Der Ditrich sucht Anschluss

Antworten
Benutzeravatar
Michl
Offline
Beiträge: 163
Registriert: 16 Jan 2012, 22:48
Wohnort: Landsberg am Lech

Der Ditrich sucht Anschluss

Beitrag von Michl » 25 Sep 2012, 19:43


Servus,

da meine "Heimatlosigkeit" endlich ein Ende haben soll unds mit euch so eine Gaudi aufm Epic Empires war wollt ich fragen ob in der Nordmark noch ein Platz für nen Waffenknecht (ggf. mit besserer Hälfte, wenn meine Freundin doch mal mitkommt^^) ist.

Mitm Ditrich spiel ich nen ganz normalen Waffenknecht und inzwischen sagt mir der Nahkampf mit Langwehr auch mehr zu als mit der Armbrust in der zweiten Reihe zu stehen.
Lager-, rüstungs- und klamottenmäßig bin ich weiter am aufrüsten, wobei gerade die Zivilkleidung noch eine große Baustelle ist. Bis zum Handelskeller müsst ich des aber im Griff haben.

Am EE hatte ich leider ein Talent dafür immer nur von hinten fotografiert zu werden, bis auf ein Bild, aber da hab ich nen Pfeil in der Brust :-D
Bild
Bild
Bild

Noch kurze OT-Infos:
Ich heiß Michael, bin 21, komm aus Landsberg am Lech in Oberbayern und ab Oktoker studier ich in Freising Forstingineurwesen.
Solang mir Jagd und Studium keinen Strich durch die Rechnung machen bin ich auch gern bereit nen ganzes Stück zu fahren wenns sich für den Con lohnt.

Ich hoffe, dass ichs zur Taverne schaff und da den Rest von euch kennenlernen kann.

schönen Abend noch,
Michl

€dit: Wenn morgen das Wetter mitspielt mach ich mal Fotos in der überarbeiteten Klamotte.

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Der Ditrich sucht Anschluss

Beitrag von Tankred » 25 Sep 2012, 20:13


Jaaa Michl!
Sehr schön!

Äh, Michl hat mit uns sehr harmonisch zusammengespielt. Ich bin fest der Überzeugung, dass er sehr gut in die Gruppe passt.

Jo!

Von mir ein Pro!
Bild

Benutzeravatar
Bastian
Offline
Beiträge: 1335
Registriert: 08 Jul 2010, 13:34

Re: Der Ditrich sucht Anschluss

Beitrag von Bastian » 25 Sep 2012, 21:22


Pro.
Ehre ist etwas Wunderbares, aber sie ist ein Mittel, kein Ziel. Ein Mann der ehrenvoll verhungert, hilft damit nicht seiner Familie und ein Ritter der sich ehrenvoll in sein Schwert stürzt rettet damit nicht das Reich

Benutzeravatar
Rudi
Offline
Beiträge: 462
Registriert: 06 Dez 2010, 00:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Der Ditrich sucht Anschluss

Beitrag von Rudi » 25 Sep 2012, 23:10


Bin voll dafür! Sehr harmonisches Miteinander auf dem EE, viel Mühe in Klamotte und Spiel.

@Michl: Wo hast du den obenstehende Bilder her? Die kenn ich noch gar nicht...?
Bild

Benutzeravatar
Ildala Sternwacht
Offline
Beiträge: 593
Registriert: 08 Jul 2010, 13:43
Wohnort: Ratingen

Re: Der Ditrich sucht Anschluss

Beitrag von Ildala Sternwacht » 26 Sep 2012, 07:43


Pro!

Ich kenne ihn zwar noch nicht persönlich, aber ich mag die Bayern :D

Benutzeravatar
Camor
Offline
Beiträge: 640
Registriert: 06 Feb 2011, 15:59

Re: Der Ditrich sucht Anschluss

Beitrag von Camor » 26 Sep 2012, 09:47


Ja, Pro Michl!
Das Spiel mit dir war klasse und du scheinst mir auch OT ein netter und schlauer Kerl zu sein :D
when the going gets weird, the weird turn pro!

Benutzeravatar
Linda
Offline
Beiträge: 1191
Registriert: 08 Jul 2010, 19:23

Re: Der Ditrich sucht Anschluss

Beitrag von Linda » 26 Sep 2012, 12:33


Auch Pro! Nach allem was man gehört hat. Außerdem sagen zwei Stimmberechtigte SL's und ORGA's Ja.
Dann sage ich einfach mal "Willkommen in der Nordmark!" :D
Ich werde den Admin informieren Dich freizuschalten. Bitte setz Dich mit Bartek schnellstmöglich in Kontakt zwecks des Jahresbeitrags.

Benutzeravatar
Tomek
Offline
Beiträge: 398
Registriert: 09 Jul 2010, 20:04

Re: Der Ditrich sucht Anschluss

Beitrag von Tomek » 26 Sep 2012, 14:39


Von mir auch ein sehr überzeugtes Pro,
(auch wenn die Entscheidung schon gefallen ist)

@ Michl : War schön mit dir auf dem EE12.
Ich hoffe das EE13 ist fest geplant.

Benutzeravatar
Michl
Offline
Beiträge: 163
Registriert: 16 Jan 2012, 22:48
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Der Ditrich sucht Anschluss

Beitrag von Michl » 26 Sep 2012, 16:51


Danke für die freundliche Aufnahme :)
Nachdems aufm EE schon so schön war freu mich mich jetzt sackrisch ein Teil der Nordmark zu sein.

@Rudi:
Wenn ich mich nicht ganz täusch sind die oberen zwei von der Nadine und das untere ist vom Emmerax.

@Tomek:
Auf jeden Fall ist das fest eingeplant, den Spaß lass ich mir nicht entgehen. Mit etwas Glück krieg ich ja wieder Nordfrau-Waden zu sehen ;-D

Antworten