22.03.2013 bis 24.3.2013 - Derdûwath 3.1 - Erbe wider Willen

Benutzeravatar
Der_Alex
Offline
Beiträge: 14
Registriert: 02 Aug 2010, 13:58
Wohnort: Hofheim a. Ts.
Kontaktdaten:

Re: 22.03.2013 bis 24.3.2013 - Derdûwath 3.1 - Erbe wider Wi

Beitrag von Der_Alex » 27 Mär 2013, 20:24


Ja war lustig, die Con.
Ich hatte jede Menge Spaß, und Faustus Kessler hatte jede Menge Erfolgserlebnisse.
Außerdem hab ich jede Menge wichtige Leute kennenlernen dürfen.

Das Gelände fand ich super, hätte auch gerne mehr draußen übernommen. Das bisschen Schnee kann nem echten Nordmärker doch nichts ausmachen.
Das Haus war auch ganz schick und die Orga hat sich erfolgreich bemüht, alles schön IT-fähig zu verkleiden. Danke dafür.

Einziges aber großes Manko: Die Küche.
Keine Kritik an der Orga. Konnte ja vorher keiner wissen.
Ob ich es zur Adels-Con im Mai schaffe oder nicht, weiß ich noch nicht.
Aber so oder so, der ganzen Nordmark zuliebe: Leute, bemüht euch unbedingt darum selbst kochen zu dürfen oder deckt irgendwie euch mit Fessalien ausm nächsten Edeka ein.

Jetzt warte ich auf die Fotos.
ODERINT DVM METVANT

Benutzeravatar
Linda
Offline
Beiträge: 1191
Registriert: 08 Jul 2010, 19:23

Re: 22.03.2013 bis 24.3.2013 - Derdûwath 3.1 - Erbe wider Wi

Beitrag von Linda » 27 Mär 2013, 20:27


Hi hi... Danke Alex, aber ist schon längst in Planung...
Wir werden das Essen verbessern können - die Grundlagen waren ja nicht schlecht - lass uns mal machen :D
Wir wollen di elocation ja schließlich noch öfters nutzen. Und die netten Menschen vor Ort müssen sich erssteinmal an Erwachsene und deren Auffassung von Essen gewöhnen. Das schaffen wir schon! :serious_business:

Benutzeravatar
Bartek
Offline
Beiträge: 1047
Registriert: 08 Jul 2010, 14:46

Re: 22.03.2013 bis 24.3.2013 - Derdûwath 3.1 - Erbe wider Wi

Beitrag von Bartek » 27 Mär 2013, 22:53


Ich hab meine Erkältung die letzten drei Tage in Ingwer ertränkt und was doch noch hoch kam wütend erwürgt

Vielen Dank an meine zwei Lieblings-Orgas/SL für das schöne WE.

In meiner Rolle als Halvard bin ich sehr auf Action ausgelegt, habe dafür aber an diesem WE sehr viel Spaß gehabt.

Die Nicht-Leistung der Küche war wirklich schlimm, aber dafür kann keiner was, jetzt sind wir jedenfalls alle gewarnt.

Die Gerichtsverhandlung war ein großes Vergnügen, obwohl ein Gottesurteil 2 gegen 2 noch lustiger gewesen wäre, vor allem wenn Halvard abklatscht und Faustus dann dem Jericho einen Holzstuhl übern Kopf zimmert.

Ein weiteres Highlight war der Herrenabend mit Karlmann im Nebenzimmer, danke dafür Markü, es war ein großes Vergnügen.

Und vor Versammelter Derduwathigkeit reinzumarschieren und erstmal Ellara abzudrücken die mir die Hand reicht, danke dafür , ganz großes Proll-Kino.

Freue mich schon auf die nächste Gelegenheit , vor allem die angestrickten Plots weiter zu knüpfen mit euch, ihr Lieben.
Raimund Springer - Mit eingebauter Konferenzschalte nach ganz Oben !

Benutzeravatar
Anna
Offline
Beiträge: 420
Registriert: 01 Jan 2011, 21:15

Re: 22.03.2013 bis 24.3.2013 - Derdûwath 3.1 - Erbe wider Wi

Beitrag von Anna » 27 Mär 2013, 23:20


oh je, ich merke, dass ich ne Menge gar nicht mitbekommen habe. Was zum einen an meiner Erkältung lag (es ist Samstag Mittag und Anna geht erstmal wieder ins Bett), zum anderen aber auch daran, dass ich viel schönes anderweitiges Spiel abseits des Rates und der Gerichtsverhandlung hatte.
Die Elbenrolle hat mir großen Spaß gemacht, vor allem im Zusammenspiel mit Constantin. Ich hoffe, meine Mit-Elben waren nicht zu verzweifelt mit mir und meiner "Augenkrankheit" ;-)....die Botschaft ist jedenfalls angekommen, die Reise in den Norden geplant ... und ich freue mich auf diese Fortsetzung!
Gewöhnungsbedürftig war für mich das "heile Welt-Spiel"- fast hätten der Nordmann und ich unseren (in den Rollen unvermeidbaren!!) Konflikt allein weiter ausgespielt....aber wir wurden dadurch daran gehindert, dass diverse Elben auf Nimiel (=mich) eingeredet haben wie auf einen lahmen Esel- Völkerverständigung uns so. Gut und konsequent gespielt, aber....anders.
An dieser Stelle möchte ich nochmal hervorheben, dass mir das Spiel mit allen sehr gut gefallen hat- wer NSC war und wer nicht, wusste ich nur, weil der ein oder andere mal im NSC-Raum war- und ich selbst habe es z.T. vergessen. so muss es sein!
Gerschti- großes Kino, und die klamme Nordmarker Soldatin Clara hat in deiner Abwesenheit das ein oder andere Kupfer (und Silber!!) mit Ausschenken verdient. :D

Gelände und Haus super, richtig schön hergerichtet- dafür und für alles andere ein großes DANKE! Gut gefallen haben mir auch die Geschichten und Rolleninfos vor dem Con. Sehr schön zur Einstimmung, und für mich sehr hilfreich, da neu in Derduwath.


Was die Küche angeht- jaaaaa. Also ich habe überlegt, beim nächsten Nordmark-Adelscon eine Köchin zu spielen. Damit es richtig was auf die Gabel gibt ;-).

Aber was Linda sagt....wenns anderweitig geregelt ist- ok. Falls nicht, sag nochmal Bescheid, Linda!

Antworten