Moin

Antworten
Rufus
Offline
Beiträge: 4
Registriert: 19 Mär 2012, 10:42

Moin

Beitrag von Rufus » 17 Apr 2012, 11:52


Hi,

ich heiß Frank, bin 34 und derzeit in Köln wohnhaft. Beruflich mach ich "was mit Online Marketing".

Alex und Bartek versuchen schon seit Jahren Interesse am LARP bei mir zu wecken und hatten jetzt endlich Erfolg. Da lag der Gedanke nahe, bei der Nordmark einzusteigen. Ich bin absoluter LARP Noob. Ich weiß im Groben was LARP ist und was die Nordmark ist/macht - aber das isses auch schon.

Was einen Charakter angeht, habe ich momentan nur eine Aussage im Kopf - "zwergischer Whiskeyhändler". Mir sind schon ein paar Takte zu Zwergen im Allgemeinen und Zwergen in der Nordmark erzählt worden, aber auch hier ist mein Wissen noch relativ beschränkt. Ich werde den Charakter aber in nächster Zeit noch etwas genauer ausbauen und hier noch vorstellen.

Benutzeravatar
Ildala Sternwacht
Offline
Beiträge: 593
Registriert: 08 Jul 2010, 13:43
Wohnort: Ratingen

Re: Moin

Beitrag von Ildala Sternwacht » 17 Apr 2012, 13:14


Na dann sag ich schon einmal ein Herzliches Hallo und Willkommen in unserem bunten Haufen.

Es ist in nächster Zeit ein lockeres Treffen im Raum Neuss angedacht, dort kannst du als Neuling ja mal dazu stossen und man kann sich kennen lernen.

Termin wird hier im Forum bekannt gegeben.

Benutzeravatar
Alex
Site Admin
Offline
Beiträge: 571
Registriert: 08 Jul 2010, 10:23
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Moin

Beitrag von Alex » 17 Apr 2012, 17:40


Frank isn Guten. :)

Wär übrigens wirklich mal toll, die ganzen neuen Leute persönlich kennen zu lernen. Hoffe der Termin ist bald. :D
_
My policy, succinctly stated, has been Fuck You, Fuck That Guy Over There, And Then Fuck Every Other Person when it comes to people and their incredible opinions.

Benutzeravatar
Anna
Offline
Beiträge: 420
Registriert: 01 Jan 2011, 21:15

Re: Moin

Beitrag von Anna » 17 Apr 2012, 18:01


Herzlich willkommen :)

Benutzeravatar
Nussi
Offline
Beiträge: 37
Registriert: 24 Aug 2011, 16:26
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Moin

Beitrag von Nussi » 17 Apr 2012, 22:26


Ach den Frank kenn ich auch noch :)
Der alte Skorne Sklaventreiber :D

Hartelijk Welkom

Benutzeravatar
Bastian
Offline
Beiträge: 1335
Registriert: 08 Jul 2010, 13:34

Re: Moin

Beitrag von Bastian » 18 Apr 2012, 00:43


Frank, Frank? Ne kenn ich nicht. :brains___!:
Ehre ist etwas Wunderbares, aber sie ist ein Mittel, kein Ziel. Ein Mann der ehrenvoll verhungert, hilft damit nicht seiner Familie und ein Ritter der sich ehrenvoll in sein Schwert stürzt rettet damit nicht das Reich

Antworten