalocine
Offline
Beiträge: 203
Registriert: 15 Nov 2011, 19:42

OT und IT Vorstellung

Beitrag von Zalocine » 07 Jan 2012, 13:49


hallo zusammen,

ich heiße laura, bin 22 und studiere unter der woche. am wochenende bin ich viel beschäftigt mit jonglieren, pen&paper rollenspiel und anderem freizeitkram... mein freund simon, Camor, hat nun das letzte jahr so viel schöne erfahrungen bei euch gemacht, dass ich mir dachte ich will auch mitmachen! :) also würde ich dieses jahr gerne bei euch einsteigen und zur nordmark gehören, freue mich schon auf viele kleine larpis, große cons und andere treffen mit den netten leuten die ich schon kennen gelernt habe und auch neuen...
PS man kann mir gerne noch mitteilen wann ich wem wo wie die gewissen 10 euro zukommen lassen darf, außerdem bitte ich hiermit untertänigst um eine freischaltung für den internen bereich? :)

für meinen char hab ich eine heilerin, menschlich, aus den tälern der nordmark im sinn. ich bin eifrig dabei meine gewandung zu komplettieren und zu verfeinern, könnte vllt noch ein paar tips gebrauchen an was ich alles denken sollte... passt eine heilerin/ feldscherer bei euch bei? nebentätig wäre "Reza Linde" vllt noch als schreiberin für nachrichten oä... :slow:

ich freue mich über hinweise oder tips, gerne auch über fragen die mir meinen char deutlicher machen können. und auf ein volles jahr mit vielen larpis und spaß und gekloppe und schönem it-spiel!! :yuush:


ich verbleibe mit freundlichen grüßen,
laura

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: OT und IT Vorstellung

Beitrag von Tankred » 09 Jan 2012, 15:44


Hallo Laura!

Ich finds gut, dass du dabei sein willst.
Die meisten haben dich ja auch schon auf der Weihnachtsfeier kennen gelernt.

Feldscherer/Heiler find ich auch gut. Dazu können Roman und ich sicherlich auch ein paar schöne Ratschläge geben. Wir liegen ja irgendwie immer bei denen rum.

LG
Markus
Bild

Benutzeravatar
Anna
Offline
Beiträge: 420
Registriert: 01 Jan 2011, 21:15

Re: OT und IT Vorstellung

Beitrag von Anna » 09 Jan 2012, 21:42


na dann, herzlich willkommen! Mir gefällt Deine Charakteridee sehr gut, Heiler haben wir ja noch nicht so viele, obwohl wir sie des Öfteren brauchen!

Hervorragend :) !

Benutzeravatar
Magnus
Offline
Beiträge: 30
Registriert: 06 Nov 2011, 14:44
Wohnort: Hilden

Re: OT und IT Vorstellung

Beitrag von Magnus » 09 Jan 2012, 22:42


Apropos interner Bereich, dafür muss ich auch noch freigeschalten werden :D

Benutzeravatar
Alex
Site Admin
Offline
Beiträge: 571
Registriert: 08 Jul 2010, 10:23
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: OT und IT Vorstellung

Beitrag von Alex » 11 Jan 2012, 15:12


Das stimmt wohl.
_
My policy, succinctly stated, has been Fuck You, Fuck That Guy Over There, And Then Fuck Every Other Person when it comes to people and their incredible opinions.

Antworten