Kelric - Some facts about me

Antworten
Benutzeravatar
Kelric
Offline
Beiträge: 9
Registriert: 20 Sep 2012, 21:19
Wohnort: Bottrop / Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Kelric - Some facts about me

Beitrag von Kelric » 25 Sep 2012, 19:11


Hallo zusammen,
vielen Dank für das freischalten im Forum. Dann möchte ich auch gleich die Gunst der Stunde nutzen um mich einfach mal kurz vorzustellen.

Mein Name ist Marc, bin 30 Jahre jung und komme aus Bottrop. Beruflich bin ich angehender Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung). Meine doch sehr rare Freizeit verbringe ich mit einigen Hobbies: Sport (Joggen, Fußball, Iaido, HapKiDo); Musik (Gothic Rock: Nightwish, Evanescence, La’Cuna Coil, L’ame Immortelle, Xavia//Jpop Rock: Ayumi Hamasaki, Koda, Kumie, Namie Amuro, Beni K.). Japanisch lernen und last but not least – LARP.

Seit 2008 larpe ich (wieder) aktiv. Auf der einen Seite habe ich bisher in einer Nordmann (Viking) Gruppe gespielt, wo der Fokus auf DKWDDK, Gruppenspiel, Low-Fantasy und hoher Ambiente und Gewandungsstandard lag. Auf der anderen Seite bin auf dem ConQuest als SL tätig (gewesen) sowie auf einigen kleinen Cons als NSC-für-alles oder Aushilfs-Orga.

Auf euch bin ich über das Larper.ning aufmerksam geworden. Mit dem Basti & der Linda habe ich schon viel geschrieben. Ich find euer Konzept total ansprechend und möchte euch gerne näher kennen lernen - vielleicht passen wir ja zusammen :-).

Wie mir ein Vögelchen zwitscherte biete sich dazu gerade die Hauseigene Taverne bestens an. Habe ja auch schon viel mit dem Tankred, dem Bastl und der lieben Linda schreiben dürfen.

Mir schweben hierzu zwei Charakterkonzepte im Kopf …

1) Ein ganz normaler Knecht, der im Dienste seines Herrn/Herrin tätig ist.
a. Bespielt Ihr Gefolge eher als Unfreie oder eher als „Angestellte“ ?
2) Ein Gardist / Soldat der in der Armee oder Garde seines Herrn/Herrin tätig ist.
a. Man kann auch 1 mit 2 kombinieren und sie 2) erst erspielen.