Giftmischerin sucht Anschluss

Benutzeravatar
Fabia Hoefer
Offline
Beiträge: 16
Registriert: 28 Mär 2012, 17:05
Wohnort: Mettmann,NRW

Giftmischerin sucht Anschluss

Beitrag von Fabia Hoefer » 28 Mär 2012, 20:17


Ich bin Sandra, bin 23 Jahre alt und wohne in Mettmann. Neben larpen liebe ich Pferde und gehe auch reiten. Beruflich stehe ich mit Kittel und Schutzbrille im Labor (klingt jetzt vielleicht etwas seltsam, dass ich mir da gerade eine Alchimistin zurechtgebastelt habe, da das ja auch mein Beruf ist, aber es macht viel mehr Spass in der Freizeit irgendwelche Sachen zusammenzukippen als auf der Arbeit :D )
Ich würde mal behaupten ich bin noch blutige Larp-Anfängerin, da ich erst vor so ca. 1 1/2 Jahren damit begonnen habe. Dementsprechend habe ich noch nicht allzuviel Spielerfahrung, aber ich denke, dass kommt mit der Zeit!
Ich bin nun allerdings auf der Suche nach einer Spielergruppe, da es zusammen einfach mehr Spass macht. Und da ich euch jetzt schon öfter mal erlebt habe z.B. auf dem Larphof oder auch letztens in der Bärenhöhle und mein Freund nun auch bei euch aufgenommen wurde, dachte ich, dass ich mich ja mal bewerben könnte.

Aber nun noch was zu meinem Charakter: